Mon Feb 19 11:16:00 CET 2018  |  TV-Romanze "Der Bachelor", Folge 7: 21.02., 20:15 Uhr Wahre Gefühle, verletzte Eitelkeiten und ein falsches Spiel

Es wird ernst! Die letzten Tage in Amerika stehen an, ehe es für die Ladys und Daniel zu den Homesdates nach Deutschland geht. Der Bachelor blickt nachdenklich auf die Zeit in Texas zurück, vor allem die letzte Nacht der Rosen und Samiras unvorhergesehener Abgang hängen ihm nach: „Wenn ich an die letzte Nacht der Rosen denke, bin ich noch ziemlich mitgenommen von der Sache“.

Ein Grund mehr, den fünf verbliebenen Ladys auf der Ranch einen Besuch abzustatten, um ihnen nochmal auf den Zahn zu fühlen und herauszufinden, wer es wirklich ernst meint. Daniel redet mit den Frauen offen über die jüngsten Geschehnisse und gesteht: „Das war für mich ein größerer Schlag ins Gesicht als Yeliz´.“ Sein Appell an die Damen: „Wenn eine von euch meint, das ist nichts für euch, dann geht jetzt. Es geht um meine Gefühle, mein Herz. Das ist eine ernste Sache“.

Nach dem Gespräch darf sich eine Lady über ein Einzeldate freuen, Janine Christin ist die Glückliche. Daniel hat ihr letzte Woche die Rose überreicht, die eigentlich für Samira bestimmt war, für Janine Christin keine einfache Situation: „Nach der Rosenvergabe war es für mich kein gutes Gefühl. Ich habe mich wie ein Trostpreis gefühlt“. Trotzdem will sie ihre zweite Chance nutzen und Daniel bei einem Einzeldate von sich überzeugen. Aber auch, um reinen Tisch zu machen: „Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht unbedingt ernst meinst“, eröffnet sie Daniel. Die Rede ist von Carina. Ob Daniel sich Janine Christins offene Worte zu Herzen nimmt?

Währenddessen ist die Stimmung auf der Ladys Ranch gedrückt. Nicht nur für Daniel ist es schwer in dem Gefühlschaos den Durchblick zu bewahren. Vor allem Svenja hat mit seiner Verunsicherung nach der letzten Nacht der Rosen zu kämpfen: „Es ist natürlich schade, gerade für jemanden wie mich, der es wirklich ehrlich mit ihm meint. Ich mache mir jetzt natürlich auch meine Gedanken.“

Nach ihrem Einzeldate bringt Daniel Janine Christin zurück auf die Ranch und verspricht allen Ablenkung und Action für den nächsten Tag. Ziplining ist angesagt! Svenja und Daniel machen den Anfang und nutzen die kurze Zeit zu zweit anschließend für ein Gespräch unter vier Augen. Ehe sich alle fünf Ladys in die Tiefe stürzen konnten, zieht ein Sturm auf – das Date wird abgebrochen. Doch schon kurz darauf gibt es ein Wiedersehen am See und eine überraschende erste Rosenvergabe. Vorher nutzt Daniel die Gelegenheit und konfrontiert Carina mit den Gerüchten um ihr vermeintliches falsches Spiel. Kann sie seine Zweifel ausräumen?

Zurück in der Heimat stehen die Homedates an und Daniel lernt die Familien der letzten Herzdamen kennen. Eine gute Gelegenheit, die Frauen nochmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen und ihren Familien das ein oder andere Geheimnis über sie zu entlocken. Bei wem fühlt Daniel sich gleich heimisch? Und mit welcher Dame könnte er sich eine Zukunft vorstellen? Das will der Bachelor bei den Dreamdates herausfinden. Mit gepackten Koffern geht es deshalb für alle in die 7. Nacht der Rosen. Wer kann sich auf romantische Momente zu zweit in Vietnam freuen und wer muss unter Tränen Abschied nehmen?

Ansprechpartner

Kira Neuhofen | Kontakt Kandidaten-PR | T: +0173 583 1560 | Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 |