Tue Mar 24 10:09:00 CET 2020  |  Liveshow Mittwochs um 20:15 Uhr Musik-Live-Show „Live aus der Forster Straße“ mit Mark Forster und prominenten Gästen

Seit dem Ausbruch des Corona-Virus in Deutschland heißt es für den Großteil der Bevölkerung „Stay at home“. Mark Forster geht es nicht anders, dabei träumt er doch von einer großen Live-Show im deutschen Fernsehen.

Und die bekommt er von VOX jetzt auch: Der Musiker lädt nämlich ab sofort mittwochs um 20:15 Uhr in sein kleines Tonstudio ein! In „Live aus der Forster Straße“ begrüßt der Popstar die Zuschauer, um zwei Stunden Ablenkung vom derzeit ungewöhnlichen Alltag zu finden und gemeinsam zuhause eine gute Zeit zu haben. Dazu schaltet er aus seinem Berliner Studio zu prominenten Künstlern, macht mit ihnen Musik, stellt ihnen Aufgaben und schaut in ihre Wohnzimmer. Angemeldet haben sich dabei nicht nur nationale Künstlerkollegen wie Sido, Johannes Oerding, Stefanie Kloß (Silbermond), LEA und Michael Patrick Kelly, sondern auch Weltstars wie James Blunt. Virtuell mit dabei sein wollen auch Fußballnationalspieler André Schürrle, Sternekoch Tim Raue, Schauspieler Matthias Schweighöfer, Hundeprofi Martin Rütter und Comedian Teddy Teclebrhan.

„Endlich ist es so weit: Ich habe meine eigene Primetime-Live-Show im deutschen Fernsehen – bei VOX! Und alle sind am Start: Die größten Musikstars aus Deutschland, mit denen mache ich Musik. Die internationalen Super-Weltstars sprechen mit mir – alle sind in meiner Show. Aber ich bin alleine – und die sind zuhause! Es wird unglaublich!“, freut sich der Gastgeber Mark Forster.   

VOX zeigt mittwochs um 20:15 Uhr die Musik-Live-Show „Live aus der Forster Straße“ mit Mark Forster und seinen prominenten Gästen. Die Sendung ist zeitgleich auch live bei VOXup zu sehen.  

Hashtag: #ForsterbeiVOX

Ansprechpartner

Niklas Fauteck | Head of Digital Transformation Kommunikation | T: +49 221-456-74403 |