Tue Nov 12 13:04:00 CET 2019  |  Quote Abendstund‘ hat Gold im Mund: Wieder über 5 Millionen Zuschauer für "Bauer sucht Frau"

Je später der Abend desto schöner die Quoten. Auch mit der fünften Folge konnte "Bauer sucht Frau" am Montagabend überzeugen und herausragende Quoten einfahren: Durchschnittlich 5,23 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 17,1 %) sahen gestern ab 20.15 Uhr die erfolgreiche TV-Romanze mit Inka Bause.

Weitere Bilder finden Sie Hier

Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug hervorragende 18,5 Prozent (2,89 Millionen Zuschauer), bei den 14- bis 49-Jährigen waren es sogar 19,9 Prozent (1,83 Mio). Damit war „Bauer sucht Frau“ klarer Tagessieger in diesen Zielgruppen.

Um 22.15 Uhr konnte auch "EXTRA - Das RTL-Magazin" mit starken Quoten punkten: Das RTL-Magazin mit Birgit Schrowange sahen im Durchschnitt 3,34 Millionen Gesamtzuschauer (16,2 %) und 17,2 Prozent (1,87 Mio) der 14- bis 59-Jährigen bzw 18,7 Prozent (1,16 Mio) der 14- bis 49-Jährigen.

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,6 Prozent in der Zielgruppe (14 - 59 Jahre) war RTL am Montag die Nummer 1. Es folgten ZDF (9,3 %), Sat.1 (7,4 %) und ProSieben (6,7 %).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

Weitere Bilder finden Sie Hier