Mon Dec 16 10:12:00 CET 2019  |  Digital Super Toy Club App: ab sofort für iOS verfügbar

Einmal beim Super Toy Club dabei sein und beim Super Toy Race so viel Spielzeug einsammeln, wie der Einkaufswagen und die Zeit erlauben: Mit der kostenlosen App kann jeder bei der beliebten TOGGO Spielshow mitmachen und virtuell gegen seine Freunde oder viele andere Spieler antreten. Es gilt: Jungs gegen Mädchen – jeder Nutzer tritt einem der beiden Teams als Avatar bei und kämpft in spannenden Spielrunden im Mehrspieler-Modus gegen das gegnerische Team.

Genau wie im Fernsehen kommt es beim bekannten Spiel Kristallica oder beim brandneuen Monsterjäger auf Geschicklichkeit an. Das große Finale ist auch in der App das Super Toy Race, bei dem das Gewinnerteam den Einkaufswagen durch den virtuellen Spielwarenladen steuert und so viele Spielzeuge wie möglich einsammelt.

Parallel zur TV-Ausstrahlung der 3. Staffel, die SUPER RTL noch bis zum 21. Dezember zeigt, können Fans in der Super Toy Club App darauf tippen, welches der beiden Teams es bis zum Super Toy Race schaffen wird. Mädchen oder Jungs – wer gewinnt? Die Ergebnisse des Second Screen Votings können im Fernsehen verfolgt werden, was ein gesamtheitliches Spielerlebnis für die junge Zielgruppe perfekt macht.

Ab sofort ist die Super Toy Club App auch für iOS verfügbar und sorgt mit einem überarbeiteten User Interface und optimierten Ladezeiten für noch mehr Spielspaß.

Yasmina Kilinc | Senior PR Managerin | T: +49 221-456-51013 |