13.02.2020  |  TV-Special Sendedatum: Samstag, 7. März um 7:40 Uhr SUPER RTL und Playmobil setzen Zusammenarbeit fort und zeigen das TV-Special „Heidi – Der Frühling ist da“

Die Alm ruft! Nachdem bereits das erste Playmobil Original Novelmore – Die Invincibus im vergangenen Herbst bei SUPER RTL ein großer Erfolg war, setzen der Kölner Sender und das Zirndorfer Spielzeugunternehmen auf weiteren Content aus dem Playmobil-Universum. SUPER RTL zeigt das TV-Special Heidi – Der Frühling ist da (D, 2020) am 7. März um 7:40 Uhr in deutscher Erstausstrahlung im TV sowie als VOD in der Toggolino App. 

Endlich kommt der Frühling zurück! Heidi darf nach einem langen Winter im Gutshaus wieder oben auf der Almhütte wohnen. Bei Alm-Öhi, Bernhardiner Josef und Peter ist der Frühling allerdings noch nicht so recht angekommen. Die drei Griesgrame machen es Heidi schwer, ihre gute Laune zu verbreiten. Als Peters Ziegen für Chaos sorgen, kippt die Stimmung und Heidi zieht sich in den Ziegenstall zurück. Doch dann braucht Vogel Pieple ihre Hilfe...

Ansprechpartner

Redaktion: Matthias Brücher | T: +49 221-456-51015 |