Tue Jun 04 12:28:00 CEST 2019  |  Unterhaltung Wer wird "DAS Promipaar 2019"? "Let´s fetz"! Diese acht Promipaare zoffen sich im #Sommerhaus

Neue Stars, neue Spiele sowie neues Leben und Lästern gemeinsam unter einem Dach: Am Dienstag, 23. Juli 2019, 20:15 Uhr, startet die 4. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (7 Folgen). Acht Promipaare ziehen unter ein bescheidenes Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2019". Beim emotionalen Pauschalurlaub in Portugal wird wieder mit harten Bandagen gespielt, gezankt, gezetert, gelästert und gestritten. Das kuschlige Zusammenleben der Traumpaare wird auf eine sehr, sehr harte Probe gestellt.

Diese acht Promipaare ziehen 2019 in "Das Sommerhaus der Stars":

Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32).

Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto – Der Film") und Architekt Quentin Parker (65).

Die "Love Island"-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27).

Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28).

Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47).

Sänger Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40).

Sänger Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin).

Die "Bachelor in Paradise"-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).

Welches Paar fliegt zuerst? Wer behält auf engstem Raum die Nerven? Wer meistert die Spiele? Das Sommerhaus garantiert ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben der Promipaare. Das kuschelige Domizil in Portugal ist keine Luxusherberge. Für maximal 20 Tage müssen sich die Promipaare mit den bröckelnden Gegebenheiten und den anderen Stars arrangieren. In jeder Show kämpfen sie darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Promipaar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen. Die Zuschauer lernen die Stars von einer ganz anderen Seite kennen, denn sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Wer ist harmoniebedürftig und wer streitsüchtig? Welche Promis mögen sich auf Anhieb und wer kann sich überhaupt nicht leiden? Wer lästert am meisten? Wer geht für den Sieg bis an seine Grenzen?

2018 holten Bauer Uwe Abel und seine Iris den Titel. Davor wurden Nico Schwanz und Saskia Atzerodt "DAS Promipaar 2017". 2016 erspielten Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan den Titel. Wer wird das "DAS Promipaar 2019"?

Twitter: #Sommerhaus

Instagram: dassommerhausderstars.rtl