ab Do., 11.11. auf RTL+
Temptation Island VIP, 2. Staffel

Temptation Island VIP

Bitte loggen Sie sich hier ein

Ab 11.11. 2021 zeigt RTL+ neue Folgen von "Temptation Island VIP", produziert von Banijay. Das Besondere der 2. Staffel des VIP-Treuetests: Man kennt sich und teilt bereits das eine oder andere TV- und Beziehungsexperiment miteinander. Jetzt steht die nächste Erfahrung an – und manche Woge muss erst einmal geglättet werden, während die Gruppe ins Abenteuer "Temptation Island VIP" aufbricht. Dabei sind: Paulina & Henrik – die Influencerin & Bon Schlonzo, Kate & Jakub – das impulsive Pärchen, Emmy & Udo – das Promi-BB-Pärchen sowie Sandra & Juliano – Das Lockdown-Pärchen. Lola Weippert begleitet die Paare beim Beziehungsexperiment.

Diese vier prominente Paare stellen sich dem Treuetest, indem sie getrennt voneinander für zwei Wochen in eine Villa einziehen, in der jeweils eine Gruppe flirtwilliger Verführer:innen mit ihnen lebt, feiert, datet und die Treue der Paare testet. Auch unter den Verführer:innen sind "alte Bekannte" dabei, darunter Chey (Paradise Hotel 2020), Lukas (Take me out XXL 2021), Julia (Love Island 2019), Miguel (Paradise Hotel 2019), Mila Jane (Next Please), Dominik (Are You The One? 2020) und als Special Guest Diogo (Temptation Island 2019, Are You The One? – Reality Stars in Love 2021).

Alle vier Paare sind frohen Mutes, dass sie die Zeit auf Temptation Island überstehen werden, ohne dass ihre aktuelle Beziehung Schaden nimmt. Sie haben sich fest vorgenommen, den Treuetest zu bestehen. Wir stellen die vier Paare vor.

Emmy & Udo – das Promi-BB-Pärchen

Emmy (22) aus Madrid und Udo (26) aus Osnabrück – lernten sich bei Promi Big Brother 2020 kennen. Zunächst entwickelte sich daraus nur eine "Freundschaft Plus", da Emmy noch weitere Liebschaften hatte. Da sie keine offizielle Beziehung führten, hat Udo das nicht gestört. Dies änderte sich im März 2021, als Emmy sich ohne Udos Einverständnis an die Bild-Zeitung wandte und ihre Beziehung öffentlich machte. Nun führen die beiden als Paar eine Fernbeziehung. "Ich liebe dich" haben sie aber beide noch nicht zueinander sagen können.

Die aufmerksamkeitsliebende Blondine ist sich nicht sicher, ob ihre Liebe ausreicht, um den nächsten Schritt zu gehen und möchte beim Beziehungstest "Temptation Island VIP" herausfinden, ob sie mit Udo zusammenziehen will. Der Comedian sieht dem Experiment entspannt entgegen, kritisiert aber immer wieder Emmys Eifersucht und teils vulgäre Art. Für ihn steht jedoch fest: Wenn Emmy Intimitäten zulässt oder Details über die Beziehung ausplaudert, wäre sofort Schluss.

Emmy: "Bevor ich lange Zeit mit Udo verbringe und meine Zeit verschwende, möchte ich wissen, ob er wirklich zu mir hält. So eine wie mich kriegt er nie wieder. Nach dem Projekt kann ich mir vorstellen, zusammenzuziehen und zu heiraten."

Udo: "Emmy provoziert gern, aber ich mache mir auch Gedanken, ob sie ihre Hände bei sich behalten kann. Sie ist der Mann in unserer Beziehung. Dass ich noch nicht auf die Fresse bekommen habe, ist wirklich alles. Eine Hochzeit kann ich mir nicht vorstellen, das ist moderne Sklaverei."

Instagram: @emmyruss und @udo

 

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Sandra & Juliano – Das Lockdown-Pärchen

Sandra (21) und Juliano (22) aus Erfurt und Erlangen lernten sich kurz vor dem zweiten Lockdown über Mila von Love Island kennen und sind seit November 2020 ein Paar. Sie nehmen an dem Beziehungsexperiment "Temptation Island" teil, weil Sandra Juliano noch mehr vertrauen möchte. Schon einige Male hat er ihr Kleinigkeiten verheimlicht. Juliano sagt dazu, er habe noch sein eigenes Leben und erzählt ihr daher nicht immer alles. Juliano möchte gerne bald eine Familie gründen und wünscht sich auch Kinder. Er will herausfinden, ob Sandra trotz ihres jungen Alters "die Richtige" ist. Noch wohnen sie nicht zusammen, sehen dies aber als nächsten großen Schritt. Ob Juliano nach Temptation Island bereit ist, so ein Commitment mit ihr einzugehen?

Sandra liebt an Juliano, dass er nicht zu nett ist und ihr auch mal Kontra gibt, weil sie dadurch selbst lernt, tougher und schlagfertiger zu werden. In Julianos Augen ist Sandra zu eifersüchtig. Sie dagegen behauptet, sie sei "nur" neugierig, wie er bei anderen Frauen ist, bezeichnet dies aber nicht als Eifersucht. Sandra flirtet nämlich auch selbst viel und gerne, hat Juliano aber noch nie körperlich betrogen. Auch haben beide noch nicht gesagt, dass sie sich lieben.

Juliano ist laut Sandra sexsüchtig, weswegen "Temptation Island VIP" eine Herausforderung werden könnte. In seiner Vergangenheit hatte Juliano schon einige Frauen – unter anderem datete er zwei Monate Jade und hat auch ein Tattoo von ihr auf der Schulter. Sie haben jedoch keinen Kontakt mehr.

Instagram: @sandra_janina und @julianofernandezz

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Paulina & Henrik – die Influencerin & Bon Schlonzo

Paulina und Henrik (beide 24 und aus Köln) sind seit November 2020 zusammen und leben seit März 2021 mit ihrem Hund "Ghost" in einer gemeinsamen Wohnung. Kennengelernt haben sie sich auf eher ungewöhnliche Weise: Paulinas Mutter hat "Love Island" geschaut und wusste da schon, dass Henrik genau Paulinas Typ ist. Sie hat sie angerufen und ihr gesagt, dass sie unbedingt "Love Island" schauen soll… Durch einen gemeinsamen Freund haben die beiden sich dann tatsächlich kennengelernt und Paulina war sofort hin und weg. Henrik wusste beim ersten Treffen, dass Paulina "etwas Gefährliches an sich hat".

"Temptation Island VIP" ist die erste große Herausforderung ihrer noch jungen Liebe. Henrik will Paulina beim Treue-Experiment beweisen, dass er treu sein kann und seine wilden Jahre vorbei sind, Paulina möchte sich und der Öffentlichkeit beweisen, dass die Beziehung standhaft ist und Henrik ihr treu bleibt. Beide bezeichnen sich als relativ eifersüchtig.

Paulina liebt an Henrik, dass er immer für sie da ist, fürsorglich, liebevoll, empathisch ist und sie sich bei ihm sicher fühlt. Henrik: "Paulina ist für mich die sexy Angelina Jolie der heutigen Zeit. Ich weiß nicht, was ich nicht an ihr liebe". Sie ist wie sein bester Freund, und sie können alles zusammen machen.

Bei "Temptation Island VIP" hat Paulina Angst, Sachen zu sehen, die unverzeihbar sind. Auf der anderen Seite sagt sie sich, auch wenn es wehtut, wird es gut sein, zu sehen, was passiert, wenn sie nicht bei Henrik ist. Noch kann sie nicht einschätzen, wie sie am Lagerfeuer reagieren wird, wenn sie etwas Schlimmes sehen sollte: "Ich habe Angst vor meiner eigenen Reaktion". Henrik möchte nicht, dass ihre intakte Beziehung zerstört wird. Daher möchte er alles vermeiden, was sie beim Lagerfeuer verletzten könnte und hat sich vorgenommen, von den Verführerinnen fernzubleiben.

Instagram: @paulina_ljubas und @henrik_stoltenberg

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Kate & Jakub – das impulsive Pärchen

Kate (34) und Jakub (25 und spielt Fußball in Luxemburg) kennen sich seit März 2020 und sind seit dem 18. November 2020 ein Paar. Die beiden waren Nachbarn in Köln – Jakub hat Kate einfach mal bei Instagram angeschrieben, um sie näher kennenzulernen. Nun wohnen die beiden zusammen. Sie haben sich für eine Teilnahme an "Temptation Island VIP" entschieden, weil vor allem Kate die Bestätigung braucht, dass Jakub ihr treu bleiben kann. Sie weiß, dass er gern feiert, konnte es aber auf Grund von Corona noch nie persönlich miterleben. Sollte Jakub sie auf Temptation Island nicht komplett vergessen, wäre das für sie der ultimative Beweis. Danach gibt es für sie entweder eine Hochzeit oder eine Trennung.

Jakub hingegen weiß genau, dass er nicht der Einzige war und ist, der Kate via Instagram anschreibt. Er kommt nicht damit klar, dass so viele Männer ein Auge auf sie werfen. Sie ist seine erste feste Beziehungspartnerin, er ist extrem eifersüchtig und vertraut keinem Mann in ihrer Nähe.

Der Altersunterschied von neun Jahren ist kein Thema bei den beiden. Jakub liest Kate jeden Wunsch von den Lippen ab. Seit sie sich kennen, hat er sich für sie verändert, sein "Fuckboy Image" abgelegt. Seine liebe Art und sein "Hundeblick" sind die Eigenschaften, die Kate am meisten an ihm mag. Jakub steht auf ihr hübsches Gesicht und ihren sexy Look.

Sie gibt ihm zum ersten Mal das Gefühl, aufrichtig geliebt zu werden: "Sie hat mich entjungfert beim Verliebt sein", sagt Jakub. Sie motiviert ihn – mit ihr an seiner Seite fühlt er sich besser, sie gibt ihm viel Kraft und er kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Jakub hat sein Revier markiert und ist sich sicher, dass niemand auf Temptation Island darin erfolgreich wildert. Beide glauben fest, dass sie den Treuetest bestehen werden und aus dieser Zeit gestärkter herausgehen werden.

Instagram: @katemerlan und @jakubjarecki10

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Neueste Nachrichten

27.10.21 |
Start der 2. Staffel "Temptation Island VIP" am 11.11. auf RTL+ Wer "wildert" in fremden Beziehungen?

Ab 11.11. 2021 zeigt RTL+ neue Folgen von "Temptation Island VIP", produziert von Banijay. Das Besondere der 2. Staffel des VIP-Treuetests: Man kennt sich und teilt bereits das eine oder andere TV- und Beziehungsexperiment miteinander. Jetzt steht die nächste Erfahrung an – und manche Woge muss erst einmal geglättet werden, während die Gruppe ins Abenteuer "Temptation Island VIP" aufbricht. Lola Weippert begleitet die Paare beim Beziehungsexperiment.

weiter

Bildproduktionen

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Ansprechpartner

Senior Manager Kommunikation & PR RTL / RTL+: Jovan Evermann | T: +49 221-456-74234 | Stv. Leiterin Bildredaktion & Senior Bildredakteurin: Jasmin Menzer | T: +49 221-456-74281 |