Wed Aug 02 13:56:00 CEST 2017  |  Verbreitung Stark steigende Verbreitung: RTL Crime HD ab heute auch im Netz von Vodafone zu empfangen

RTL Crime, einer der vier Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, baut seine Verbreitung weiter aus. Nach RTL Living HD und GEO Television HD ist nun auch das Programm von RTL Crime HD im Netz von Vodafone verfügbar – über Kabel, DSL und über die GigaTV-App auch mobil auf Smartphones und Tablets. Seit heute ist der Sender im HD Premium Paket von Vodafone enthalten.

Dr. Klaus Holtmann, Executive Vice President Digital Channels der Mediengruppe RTL Deutschland: „Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Vodafone weiter auszubauen und mit RTL Crime nun noch mehr Haushalte zu erreichen. Damit erfüllen wir den Wunsch vieler Crime-Fans, den Sender auch im Netz von Vodafone anschauen zu können.“

Bei RTL Crime sind regelmäßig Deutschlandpremieren und deutsche TV-Premieren von internationalen Crime- und Action-Serienhits wie „Mr. Robot“ oder „The Blacklist“ und spannende Crime-Dokus aus der realen Welt des Verbrechens zu sehen. Exklusive Serienhighlights aus den USA werden durch hochwertige europäische Serien ergänzt.

Nina  Vollweiler | Presse Partner Köln | T: +49 (0)221-165 343 57 |