Tue Oct 23 09:23:00 CEST 2018  |  Quote 5,29 Millionen Zuschauer sahen gestern zu "Bauer sucht Frau" fährt weiter ordentliche Ernte ein

Liebe gesät - Mega-Quote geerntet! Durchschnittlich 5,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (17,1 % Marktanteil) verfolgten am Montag ab 20.15 Uhr die zweite Folge von „Bauer sucht Frau“ und sahen zu, wie Inka Bause dem Liebesglück auf dem Land auf die Sprünge half. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern betrug hervorragende 18,2 Prozent (2,98 Millionen Zuschauer).

Direkt im Anschluss um 22.15 Uhr konnte auch "Extra - Das RTL-Magazin" mit starken Quoten überzeugen: Im Durchschnitt sahen 3,19 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre das erfolgreiche Magazin mit Birgit Schrowange (MA: 16,0 %). Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei ebenfalls starken 17,4 Prozent (1,86 Mio Zuschauer).

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,4 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag deutlich vorn, gefolgt von Sat.1 (9,0 %), ZDF (8,5 %) und ProSieben (7,7 %).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 |