RTL RTL Deutschland 21.01.22 | Meldung
Startschuss mit 11 Stars im südafrikanischen Dschungelcamp, schwindelerregender Einzug und erste Prüfung! Endlich startet der Dschungel

Der Dschungel geht heute Abend endlich wieder los: Live aus Südafrika startet um 21:30 Uhr die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Zum Start werden elf Stars in das neue südafrikanische Dschungelcamp einziehen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren und Dr. Bob hilft wieder, wo er kann. Die Stars schlüpfen zum Auftakt in ihre Dschungeloutfits, steigen in einen wartenden Helikopter und dann beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Schon beim Einzug müssen die Stars nacheinander eine Reihe riesiger Bälle in 40 Metern Höhe überqueren oder sich in einer der größten Schluchten der Welt von einer Klippe abseilen. Und endlich im Dschungelcamp angekommen, erwartet sie die erste Dschungelprüfung in Südafrika. Let‘s dschungel again!  

weiter
RTL 18.01.22 | Preview | TV Preview
Video ansehen
Play
Ab Sa., 22.01., 20:15 Uhr, bei RTL DSDS-Trailer zum Start der 19. Staffel
Große Emotionen und außergewöhnliche Stimmen neben skurrilen Performances - kurzum: all‘ das, was die Zuschauer lieben, sollen sie bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder finden. Mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad in der Jury. Mit ihren warmherzigen, aber auch knallharten Urteilen sorgen sie garantiert nicht nur bei den Sänger:innen für eine Achterbahn der Gefühle …
RTL 10.01.22 | Meldung
RTL schickt zwölf Stars ins Dschungelcamp nach Südafrika Der Dschungel ist zurück!

Endlich wieder Dschungel! Live aus Südafrika startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Freitag, 21. Januar, 21:30 Uhr bei RTL. Für zwölf Stars beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens und für die Zuschauer ein nie dagewesener Reality-Spaß im TV. Wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Lagerfeuerfernsehen machen das Dschungelcamp zu dem TV-Highlight des Jahresauftaktes und zum Unterhaltungsbooster in der Winterzeit.

weiter
RTL 18.01.22 | Meldung
Von Oldie bis Rap: Mit diesen Talenten steht „Deutschland sucht den Superstar“ in den Startlöchern Das sind die Teilnehmer:innen der ersten DSDS-Folge

Mittendrin und zum Greifen nah: In der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar", ab Samstag, 22. Januar, 20.15 Uhr bei RTL, finden die Castings dort statt, wo das Leben pulsiert: Mitten auf dem Marktplatz in Wernigerode und Burghausen. Jede/r bekommt hier eine Chance – und alle können dabei zusehen, denn die Talente singen in einem gläsernen Kubus vor der Jury.

weiter
RTL 17.01.22 | Meldung
Ab 22.1.2022, 20:15 Uhr: Start der 19. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" Tacheles mit Herz und Tiefgang: Das ist DSDS 2022

Am Samstag, 22. Januar 2022, 20.15 Uhr, startet die 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad in der Jury wird DSDS nicht nur so musikalisch wie nie – mit ihren warmherzigen, aber auch knallharten Urteilen sorgen sie garantiert nicht nur bei den Sänger:innen für eine Achterbahn der Gefühle … 

weiter
ntv 21.01.22 | Meldung
„Omikron – Schaffen wir die 5. Welle? Der ntv Corona Talk“ am 24.1. um 23:15 Uhr ntv Talk am Montag

Wie hart trifft uns die nächste Welle? Drohen neue Kontaktbeschränkungen? Omikron droht Deutschland zu überrollen und setzt die Politik zunehmend unter Druck. Wöchentlich erreichen die Infektionszahlen neue Negativrekorde. Doch welche Maßnahmen können die rasche Ausbreitung jetzt noch einschränken?

weiter
VOX 20.01.22 | Meldung
Im Februar steht bei VOX in „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ die Krebsvorsorge wieder im Fokus Preisgekrönt und lebensrettend!

Auch in diesem Jahr lassen sich insgesamt 16 Prominente auf das Herzensprojekt Krebsvorsorge ein: Bei „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“, am 15. und 22. Februar 2022 um 20:15 Uhr bei VOX, begeben sie sich auf eine einzigartige und intime Mission. Ihr Ziel? Auf die mitunter lebensrettende Vorsorgeuntersuchung von Brust-, Prostata- und Hodenkrebs aufmerksam zu machen.

weiter
RTL 18.01.22 | O-Ton
Ab Mi., 26.01. bei RTL Der Bachelor Dominik Stuckmann im Interview
Erfolgreicher Geschäftsmann, ehrgeiziger Sportler und gutaussehender Sonnyboy: Bei Dominik Stuckmann könnte es eigentlich kaum besser laufen. Der 29-Jährige übt gleich mehrere Jobs aus, die ihn erfüllen. Doch eines fehlt: Die große Liebe! Als Bachelor will er sie ab Januar 2022 bei RTL finden - und weiß ziemlich sicher, was er dafür tun muss.weiter
ntv 20.01.22 | Meldung
ntv und Zync machen das Auto zur mobilen Nachrichtenzentrale Neue Dimension des In-Car-Entertainments

Das Technologieunternehmen Zync und der deutsche Nachrichtenanbieter ntv haben eine strategische Partnerschaft unterzeichnet. Durch die Kooperation der beiden Unternehmen ist das umfangreiche Angebot von ntv inklusive Livestream und Podcast-Portfolio ab Sommer 2022 in ausgewählten Fahrzeugmodellen verfügbar.

 

weiter
RTL Deutschland 19.01.22 | Meldung
Mehr als 23 Millionen Euro! Das offizielle Rekord-Endergebnis für den 26. RTL-Spendenmarathon steht fest!

Der 26. RTL-Spendenmarathon endete am 19. November 2021 mit einem Rekordspendenergebnis. Auch nach dem Ende der längsten Charity-Sendung sind auf dem Konto der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ weitere Zahlungseingänge im sechsstelligen Bereich eingegangen. Zum Jahreswechsel und nach Prüfung aller Eingänge steht jetzt das offizielle Endergebnis fest – eine Rekordsumme.

weiter
RTL Deutschland 19.01.22 | Meldung
Gregor Peter Schmitz wechselt zu RTL Deutschland Personalie

Gregor Peter Schmitz tritt zum 1. April bei RTL Deutschland an. Mit dem 46-Jährigen gewinnt das Kölner Medienunternehmen einen der profiliertesten Journalisten des Landes.

weiter
Ad Alliance 18.01.22 | Meldung
Podcast ist Herzensangelegenheit – Fest verankert im Setting der Nutzer und zunehmend im Mediaplan der Werbekunden Zuhören ist en vogue – Jede(r) Vierte surft auf der Podcastwelle

Was hörst du so? – Diese Frage hat sicherlich inzwischen schon jede(r) mal gehört und scheint im Repertoire der "tiefgründigen" Kennenlern-Fragen aufgenommen worden zu sein. Zu Recht, denn kein anderes Medium hat wohl innerhalb so kurzer Zeit einen festen Platz in der Mediennutzung gefunden wie Podcasts. Das belegt die Podcast-Sonderauswertung der etablierten Ad Alliance-Grundlagenstudie Mobile 360°.

weiter
RTL RTL+ 19.01.22 | Meldung
Diese 8 Ex-Paare sind ab 22.2. bei "Prominent getrennt" dabei Entliebt, wieder vergeben, in Feind- oder Freundschaft verbunden

Was passiert, wenn man nach turbulenten Trennungen das erste Mal für lange Zeit wieder zusammenkommt? Das wollen diese acht Ex-Paare in der neuen Promi-Show „Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" herausfinden. Die 8 Folgen sind ab Dienstag, 22.2., jeweils um 20:15 Uhr, bei RTL zu sehen und bereits eine Woche früher auf RTL+ verfügbar.

weiter
RTL 18.01.22 | Meldung
"Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" am 15. Februar um 20:15 Uhr in Spielfilmlänge bei RTL Spielfilmfassung mit exklusiven Bonus-Szenen

"Leon – Glaub nicht alles, was du siehst", das dritte Spin-Off der Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" von UFA Serial Drama, wird am 15. Februar um 20:15 Uhr als Spielfilm bei RTL ausgestrahlt und so kommen sowohl die GZSZ-Fans, als auch alle anderen Zuschauer:innen mit einer einmaligen und abgeschlossenen Story voll auf ihre Kosten.

weiter
RTL Deutschland 17.01.22 | Meldung
RTL Deutschland und A1 bauen ihre Partnerschaft in Österreich aus: Mit dem Portfolio von RTL bringt A1 Xplore TV die besten RTL-Inhalte auf alle A1 Xplore TV Boxen. Ab sofort mehr RTL bei A1 Xplore TV

Ab dem 17. Januar sind die Sender RTL, RTL ZWEI, SUPER RTL, VOX, ntv, NITRO und RTLup bereits im beliebtesten TV Paket von A1, „A1 Xplore TV M“ (ab 5 Euro/ Monat), in Österreich in HD Qualität enthalten. Alle HD-Sender können auch aufgenommen werden und sind über App und Web auch unterwegs im A1 Netz via Smartphone und Tablet verfügbar.

weiter
RTL 05.01.22 | Meldung
Diese Single-Ladys kämpfen ab 26. Januar bei "Der Bachelor" um das Herz von Dominik Stuckmann Lieber Bachelor, kommt hier deine Traumfrau?

Von Kiel bis München, aus Österreich und Marbella: 22 Frauen aus allen Winkeln der Republik und darüber hinaus haben sich auf den weiten Weg nach Mexiko gemacht, um Dominik Stuckmann, den Bachelor 2022, kennenzulernen. Doch wer passt am besten zu dem sportlichen Sonnyboy?

weiter
RTL 11.01.22 | Meldung
Amira Pocher, Janin Ullmann, Bastian Bielendorfer und Riccardo Basile wollen "Dancing Star 2022" werden "Let’s Dance" ab 18. Feb.: Auch diese Stars treten an

"Let’s Dance" is back und auch Moderatorin Amira Pocher, Moderatorin, Journalistin & Podcasterin Janin Ullmann, Comedian Bastian Bielendorfer und Sky-Moderator Riccardo Basile tanzen bei RTL um den Titel "Dancing Star 2022". Los geht es am Freitag, 18. Februar 2022, 20.15 Uhr mit "Let’s Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow", in der 14 tanzwillige Stars live erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen oder gar Monaten üben und das Tanzparkett erobern dürfen.

weiter

Mehr Informationen

ntv 21.01.22 | Programm
LIVE bei ntv 21.01.2022

08:45 Uhr:  Auftaktstatement BK Scholz vor Klausurtagung

12:00 Uhr:  PK Söder nach CSU-Vorstandssitzung

13:00 Uhr:  PK russischer Außenminister Lawrow

13:30 Uhr:  PK US-Außenminister Blinken

17:00 Uhr:  Statements Scholz, Habeck und Lindner zu Ergebnissen der Klausurtagung

17:30 Uhr:  PK Ziemiak nach der CDU-Präsidiumssitzung

 

weiter
RTL Deutschland Info
TV-Kalender TV-Kalender aller Marken

Unter "TV-Kalender" finden Sie im Menü alle Programmkalender unserer Marken. 

weiter
RTL Deutschland Info
Noch mehr Pressematerial Login zum Media Hub

Loggen Sie sich ein für Preview-Videos oder Foto-Downloads. Abonnieren Sie Meldungen und Newsletter in Ihrem Profil. Falls Sie noch nicht registriert sind, geht das hier ganz schnell.

weiter
Gruner + Jahr
Alle bisherigen G+J-News Gruner + Jahr

Auf GuJ.de finden Sie alle bisherigen Pressemitteilungen von Gruner + Jahr in der Übersicht.

weiter
RTL Deutschland
Alle Infos, Logos und Trailer RTL United

Auf unserer Sonderseite finden Sie das gesamte Pressematerial zum neuen RTL.

weiter
RTL Deutschland Info
Audio im Media Hub O-Töne und Podcasts

Laden Sie O-Töne unserer Show-Teilnehmer:innen herunter und verfolgen Sie die Podcast-Gespräche mit Verantwortlichen und Machern. 

weiter
RTL Deutschland Info RTL Deutschland Pressekontakte

Wenden Sie sich bei Pressenanfragen gerne an uns. Wer der richtige Ansprechpartner für Sie ist, erfahren Sie hier.

weiter