mittwochs, 22:15 Uhr
stern TV

stern TV

stern TV ist seit dem 4. April 1990 eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Investigative Reportagen, packende Schicksale, praktische Verbrauchertipps: stern TV ist immer relevant, immer aktuell, immer unterhaltsam – und vor allem: immer live.  Moderiert wird die Sendung von Steffen Hallaschka, der das Format im Jahr 2011 von Günther Jauch übernommen hatte. Nur ein Jahr später wurde stern TV 2012 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie ‚Beste Information‘ ausgezeichnet. "Steffen Hallaschka ist nicht ein Nachfolger, sondern das neue Gesicht von stern TV und seine Interviews sind ein echter Gewinn", lautete einer der Gründe für die Jury. Die Live-Sendung wird von i&uTV im Auftrag von RTL produziert.

 

Redaktionsleitung: Andreas Zaik

Produktionsfirma: i&uTV

Produktionszeitraum: wöchentlich mittwochs, 22.15 Uhr Produktionsort: Köln

 

 

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Neueste Nachrichten

13.02.18 | Magazin
Stern TV Nazan Eckes moderiert für erkrankten Steffen Hallaschka

Aufgrund einer Erkrankung von Stern TV-Moderator Steffen Hallaschka wird RTL-Moderatorin Nazan Eckes am kommenden Mittwoch, den 14. Februar, vertretungsweise ab 22.15 Uhr durch das Magazin führen.

weiter

Bildproduktionen

Ansprechpartner

Bildredaktion : Henning Walther | T: +49 221-456-74269 |
Mehr Meldung