Tue Oct 29 17:27:00 CET 2019  |  Quote Bockstark: Wieder über 5 Millionen Zuschauer für "Bauer sucht Frau“ Tagessieg Für Bause und Bauern

Des einen Leid ist der Anderen Freud‘ - Durchschnittlich 5,05 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16,7 % Marktanteil) verfolgten gestern ab 20.15 Uhr die dritte von insgesamt acht neuen Folgen „Bauer sucht Frau“ und wurden vom jähen Ende der ersten Hofwoche überrascht: Bauer Sven kassierte einen Korb von seiner Anke. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern betrug hervorragende 18,8 Prozent (2,86 Millionen Zuschauer), bei den 14- bis 49-Jährigen waren es sogar 19,9 Prozent (1,76 Mio).

Damit war „Bauer sucht Frau“ erneut die meistgesehene Sendung des Tages in diesen beiden Zielgruppen.

Direkt im Anschluss um 22.15 Uhr konnte auch "Extra - Das RTL-Magazin" überzeugen: Im Durchschnitt sahen 2,87 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre das erfolgreiche Magazin mit Birgit Schrowange (MA: 14,7 %). Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei sehr guten 15,6 Prozent (1,57 Mio Zuschauer).

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag deutlich vor allen anderen Sendern, gefolgt von ZDF (8,0 %), Sat.1 (7,8 %) und VOX (xx %), ProSieben (7,5 %) und ARD (6,3 %).

Weitere Bilder finden Sie HIER.

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 |