Mon Dec 03 14:07:00 CET 2018  |  Dating Show ab Mi., 02.01., 20:15 Uhr Andrej, 31 Jahre, Profibasketballer, Unternehmer … und BACHELOR

Ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Body zum Schwachwerden und Charme bis über beide Ohrläppchen - welche Frau kann da widerstehen? Der 31-jährige Andrej aus Hannover ist „Der Bachelor“ und verdreht ab Mittwoch, 02.01., 20.15 Uhr, 20 attraktiven Single-Ladys den Kopf. Wir stellen ihn vor:

Name: Andrej

Alter: 31

Wohnort: Hannover

Beruf: Profibasketballer und Unternehmer ("Das Kaugummi")

Familienstand: ledig

Größe: 1,90 m

Hobbies: Sport, Sport, Sport :-)

Körbe werfen statt verteilen: Seit seinem fünften Lebensjahr schon spielt Andrej Basketball. Die Leidenschaft für diesen Sport teilt er mit seiner Mutter, die bis zu ihrem 45. Lebensjahr selbst regelmäßig trainierte, "und mich schon in der Tragetasche mit in die Halle genommen hat". Mit Anfang 20 schaffte Andrej den Sprung in die deutsche Basketball Bundesliga, 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. "Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet." Da der 31-Jährige aber weiß, "dass ich nicht ewig in der Halle stehen kann und mich auch nicht nur sportlich weiter entwickeln möchte", gründete der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 2014 "Das Kaugummi". Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts.

Andrej, der sich als zielstrebig, freundlich, zuverlässig und liebevoll beschreibt, freut sich nun auf das große Liebes-Abenteuer bei RTL: "Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei "Der Bachelor" sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend!"

Am Mittwoch, 2. Januar startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel in insgesamt neun zweistündigen Folgen - inkl. „Der Bachelor - Das große Finale“: Hier wird die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der neunten Staffel die Ereignisse in Mexiko noch einmal Revue passieren lässt.

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 | Kira Neuhofen | Kontakt Kandidaten-PR | T: +0173 583 1560 |