07.11.2018  |  Award LIMA Awards SUPER RTL Top Thema „PAW Patrol“ als Lizenzthema des Jahres ausgezeichnet!

SUPER RTL hatte bei der gestrigen Verleihung der LIMA Awards in München besonderen Grund zur Freude: Das Vorschulthema „PAW Patrol“ wurde als Lizenzthema des Jahres ausgezeichnet; ein weiteres Kapitel einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.

Hendrik Rinsche, Head of Merchandising & Licensing: „Wir waren uns von Anfang an zu einhundert Prozent sicher, dass PAW Patrol über immenses Potenzial verfügt. Gemeinsam mit unseren Partnern Viacom und Spin Master ist es uns in den vergangenen zwei Jahren gelungen, das Thema als Nummer 1 im Pre-School-Bereich zu etablieren. Über die Auszeichnung freuen wir uns deshalb sehr und sehen sie gleichzeitig als Ansporn, auf PAW Patrol produkt- und contentseitig weiter Gas zu geben.“

Ansprechpartner

Redaktion: Matthias Brücher | T: +49 221-456-51015 |