Staffel 5, ab 9. Mai, 20:15 Uhr, 3 Folgen am Stück
Suits

Suits

VOXup holt Meghan Markle zurück ins TV! Ab 5. Mai, immer sonntags ab 20:15 Uhr, zeigt VOXup die fünfte Staffel der erfolgreichen US-Drama-Serie „Suits“ erstmalig im deutschen Free-TV. Damit gibt es ein Wiedersehen mit US-Schauspielerin Meghan Markle, die sich inzwischen Herzogin von Sussex nennt und die ihre Schauspielkarriere nach ihrer Heirat mit Prinz Harry beendet hat.

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Inhalt zur Staffel 5

Große Veränderungen in der Anwaltskanzlei: Mike Ross ist endlich zum Junior Partner der Kanzlei ernannt worden und muss in seinem ersten eigenen Fall ausgerechnet seine Exfreundin Claire vertreten. Da durch dieses Mandat jedoch Mikes Geheimnis aufzufliegen droht, holt er Rachel mit in den Fall und macht damit die ganze Sache noch schlimmer.

Harvey versucht seine Panikattacken durch den Besuch bei einer Therapeutin in den Griff zu bekommen. Gleichzeitig hat sich Donna entschieden, zukünftig für Louis zu arbeiten, der jedoch überzeugt davon ist, dass sie früher oder später zu Harvey zurückkehren wird.

Trotz aller beruflichen Turbulenzen versucht Rachel gemeinsam mit ihrer Mutter ihre Traumhochzeit mit Mike vorzubereiten. Der wird jedoch von der Staatsanwältin Anita Gibbs immer stärker in Bedrängnis gebracht, die ihn schließlich wegen Betrugs anklagt. Mike entscheidet sich, sich selbst zu verteidigen und bekommt plötzlich einen heiklen Deal von der Staatsanwaltschaft unterbreitet. Mike muss ins Gefängnis gehen und im Gegenzug gehen alle Personen der Kanzlei straffrei aus. Harvey versucht den Dreal zu kippen, doch Mike hat sich bereits entschieden: er geht ins Gefängnis.

Allgemeintext zur Serie

"Suits" ist eine US-amerikanische Anwaltsserie, die durch die Augen des jungen Genies Mike Ross erzählt wird. Neben seinem fotografischen Gedächtnis verfügt Mike über eine unglaublich starke Auffassungsaufgabe. Nach dem frühen Tod seiner Eltern geriet er allerdings auf die schiefe Bahn. So ist er zum Beispiel gerade mit einem Koffer Marihuana auf der Flucht vor der Polizei, als er auf den erfolgreichen und gerissenen Anwalt Harvey Specter trifft.

Harvey ist Senior Partner der Top-Kanzlei "Pearson & Hardman" - und gezwungenerweise auf der Suche nach einem Assistenten. An dem jungen und cleveren Mike findet er schnell Gefallen und obwohl dieser weder das von der Kanzlei geforderte Jurastudium in Harvard noch eine Zulassung als Anwalt vorweisen kann, engagiert Harvey ihn. Das ungleiche Team muss sich einiges einfallen lassen, um dieses kleine Geheimnis zu hüten. Und das sind nicht die einzigen Schwierigkeiten, die die beiden im Laufe ihrer Zusammenarbeit bewältigen müssen. Während es Mike ziemlich schwer fällt sich von seinem alten Leben zu trennen, ist Harvey ganz auf den Beruf fixiert: Für seinen Traum von der großen Karriere als Anwalt würde er alles tun.

"Suits" zeichnet sich besonders durch messerscharfe Dialoge und starke Charaktere aus. Die etwas untypische Anwaltsserie verspricht so mit tollen Hauptdarstellern und interessanten Fällen spannende TV-Unterhaltung. 

 

Neueste Nachrichten

Bildproduktionen

Ansprechpartner

Sprecherin VOXup: Yvonne Wagner | T: +49 221-456-74225 | Bildredaktion: Birgit  Cakir | T: +49 221-456-74274 |