Wed Apr 12 11:51:00 CEST 2017  |  PROGRAMM Deutsche Erstausstrahlung n-tv blickt hinter die Kulissen illegaler Geschäfte

Immer mehr Organisationen versuchen, Profit aus der Verzweiflung anderer Menschen zu schlagen. Schwarzmärkte florieren, die weit mehr als nur wirtschaftlichen Schaden anrichten. In der Doku-Reihe "Unterwelten" blickt n-tv in fünf Folgen ab dem 7. Juni immer mittwochs ab 22.10 Uhr hinter die Kulissen illegaler Geschäfte.

Diebe, Fälscher, Händler – sie alle verdienen am lukrativen Schwarzmarktgeschäft. Längst werden nicht mehr nur gestohlene Autos oder Plagiate angeboten. Auch das Waschen von kriminell erworbenem Geld und der Handel mit Organen boomen. Die Reihe zeigt die erschreckenden Hintergründe des rücksichtslosen Geschäfts und welche gigantischen Netzwerke dahinter stecken.

Ausführliche Informationen zu "Unterwelten" und Bilder zum Download finden Sie HIER in unserer Pressemappe.

Thomas Steuer | Manager Kommunikation Information & Sport | T: +49 221-456-74102 |