Fri Aug 02 11:00:00 CEST 2019  |  Magazin Exclusiv-Spezial, So., 4.8., 17:45 Uhr: „Heidi & Tom – Hochzeit auf Capri“ RTL-Reporter berichten live von der Mittelmeerinsel

Lange wurde spekuliert, jetzt soll tatsächlich geheiratet werden! Am Wochenende wollen sich Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz auf der Luxusinsel Capri das Ja-Wort geben. RTL „Exclusiv“ wird am Sonntag, 4.8., ab 17:45 Uhr, in einer einstündigen Spezialausgabe live über das Mega-Fest auf der Mittelmeerinsel Capri berichten.

Die RTL-Reporter werden ganz nah dran sein, wenn Heidi und ihr Tom gleich drei Tage lang ihre große Liebe feiern.

Seit knapp einer Woche ist das Paar schon auf der Insel und postet fleißig Impressionen in den sozialen Netzwerken. Spannend bis zum Schluss bleibt aber die Frage, wie wird das Brautpaar aussehen, für welches Kleid hat die Fashion-Expertin sich entschieden und wer gehört zu den Gästen, die am Samstag auf der 100 Meter langen Luxusyacht „Christina O.“ zur Hochzeitsfeier geladen sind? Auf knapp 600.000 Euro belaufen sich die Charterkosten der Mega-Yacht, die bereits vor Ort liegen soll, nachdem sie im Hafen von Neapel geschmückt wurde.

An insgesamt drei Tagen soll die Hochzeitssause steigen. Los geht es, nach ersten Recherchen der RTL-Reporter, bereits heute mit einer Fahrt rund um die weltberühmte „Blaue Grotte“ und von dort aus weiter in den Beach Club „Il Ricchio“. Am Samstag wird dann die eigentliche Hochzeit erwartet. Und damit nicht genug: Am Sonntag soll wohl im romantischen Beach Club „Fontelina“ weiter gefeiert werden. Details verrät das Brautpaar, das ansonsten sehr freizügig postet, hier aber noch nicht. Die „Exclusiv“-Reporter vor Ort werden daher versuchen, manches Geheimnis zu lüften, damit die Zuschauer hautnah an diesem rauschenden Fest teilhaben können.

Das „Exclusiv-Spezial: Heidi & Tom – Hochzeit auf Capri“ nimmt den Zuschauer auch nochmal auf eine Zeitreise im Klumschen Kosmos mit: Wie war das eigentlich mit der Liebesgeschichte von Heidi und Tom? Wie sind ihre Karrieren verlaufen und wo gibt es Parallelen? Warum heiraten die beiden auf der Luxusinsel Capri? Und natürlich gibt es auch einen Blick auf Heidi und ihre Männer. Nicht zu vergessen, wie alles begann. „Exclusiv“ mit Frauke Ludowig hat Heidi Klum vom ersten Tag ihrer Karriere an begleitet und die erste Homestory mit ihr gemacht. Damals hat das Mädchen aus Bergisch Gladbach noch eigenhändig Leberwurstbrote für das RTL-Team geschmiert. Heute ist sie ein internationaler Mega-Star auf dessen Traumhochzeit die ganze Welt schaut.