Neue Staffel, 8 Folgen, ab Fr., 3.11. auf RTL+
Bachelor in Paradise, Staffel 5

Bachelor in Paradise

Einige ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Teilnehmer:innen bekommen bei "Bachelor in Paradise" in traumhafter Umgebung eine neue Chance auf die große Liebe. In diesem Jahr feiert "Bachelor in Paradise" eine Premiere, denn das gab es noch nie: Mit Melissa nimmt zum allerersten Mal eine Bachelorette höchstpersönlich teil!

Unter optimalen Flirtbedingungen wird das Paradies zum Schauplatz heißer Versuchungen, romantischer Dates und vieler Emotionen. Die Singles können sich auch in diesem Jahr wieder auf Bachelor-Legende Paul Janke verlassen, der ihnen nicht nur den ein oder anderen Drink auschänken wird, sondern auch immer ein offenes Ohr für die Flirterprobten hat.
In einer neuen Location an einem paradiesischen Ort in Thailand haben die flirterprobten Singles die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Wem schenken sie eine begehrte Rose? Die Karten werden jede Woche neu gemischt. Während in der einen Woche die Frauen wählen dürfen, haben in der Folgewoche die Männer die Rosen in der Hand. Und dabei gilt die bekannte Regel: Nur wer eine der begehrten Rosen erhält, darf sich auf weitere paradiesische Stunden freuen.

Welche Singles nutzen ihre neue Chance auf Schmetterlinge im Bauch? Für wen hält das Paradies einen heißen Sommerflirt bereit? Und wer meint es wirklich ernst? Das zeigt sich spätestens im großen Finale, denn hier müssen die Singles eine folgenschwere Entscheidung treffen: Geld oder Liebe?

"Bachelor in Paradise" (8 Folgen) ab Freitag, 3. November, wöchentlich, auf RTL+ abrufbar.

Franziska

Name: Franziska
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2022, "Are You The One" 2022
Alter: 28
Wohnort: Kassel
Instagram: Ziskat
Lebensmotto: Familie beginnt da, wo Liebe niemals endet
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Musik
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner authentischen, einzigartigen, sympathischen und verrückten Persönlichkeit
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe einen Motorradführerschein

Pam

Name: Pamela
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2023
Alter: 26
Wohnort: Freiburg
Instagram: pamelaghazal
Lebensmotto: Thoughts become things
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Musik
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner Einzigartigkeit
Das wisst ihr noch nicht über mich: Tiny but mighty

Tami

Name: Tamara
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2023
Alter: 30
Wohnort: Wörrstadt
Instagram: tami.nehrbass
Lebensmotto: Live your best life
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Einen Labello
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit der Strahle-Tami
Wer ist dein Vorbild: Lena Gercke

Leyla

Name: Leyla
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2023, "Ex On The Beach" 2022
Alter: 26
Wohnort: Frankfurt
Instagram: leylalahouar
Lebensmotto: Nicht lange drüber nachdenken, einfach machen
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meinen Satisfier
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinen beiden Augenpaaren
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich höre Bibi und Tina zum einschlafen

Rebecca

Name: Rebecca
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2023, "Let´s Love – Eine Hütte voller Liebe" 2021(RTLII)
Alter: 28
Wohnort: Schwabhausen
Instagram: whoisbeccs
Lebensmotto: Leben und leben lassen
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Eine Zahnbürste und Duschsachen
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner humorvollen crazy Art
Was sind No Go´s beim anderen Geschlecht: Wenn sie nicht wissen, was sie wollen

Michelle

Name: Michelle
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018, "Bachelor in Paradise" 2019, "Muskeln, Schweiß & Liebe" (RTLII – 2019), "Sex Tape VIP" 2022 (Amazon Prime)
Alter: 27
Wohnort: Heppenheim
Instagram: michelleschellhaas
Lebensmotto: Sei dir selber treu
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meine Tochter
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner Ehrlichkeit
Was bringt dich so richtig auf die Palme: Unehrlichkeit

Melissa

Name: Melissa
Bekannt aus: "Love Island" 2019, "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" 2020, "Die Bachelorette" 2020, "Skate Fever" 2022
Alter: 27
Wohnort: Stuttgart
Instagram: melissadamilia
Lebensmotto: Geh deinen Weg und lass die Leute reden
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meinen Hund
Was bringt dich so richtig auf die Palme: Egoismus und Menschen, die nur von A nach B denken
Welche Laster hast du: Ich bin Overthinker und perfektionistisch

Adela

Name: Adela
Bekannt aus: "Die Bachelorrette" 2018 (Schweiz), "Promi Big Brother" 2020
Alter: 30
Wohnort: Allschwil (Schweiz)
Instagram: adela.smajic
Welche Laster hast du: Ich hasse Wasserflecken im Waschbecken und putze daher immer das Waschbecken, nachdem ich Wasser laufen ließ
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meinen Hund Felix
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner ganzen Erscheinung
Was sind No Go's beim anderen Geschlecht: Mangelnde Hygiene, kein Benehmen und herablassendes und arrogantes Verhalten

Colleen

Name: Colleen
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2023, "The Mole – Wem kannst du trauen?" 2020, "Mein Date, mein bester Freund & ich", "Swipe, Match, Love", "The Challenge"
Alter: 28
Wohnort: Köln
Instagram: colleenschneider
Lebensmotto: The key to life is balance
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Lebensvorrat an Popcorn und Cashewnüssen
Welche Laster hast du: Ich teile Menschen ungefragt meine Meinung mit und gebe Ratschläge
Was war dein bisher verrücktestes Erebnis: Spontaner Bootstrip auf einem Katamaran mit zwei Strippern

Karina

Name: Karina
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021, "Bachelor in Paradise" 2021, "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" 2023
Alter: 27
Wohnort: Neetze
Instagram: valentinakarina
Lebensmotto: Auf der Suche nach dem Gin des Lebens
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meinen Hund, ein Kissen und ein Feuerzeug
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner offenen Art und vielleicht meinem Aussehen, wenn man auf kleine Frauen steht
Was bringt dich so richtig auf die Palme: Wenn man mir nicht zuhört

Cecilia

Name: Cecilia
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2019, "Germany's Next Topmodel" 2015, "Take Me Out" 2018, "Beauty & The Nerd" 2021, "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" 2022, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022
Alter: 27
Wohnort: Düsseldorf
Instagram: ceciliaasoro
Lebensmotto: Put yourself first
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meine Mutter und Lipgloss
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner authentischen Art
Was bringt dich so richtig auf die Palme: Nervige Menschen und Lügner

Daniel

Name: Daniel
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020, "Eating With My Ex" 07, 2023
Alter: 31
Wohnort: Paderborn
Instagram: daniellegielniak
Lebensmotto: Tu was du willst, aber der Herr entscheidet über alles
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Die Richtige
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Humor, Ehrlichkeit und Empathie
Dafür würdest du alles stehen und liegen lassen: Für meine Seelenverwandte

Adrian

Name: Adrian
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2023
Alter: 27
Wohnort: Aachen
Instagram: adrianalian
Lebensmotto: Get out of your comfort zone
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Musik, Fußball und ein Springseil
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin wie ich bin und ich bin einzigartig. Frauen mögen das
Welche Laster hast du: Manchmal rede ich schneller als ich denke

Kaan

Name: Kaan
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2023, "Take Me Out XXL" 2022
Alter: 26
Wohnort: Duisburg
Instagram: kaan_ak61
Lebensmotto: Leben und leben lassen
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Alles was ich brauche
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner schönen Art, meiner Ausstrahlung und meinen Frauenkenntnissen
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin sehr vielfälltig

Amir

Name: Amir
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2023 (Schweiz), "Take Me Out" 2023, "Date My Mom" 2023, "Mein Date, mein bester Freund & ich" 2021
Alter: 27
Wohnort: Hannover
Instagram: amirhosseiny
Lebensmotto: Humor ist das Passowort fürs Leben
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Flasche Wein, Badehose, Rasierer, meine Traumfrau und Bücher
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner chamanten Art und meinem Humor. Der wahre Gentleman der Truppe
Was sind No Go´s beim anderen Geschlecht: Wenn sie nur an sich denkt

Steffen

Name: Steffen
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2022, "Are You The One – Reality Stars in Love" 2023
Alter: 28
Wohnort: Großenkneten
Instagram: vogen_o
Lebensmotto: No risk, no fun
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Ein gutes Buch
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Durch meinen Humor
Welche Laster hast du: Ich wasche immer zweimal meine Hände

Benedikt

Name: Benedikt
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2021, "Take me out" 2022
Alter: 32
Wohnort: Karlsruhe
Instagram: bennedett0
Lebensmotto: Find people you love and do live with them
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Surfbrett, Fitnessstudio, Familie und die zukünftige Partnerin
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Sixpack, Good vibes, Tiefgründigkeit, ehrliche Absichten
Welche Laster hast du: Ich habe in vier verschiedenen Ländern gelebt

Oguzhan

Name: Oguzhan
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2023
Alter: 26
Wohnort: Hamburg
Instagram: ozan_gncl
Lebensmotto: Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Einen Fußball, ein Springseil, Hanteln und ein Surfbrett
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner humorvollen Art. Ich bin sehr lustig und sorge für gute Laune. Ich kann aber auch ernste und seriöse Gespräche führen
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich schlafe gerne nackt

Max

Name: Max
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2022, "Ex On The Beach" 2023
Alter: 27
Wohnort: Köln
Instagram: max_wilschrey
Lebensmotto: You ain't live forever, live it
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meine zukünftige Partnerin
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner Art und meinem Aussehen
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin ein Beziehungsmensch

Alan

Name: Alan
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2020 (Schweiz), "Mein Date, mein bester Freund & ich", "SwissDinner" 2021
Alter: 37
Wohnort: Luzern
Instagram: alan.wey1
Lebensmotto: Leben ist eine Schule, man hat nie ausgelernt
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Musik, ein Buch und ein Parfum. Ich bin Parfum Fanatiker
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Charme und meinem Lächeln
Das wisst ihr noch nicht über mich: 100 Verwandte wohnen in Brasilien

Dennis

Name: Dennis
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2022, "Love Island" 2021
Alter: 24
Wohnort: Köln
Instagram: dennisfelber
Lebensmotto: Dream, Believe, Fight
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Gummibänder, damit kann ich trainieren – ich denke ein Messer und ein Seil kann man bestimmt gut gebrauchen
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinen verschiedenen Augenfarben
Was sind No Go's beim anderen Geschlecht: Rauchen, jedes Wochenende viel Alkohol trinken und Unehrlichkeit

Hannes

Name: Hannes
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2022
Alter: 24
Wohnort: Hamburg
Instagram: hannesmuenzer
Lebensmotto: No risk, no story
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Surfbrett
Was bringt dich so richtig auf die Palme: Unpünklichkeit
Wer ist dein Vorbild: Ich habe kein Vorbild. Ich gehe meinen eigenen, einzigartigen Weg

Folge 1

Endlich wieder Paradies! Unter der strahlenden Sonne Thailands machen sich auch in diesem Jahr wieder die heißesten Singles des Rosenkosmos‘ bei romantischen Dates, wilden Partys und spritzigen Drinks auf die Suche nach der großen Liebe. Und schon zu Beginn wird klar: Im Paradies bewahrt nicht jeder einen kühlen Kopf! Während die einen sich noch vorsichtig beschnuppern, fliegen bei den nächsten schon die Fetzen. Und es fällt sogar der erste Kuss…

Folge 2

Die Wahl der Qual: Die erste Nacht der Rosen in Thailand steht vor der Tür und die Dating bereiten Singles müssen sich entscheiden. Wer muss das Paradies verlassen ohne eine Chance auf die große Liebe? Wie wirkt sich Melissas Ankunft auf die Entscheidungen der Paradiesbewohner aus und wer weiht die Lovesuite ein? Außerdem erschüttert ein Erdbeben der Gefühle die Traumvilla: Zwei Neueinzüge heizen der Gruppe so richtig ein. Von der geladenen Konfrontation zweier Verflossener beim Speed-Dating bis hin zu feurig heißen Drag-Show-Auftritten – hier kommen alle auf ihre Kosten.

Folge 3

Der große Durchbruch in der paradiesischen Traumvilla: Für einen Liebessuchenden geht es nicht wie erhofft in himmlische Sphären, sondern im wahrsten Sinne steil abwärts. Zwei freuen sich über ihren ersten leidenschaftlichen Kuss beim romantischen Date, andere haben mit ersten unangenehmen Kriseleien zu kämpfen. Und als herrsche nicht schon genug Aufruhr im Paradies, so tritt heiß begehrter Zuwachs in Form von Bachelor und Bachelorette mitten hinein in Verwicklungen, Gefühlschaos, Drama und Verrat.

Folge 4

Die neue Woche bringt sportlichen Schwung ins tropische Paradies und spickt die Gedanken der sicher geglaubten Partner:innen mit Zweifeln. Paul, der Barkeeper der Rosen, sorgt für güldene Gefühle auf der Paradies-Party, während zwei flirtlustige Singles auf einem sinnlichen Date lang ersehnte Zweisamkeit genießen. Und kurz vor der Nacht der Rosen kommen pikante Informationen zum Vorschein, die einen Paradiesbewohner ganz besonders erschüttern…

Folge 5

Im Paradies ist (wirklich) alles möglich. Diese Woche bringt dem Paradies ein Feuerwerk der Emotionen und die Liebessuchenden werden auf unterschiedlichste Weise herausgefordert. Bestehende Verbindungen werden geprüft und an ihre Grenzen gebracht, wichtige Entscheidungen werden getroffen und der ein oder andere Neuankömmling bringt die Herzen der Anwesenden ganz schön durcheinander…

Folge 6

Auch diese Woche ist von einem wilden Potpourri an Gefühle geprägt. Während die ein oder
andere bestehende Verbindung sich vertiefen kann, werden andere ganz schön auf die Probe gestellt. Verzweifelte Single-Herzen geben es nicht auf, die große Liebe zu suchen und sich ihren Platz im Paradies zu sichern. Und ein weiblicher Neuzugang erfreut die anwesenden Herren… Es wird geweint, gestritten, gelacht und folgenschwere Entscheidungen, mit denen so sicher niemand gerechnet hat, prägen den Weitergang des Paradieses.

Folge 7

Die Zeit im Paradies neigt sich dem Ende zu und für unsere Paare stehen wichtige
Entscheidungen und die nächsten Schritte an. Auch können sie sich nun endlich unter vier Augen und frei von Ablenkungen bei den traumhaften Dreamdates näherkommen und bei den Elterndates unter Beweis stellen, ob ihre zarten Verbindungen zueinander den kritischen Fragen ihrer Verwandten standhalten. Wer kann das Fundament seiner Partnerschaft stärken und wer hält dem Druck nicht stand?

Folge 8

Das große Paradies-Finale
Drei Paare stehen vor der bisher größten Entscheidung des Paradieses: Geben sie ihrer Liebe eine echte Chance oder haben ihnen dann doch die 10.000 Euro den Kopf verdreht?
Beim großen Wiedersehen treffen alle Kandidatinnen und Kandidaten der diesjährigen Staffel wieder aufeinander und blicken gemeinsam auf die emotionalen Finalentscheidungen und turbulente Paradies-Highlights zurück. Frauke Ludowig wird durch den Talk führen und so viel ist sicher: Große Gefühle und erhitzte Gemüter sind garantiert!

Stab

"Bachelor in Paradise" wird von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH produziert.

Neueste Nachrichten

Mon Aug 02 10:18:00 CEST 2021
Neue Versuchungen & ein guter Bekannter im Paradies "Bachelor in Paradise" geht in die dritte Runde

Das Paradies öffnet endlich wieder seine Pforten – und jede Menge flirterprobte Singles folgen der Verlockung! Bei "Bachelor in Paradise" bieten sich ihnen nun beste Flirtbedingungen: Die im Kampf um die Rosen bereits erprobten Frauen und Männer beziehen ein traumhaftes Resort in paradiesischer Umgebung und haben bei heißen Temperaturen, kühlen Drinks und ausgelassener Stimmung die freie Wahl. Weitere Bilder finden Sie HIER.

weiter

Bildproduktionen

Kontakt

Katrin Bechtoldt | Senior Managerin Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74404 | Larissa Maly | Junior Managerin Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221 456-74417 | Rosa Pelzer | Junior Bildredakteurin | T: +49 221-456-74274 |