Tue Nov 13 09:12:00 CET 2018  |  Quote Bei uns erntet der Bauer die dicksten Quoten: Über 5 Millionen Zuschauer sahen gestern "Bauer sucht Frau"

Dicke Quoten für verliebte Bauern! Auch mit der fünften Folge konnte "Bauer sucht Frau" am Montagabend überzeugen: Durchschnittlich 5,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 16,4 %) sahen gestern ab 20.15 Uhr die erfolgreiche TV-Romanze mit Inka Bause. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug starke 16,6 Prozent (2,71 Millionen Zuschauer).

Damit war "Bauer sucht Frau" beim Zielpublikum einmal mehr das meistgesehene Format des Tages.

Um 22.15 Uhr konnte auch "EXTRA - Das RTL-Magazin" mit sehr guten Quoten punkten: Das RTL-Magazin mit Birgit Schrowange sahen im Durchschnitt 3,22 Millionen Gesamtzuschauer (15,8 %) und 16,6 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (1,76 Millionen).

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,6 Prozent in der Zielgruppe (14 - 59 Jahre) lag RTL am Montag vor allen Sendern. Es folgten ZDF (8,9 %), ProSieben (8,8 %) und Sat.1 (8,5 %).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

#bauersuchtfrau