Tue Dec 11 09:43:00 CET 2018  |  Quote Sie haben Ja gesagt - Gerald und Anna zueinander, die Zuschauer einmal mehr zu "Bauer sucht Frau": Süßer die Glocken nie klingen: 4,49 Millionen Zuschauer für "Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald und Anna"

Köln, 11.12.18: Sie haben Ja gesagt - Gerald und Anna zueinander, die Zuschauer einmal mehr zu "Bauer sucht Frau": Durchschnittlich 4,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 14,7 %) sahen gestern ab 20.15 Uhr das Special "Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald und Anna". Der Marktanteil bei den 14-59-Jährigen betrug sehr gut 14,2 Prozent (2,21 Mio Zuschauer). Damit war die Sonderausgabe der TV-Romanze das erfolgreichste Format auf dem Sendeplatz beim Zielpublikum.

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit: Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gibt es bei RTL jeweils ab 19.05 Uhr mit "Bauer sucht Frau - Die schönsten Hochzeiten des Jahres" ein Wiedersehen mit Inka Bause und ihren beliebten Landwirten. Gleich sechs Mal haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken geläutet: Neben Gerald haben 2018 auch Benny, Roland, Jörg, Gottfried und Swen den Bund fürs Leben geschlossen - und Inka Bause war für "Bauer sucht Frau" dabei.

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern war RTL am Montag mit deutlichem Abstand die Nummer eins (ZDF: 9,4 %, Sat.1: 8,6 %, ProSieben: 8,1 %, ARD: 6,5 %).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 |