Tue Oct 24 09:15:00 CEST 2017  |  TV-Romanze Bauer sucht Frau Happy End für den fleißigen Kutscher Herbert!

Nach der Blitzabreise von Claudia (44, Industriekauffrau) gibt es für den fleißigen Kutscher Herbert ein dickes Happy End in Sachen Liebe. Der 47-Jährige ist so glücklich verliebt wie lange nicht mehr.

Seine neue Liebe ist Anika (34, Köchin). Die zweifache Mutter (4 Monate und 11 Jahre) wohnt nur wenige Kilometer von Herbert entfernt. Doch warum hat es nicht früher gefunkt? Herbert: „Anika hatte sich vor längerer Zeit mal bei mir für mein Gasthaus Lindenhof als Bedienung beworben. Doch dann haben wir uns aus den Augen verloren. Vor ein paar Wochen, kam sie zu mir zum ‚Tag der offenen Tür‘ und da hat es dann sofort gefunkt. Wir passen perfekt zusammen, haben den gleichen Humor und sie mag mich und meinen Hof genauso wie wir sind. Und ich mag Anika und ihre beiden süßen Kinder noch viel mehr….“

„Bauer sucht Frau“, immer montags, 20:15 Uhr, RTL.

Maren Mossig | RTL-Wir helfen Kindern | T: +49 179-5414430 |