Tue Oct 22 09:20:00 CEST 2019  |  Quote 4,81 Millionen Zuschauer schalteten am Montagabend ein Fette Ernte für "Bauer sucht Frau"

Geballte Bauern-Power am Montagabend: Durchschnittlich 4,81 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (15,8 % Marktanteil) verfolgten gestern ab 20.15 Uhr die zweite von insgesamt acht neuen Folgen „Bauer sucht Frau“ und sahen zu, wie Inka Bause dem Liebesglück auf dem Land auf die Sprünge half. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern betrug hervorragende 17,2 Prozent (2,66 Millionen Zuschauer), bei den 14- bis 49-Jährigen waren es sogar 18,2 Prozent (1,62 Mio).

Damit war „Bauer sucht Frau“ die meistgesehene Sendung des Tages in diesen beiden Zielgruppen.

Direkt im Anschluss um 22.15 Uhr konnte auch "Extra - Das RTL-Magazin" überzeugen: Im Durchschnitt sahen 2,52 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre das erfolgreiche Magazin mit Birgit Schrowange (MA: 12,6 %). Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei sehr guten 12,9 Prozent (1,35 Mio Zuschauer).

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag deutlich vorn, gefolgt von ZDF (9,9 %), ProSieben (6,8 %), Sat.1 (6,5 %) und VOX (6,1 %).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

Weitere Bilder und Infos finden Sie HIER.

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 |