15.08.2018  |  Event Die TOGGO Tour von SUPER RTL gastiert am 18. und 19. August in München

Bereits seit über 20 Jahren ist SUPER RTL mit der TOGGO Tour im gesamten Bundesgebiet unterwegs und präsentiert auf 3000 Quadratmetern tolle Live Acts und Fernsehen zum Mitmachen. In diesem Jahr macht die Tour am 18. und 19. August beim Sommerfestival impark in München.

Neben den TV-Moderatoren und Serienstars warten ein vielseitiges Bühnenprogramm, tolle Bands und viele Spieleangebote auf die kleinen und großen Besucher. Wie immer ist der Besuch der TOGGO Tour kostenlos.

Nachdem sich der riesige TOGGO Tour Truck wie durch Zauberhand in eine Mega-Bühne verwandelt hat, wird das Fernseh-Programm des Kölner Senders lebendig. Dann führen die Moderatoren Vanessa Meisinger, Paddy Kroetz und Maria Meinert durch einen aufregenden Tag. Für Live-Musik sorgen die Teenie-Idole von FEUERHERZ sowie Sänger Robin Eichinger (bekannt aus DSDS) und Sängerin Jamie-Lee. In D!s Dance Club darf mitgetanzt, beim Super Toy Club mitgespielt und bei Woozles Tour Quiz mitgeraten werden. Als besonderes Highlight steht eine Autogrammstunde mit TV-Star Daniela Katzenberger auf dem Programm.

Auf dem Tour-Gelände wollen der „Angelo-Kletterparcours“ und der „Trolls-Hangelgarten“ erobert werden, während sich die Kleinsten auf der Hüpfburg oder dem Toggolino Spielplatz mit Peppa Pig und der Paw Patrol vergnügen können. Wer dann noch Energie hat, kann sich auf dem Bolzplatz austoben. Zum Andenken an einen ganz besonderen Tag steht Drache Ohnezahn bereit und wartet auf ein ganz persönliches Erinnerungsfoto mit seinen Fans.

Redaktion: Matthias Brücher | T: +49 221-456-51015 |