Mon Feb 05 10:38:00 CET 2018  |  TV Romanze "Der Bachelor", Folge 5 am Mi., 07.02., 20:15 Uhr Miami "oben ohne“ und ein Date mit Folgen

Für zehn Ladys beginnt eine neue Woche in Miami, die einmal mehr im Zeichen unvergesslicher Dates steht. Nicht nur bei den Damen werden die Gefühle intensiver und die Situation schwieriger, auch Daniel gibt zu, dass bei ihm die Emotionen inzwischen eine immer größere Rolle spielen.

Über das erste Einzeldate der Woche darf sich Jessica freuen, die vom Bachelor auf eine kleine Zeitreise in die 50er eingeladen wird: „Heute habe ich ein ganz besonderes Date geplant. Nostalgie pur – typisch amerikanisch. So wie man es aus den Filmen kennt: Der Junge fährt mit seinem Girl im coolen Cabrio. Ich fühle mich ein bisschen wie James Dean“, verrät Daniel. Standesgemäß erwartet er Jessica in einem schicken Oldtimer-Cabrio und für die beiden geht es „oben ohne“ durch Miami. Bei Milchshake und Burger in einem original American Diner haben die beiden anschließend Gelegenheit, sich näher kennenzulernen – und auch der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten. Für Jessica hätte der Tag nicht schöner enden können und gesteht Daniel: „Das war das schönste Date meines Lebens.“ Doch er hat noch eine ganz besondere Überraschung für Jessica, die sie zu Tränen rührt.

 

Am nächsten Tag bekommt der Bachelor Besuch von seinem besten Freund Dennis. Moralische Unterstützung muss her, schließlich hat Daniel die Qual der Wahl und weiß seine Gefühle nur schwer zu sortieren. Dennis macht sich auf den Weg in die Villa der Ladys und lädt sechs von ihnen auf ein Gruppendate mit Daniel ein. Es geht zum Beachvolleyball an den Strand. Dennis nutzt die Gelegenheit, die eine oder andere Dame besser kennenzulernen und herauszufinden, welche von ihnen am besten zu Daniel passen könnte.

 

Der Abend gehört schließlich ganz Daniel und den Ladys. Während des Gruppendates haben die in der Villa verbliebenden Damen die Zeit genutzt, alles für eine feucht-fröhliche Poolparty vorzubereiten.  Die Stimmung ist ausgelassen und einige Mädels zeigen vollen Körpereinsatz, um Daniel zu beeindrucken. Doch für eine der Frauen hat der Abend schmerzhaften Folgen – und endet im Krankenhaus. 

Am Morgen darauf dürfen sich zwei Frauen über das letzte Date in Miami freuen. Für Yeliz und Samira heißt es „Love is in the air“ – ein Hubschrauberflug über Miami steht auf dem Plan. Yeliz ist allerdings wenig euphorisch: „Als ich den Helikopter gesehen habe, hielt sich meine Freude in Grenzen. Ich habe panische Höhenangst.“ Doch Augen zu und durch, außerdem eine gute Gelegenheit, Daniel näher zu kommen. Nach dem Rundflug hat der Bachelor noch eine weitere Überraschung: Ein Rooftop-Dinner, allerdings nur für eine der beiden. Seine Auserwählte ist Yeliz und zum Abschied gibt es einen Kuss – mit Folgen.   

Die fünfte Nacht der Rosen steht bevor und die Ladys ziehen noch einmal alle Register, um den Bachelor von sich zu überzeugen. Eine der Damen nimmt all ihren Mut zusammen und gesteht Daniel ihre Liebe. Vor der Rosenübergabe hat Samira eine böse Vorahnung: „Es könnte sein, dass Daniel heute ein paar Herzen bricht“. Und auch der Bachelor selber verrät: „Es werden Entscheidungen fallen, mit denen nicht alle gerechnet haben“.  Doch mit Yeliz´ Reaktion hat auch er sicherlich nicht gerechnet: Eine schallende Ohrfeige, die nicht nur Daniel sprachlos macht … Wie wird die Abenteuerreise beim Bachelor weitergehen? Und für welche Damen geht es nächste Woche nach Texas?

Ansprechpartner

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 |