Tue Apr 17 09:27:00 CEST 2018  |  Show Kinder können sich noch bis Ende April für die Teilnahme an der Kult-Spielshow bewerben Der Super Toy Club geht bei SUPER RTL in die zweite Runde

Millionen von Kindern träumen davon, einmal beim Super Toy Club dabei zu sein, sich gemeinsam mit den besten Freunden in spannenden Spielrunden gegen eine gegnerische Mannschaft durchzusetzen, um dann beim ultimativen Super Toy Race einen Einkaufswagen mit Spielsachen vollzupacken – die man anschließend mit nach Hause nehmen darf.

Bereits im vergangenen Jahr ließ SUPER RTL viele dieser Kinderträume wahr werden und produzierte neue Folgen des Super Toy Club – mit „Flomander“ Florian Ambrosius und natürlich inklusive Super Toy Race. Das Comeback der Sendung war ein voller Erfolg, so dass der Kölner Sender in diesem Jahr 15 neue Folgen der Kultshow produzieren wird, die ab Herbst im TOGGO Kinderprogramm laufen werden.

Letzte Chance, um dabei zu sein: Kinder im Alter von 8 bis 12 haben noch bis Ende April die Möglichkeit, sich bei SUPER RTL zu bewerben; natürlich gemeinsam mit den besten Freundinnen oder Freunden! Informationen zur Teilnahme finden die potentiellen Toy Racer bzw. ihre Eltern unter www.toggo.de. Das legendäre Spielprinzip bleibt unverändert; auch in den neuen Episoden treten vier Jungs gegen vier Mädchen an.

Matthias Brücher | Redaktion | T: +49 221-456-51015 |