Staffel 3 ab Di., 17.08.21 auf TVNOW, später bei VOX
Prince Charming

Prince Charming

„Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich ‚Prince Charming‘ werde“, so Kim Tränka (31). Der Automobilkaufmann aus Bremen ist der neue Prince auf TVNOW! Er sucht in der dritten Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Dating-Show nach der großen Liebe und freut sich darauf, als „netter Kerl von nebenan“ die Singles auf Kreta kennenzulernen. In neun Folgen „Prince Charming“ begibt sich Kim jetzt auf eine außergewöhnliche Liebesreise in Griechenland. Bei romantischen Einzeldates oder actiongeladenen Gruppendates kommt er 18 Singlemännern näher – und muss am Ende jeder Folge entscheiden, wer in der „Gentlemen-Night“ die Show verlassen soll. Bei welchen Männern Kim Herzklopfen bekommt, was ohne sein Beisein in der Villa vor sich geht und ob er am Ende seinen Traummann findet, können die „Prince Charming“-Fans ab dem 17. August 2021 in neun Folgen und einer Wiedersehensfolge auf TVNOW – später auch bei VOX – sehen.

Die ersten beiden Staffeln von „Prince Charming“ finden Sie hier auf TVNOW.

Die schwule Dating-Show basiert auf dem Format „Finding Prince Charming“ von ViacomCBS International Studios und wird von Seapoint Productions produziert.

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Steckbrief Prince Charming

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Kim Tränka

Alter: 31

Wohnort: Bremen

Beruf: Automobilkaufmann

Instagram: @kim_tnka

Lebensmotto: Einfach mal machen!

Liebe ist…? …wenn deine Welt Kopf steht und es sich dennoch richtig anfühlt.

Funfact: Ich rieche an Menschen, wenn ich sie umarme.

Single seit: Dezember 2019

Warum bist du Single? Ich komme gut alleine zurecht und bin sehr charakterstark, da muss erstmal jemand mithalten können.

Wie lange dauerte deine längste Beziehung? Drei Jahre

Wie endete deine letzte Beziehung? Er ist einfach kein guter Mensch gewesen.

Bestes Date bisher: Zwei Flaschen Bier, eine Pizza und ein Sonnenuntergang, dazu tolle Gespräche. Top!

Schlechtestes Date bisher: Er meinte, mich die ganze Zeit berühren zu müssen und war ein Ja-Sager.

Wie weit gehst du beim 1. Date? Ein Kuss kann schon ein charmanter Abschluss sein.

Deine Flirt-No-Go's? Aufdringlich sein, touchy sein, ein Nein nicht zu akzeptieren.

Hattest du mal etwas mit einer Frau? Ja, es war gut, aber eben nicht gut genug.

Warum suchst du die Liebe als "Prince Charming"? Mich reizt das Abenteuer, in kurzer Zeit einen Menschen kennenzulernen.

Was ist deine größte Herausforderung als "Prince Charming"? Allen Männern die Chance geben zu können, mich kennenzulernen, gleichzeitig auch alle Männer selbst kennenlernen zu können

Könntest du dir Sex in der Villa mit den Kandidaten vorstellen? Vorstellen schon, aber fangen wir erstmal mit Gefühlen an. Das hier ist schließlich kein Tinder-garten!

Wann hattest du ein Outing? Mit 23/24. Meine Mutter hat mir mein Outing abgenommen. Es war nie ein großes Thema – einfach das normalste der Welt.

Wie waren die Reaktionen? Ich hatte nie Probleme bei meinem Outing und auch keine negativen Reaktionen im Anschluss.

Größte Sucht: Nutella! Ohne geht es nicht und ich stehe auch dazu – gerne auch direkt mit dem Esslöffel.

Was ich noch zu sagen habe: Es hat noch niemandem geschadet, über sich selbst zu lachen.

Interview Kim Tränka

Warum suchst Du in einer Show nach der großen Liebe?

Ich möchte einfach mal nicht „vorbelastet“ sein. Durch Social Media- oder Dating-Profile bildet man sich ja immer schon vorab eine Meinung und die Kommunikation auf diesen Plattformen ist oftmals die gleiche. Bei „Prince Charming“ sind wir in einer ganz anderen Situation, ohne vorher etwas übereinander zu wissen. Ich denke, dann kann man die Dates und das Kennenlernen auch viel intensiver wahrnehmen und alles wie ein Schwamm aufsaugen. 

Was sagen Deine Eltern dazu, dass Du teilnimmst?

Als ich meiner Mama sagte, dass ich bald einen Adelstitel tragen werde, sagte sie nur: „Nee, komm, hör auf. Du hast dich jetzt nicht bei Prinz Frédéric beworben, oder?“ Ich wusste überhaupt nicht, wovon sie redet. (lacht) Sie hatte wohl einen Bericht gelesen, dass Prinz Frédéric von Anhalt einen Erben oder was auch immer sucht und jemanden adoptieren möchte.

Ich habe dann klargestellt, dass ich mich bei „Prince Charming“ beworben habe und angenommen wurde. Meine Eltern haben sich dann beide wahnsinnig gefreut, fanden es cool und sind auch sehr stolz auf mich.

Worauf freust Du Dich am meisten bei „Prince Charming“ und was könnten Herausforderungen für Dich werden?

Am meisten freue ich mich wirklich auf den Moment, wenn ich die Jungs das erste Mal treffe. Das ist gleichzeitig aber auch der Moment, vor dem ich am meisten Respekt habe. Wenn man dann später intensivere Gespräche führt und auch schon die ein oder anderen Gefühle aufkommen, muss ich herausfinden, inwiefern es ernsthaftes Interesse an mir ist oder eben nur an dem ganzen Drumherum. Mir würde es schon weh tun, wenn nur jemand da ist, um Publicity zu bekommen und eine Show abzuziehen.

Worauf achtest Du bei einem Mann? Was ist Dir wichtig in einer Beziehung?

Ich finde, dass Menschen generell treu, ehrlich und respektvoll sein sollten, ansonsten möchte ich nichts mit ihnen zu tun haben. Und ich liebe es, zu lachen. Wenn jemand dabei ist, mit dem man nicht lachen kann, dann finde ich es schon schwierig. In einer Beziehung sollte man sich außerdem auf Augenhöhe begegnen und keiner dem anderen unter- oder überlegen sein. Man sollte in vielen Bereichen die gleichen Werte und eine gemeinsame Vorstellung von dem haben, wie sich eine Beziehung entwickeln oder wie das gemeinsame Leben aussehen soll. Ich möchte eine monogame Beziehung, aber wenn mein Partner, den ich über alles liebe, beispielsweise die Beziehung öffnen möchte, kann man darüber reden. Hauptsache die Fronten sind klar gesetzt und man kommuniziert offen.

Wie kommst Du zu Deinem besonderen Look?

Ich bin 2019 nach Bali geflogen und war dort vier Wochen lang und im Anschluss bin ich noch drei Wochen in Thailand rumgereist. Die Zeit hat mich wahnsinnig geprägt und ich fand diesen Surfer-Look irgendwie ganz cool. Eigentlich wollte ich meine Haare schon immer mal länger wachsen lassen – und das war dann einfach der Moment, wo ich das durchgezogen habe. Ich weiß, dass ich mit den längeren Haaren auch älter aussehe, aber ich mag’s für den Moment!

Was sollte man unbedingt über Dich wissen?

Wenn ich Menschen umarme, atme ich immer ein, um zu wissen, wie sie riechen – das kann mal gut sein, das kann aber auch mal schlecht sein. (lacht) Aber das ist wirklich eine Macke von mir! Ansonsten darf man mich nicht zu ernst nehmen – ich finde, Sarkasmus und Ironie sind auch manchmal eine schöne Sprache, die man sprechen kann.

Arne

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Arne

Alter: 40

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Operations in einer großen Reederei

Instagram: @keepingupwitharne

Lebensmotto: Ich versuche alles im Leben mit einer positiven Einstellung anzugehen.

Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit Charme, Authentizität und Humor. Ich habe die Gabe, über mich selbst lachen zu können.

Liebe ist …? … wenn man sich in allen Situationen das Bad teilt.

Größte Sucht: Als Diabetiker weiß ich, was es heißt, abhängig zu sein, daher bin ich etwas sensibel gegenüber Dingen, die abhängig machen können. Daher würde ich nicht sagen, dass ich eine Sucht habe.

Funfact: In meinem engsten Familien- und Freundeskreis leben 20 Kinder zwischen frisch geboren und 15 Jahren.

 

 

Ash

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Ash

Alter: 27

Wohnort: Berlin

Beruf: Programm-Manager in einer Softwarefirma

Instagram: @ashgsnell

Lebensmotto: Go with the flow

Wie bringst du Boys um den Verstand? Bin ein sehr offener Mensch mit großem Herzen und bezaubere Männer mit meinem Lachen!

Liebe ist …? … mächtig

Funfact: Ich habe in 5 Ländern gelebt (UK, Frankreich, Tschechien, Indien und Deutschland)

Welche Promis findest du sexy? Zac Efron

Bon

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Bon

Alter: 28

Wohnort: München

Beruf: Betriebswirt

Instagram: @bon.markel 

Lebensmotto: No rice, no life

Wie bringst du Boys um den Verstand? Bin halb Deutscher und halb Thailänder und hab das Beste aus beiden Kulturen. Meine Haut fühlt sich an wie Seide, ich bin offen, direkt und unkompliziert.

Liebe ist …? … wie warme Elektrostöße am ganzen Körper, ungefähr wie beim EMS Training.

Größte Süchte: Ich bin Kaffee-süchtig, Cola Zero-süchtig und TikTok-süchtig (bon_markel)

Welche Promis findest du sexy? V von BTS, Zac Efron, Aquaman, WonHo (südkoreanischer Sänger)

Corey

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Corey

Alter: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

Instagram: @corey_bln

Lebensmotto: Hakuna Matata – No worries.

Deine wichtigsten Hobbys: Ich singe unter der Dusche, fahre Fahrrad, wenn das Wetter mitspielt oder gehe ins Sportstudio.

Liebe ist …? … sich geborgen und zuhause zu fühlen.

Funfact: Ich war in meiner Jugend über mehrere Jahre in einem Gospelchor.

Welche Promis findest du sexy? Chris Hemsworth, Thor

Felix

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Felix

Alter: 24

Wohnort: Herbolzheim

Beruf: gelernter Friseur/Visagist, arbeitet in der Beautybranche

Instagram: @felixkrupka

Lebensmotti: After all, tomorrow is another day / Gone with the wind

Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meinem Aussehen und einem Lächeln. Wenn man was im Kopf, im Herz und in der Hose hat, braucht man nicht viel mehr.

Liebe ist …? … das einzige, wofür es sich zu leben und zu sterben lohnt.

Funfact: Ich war mal auf einer katholischen Privatschule und ich bin immer von Frauen umgeben

Welche Promis findest du sexy? Elyas M'Barek, Channing Tatum, Clark Gable und Barbies Ken, aber mit korrekter Anatomie abwärts der Taille

Flo

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Flo

Alter: 34

Wohnort: München

Beruf: Marketing-Manager

Instagram: @mr_flo86

Lebensmotto: Genieße jeden Tag

Liebe ist …? … wenn man sich gegenseitig zu 100% Vertrauen kann und täglich gemeinsame Abenteuer erlebt.

Wichtigste Hobbys: Bin generell sehr gerne in der Natur unterwegs. Und ich liebe Reisen, Pauschalurlaub wäre mein größter Alptraum! Ich finde es großartig, neue Menschen, Länder, Kulturen und einheimisches Essen kennenzulernen

Deine Geheimnisse: Ich hatte viele außergewöhnliche Sexdates, zum Beispiel im Krankenwagen, in einer Badewanne, die ich mit einem Unbekannten geteilt habe, oder eine schnelle Nummer in einem Supermarkt in London.

Welche Promis findest du sexy? Rúrik Gíslason, Florian David Fitz

Jan

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Jan

Alter: 26

Wohnort: Wien

Beruf: Lehramtsstudent und Vertretungslehrer

Instagram: @hirsch66

Lebensmotto: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

Warum bist du noch Single? Weil ich den meisten Männern zu viel bin.

Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meinem Lächeln und meiner Schlagfertigkeit.

Liebe ist …? … bedingungslos und nicht zwingend nur zwischen zwei Menschen.

Funfact: Man bekommt mich zwar aus dem Norden – aber den Norden nicht aus mir raus.

Welche Promis findest du sexy? Colby Keller, Johny Sibilly und mein heimlicher Schwarm ist Christian Ulmen als Tatort-Kommissar.

Jean-Cédric

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Jean-Cédric

Alter: 30

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Creative Director (Mode)

Instagram: @ced___ced

Lebensmotto: Eher eine Catchphrase: Fett gelitten!

Wie bringst du Boys um den Verstand? Ich kann gut tanzen, ich bin genau an den richtigen Momenten zärtlich und viele lieben meine Lippen (man kann mehr mit ihnen machen, als ihr denkt …)

Dein Geheimnis: Ich habe eine unkontrollierbare Anziehung zu (gutaussehenden) Männern, die einen Mankini tragen. Ich bin nicht stolz darauf, aber ich stehe dazu.

Funfacts: Ich besitze eine Kollektion von über 3.000 Mangas. Ich wünsche mir ein Krokodil als Haustier. Ich lutsche am Daumen, und ich hasse es, mich auf Video zu sehen.

Welche Promis findest du sexy? Billy Magnussen, Kano von "Mortal Kombat XI", Jeffrey Dahmer, Wrestler "Riddle" von der WWE, Jonathan Tucker

Kevin

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Kevin

Alter: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Branch Supervisor

Instagram: @_k_v_i_n_

Lebensmotto: Nimm's nicht so schwer, nimm alles.

Wie bringst du Boys um den Verstand? Ich mache Männer mit meinem Duft, Offenheit, Charme und Charakter verrückt.

Liebe ist …? … das Leben.

Größte Sucht: Blistex

Funfact: Ich kann sehr gut andere Menschen parodieren.

Welche Promis findest du sexy? Orlando Bloom, Angelina Jolie, Andrew Taggart und Adriana Lima

Lukas

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Lukas

Alter: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schutzpolizist

Instagram: @lukas_frehse

Lebensmotto: Kein Tag ist wie der andere, also gebe jedem eine Chance.

Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit einer liebevollen Bad Boy-Art, die jeden zum Schmunzeln bringt.

Liebe ist …? … unsichtbar, aber dennoch immer da und ein wärmendes Gefühl.

Funfact: Mir ist so gut wie nichts bzw. gar nichts peinlich, und ich kann auch sehr gut über mich selber lachen.

Welche Promis findest du sexy? Tom Holland (Spiderman), Robert Downey, jr (Iron Man), Wincent Weiss, Shawn Mendes

Manfred

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Manfred

Alter: 33

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiter in einer Poststelle

Instagram: @manfred.kara

Lebensmotto: Erfülle deine Träume

Wichtigste Hobbys: Mein Hund, eine französische Bulldogge, und mein Schrebergarten

Dein größtes Geheimnis: Würde gerne mal in einem Porno mitmachen, wenn ich um die 40 bin.

Größte Süchte: Lottospielen, ich liebe Bingo und Rubbellose.

Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meinen Kuss-Künsten und meinem sexy Bart

Liebe ist …? … bedingungslos, und Liebe muss man nicht sagen.

Funfact: Wenn ich einkaufen gehe, schiebe ich oft den Einkaufswagen von anderen Personen weiter. Und wunder mich an der Kasse, was da in meinem Korb drinnen ist. Ist schon zu oft vorgekommen. ;)

Welche Promis findest du sexy? Thor, der griechische Gott

Markus

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Markus

Alter: 32

Wohnort: Nordendorf

Beruf: Friseurmeister mit eigenem Salon

Instagram: @ml_dalla

Lebensmotto: Lebe dein Leben! Lebe deinen Traum! Lebe wie du bist mit jedem Vertrauen!

Größte Geheimnisse: Ich war auf einem Jungeninternat und trage ein Haarteil

Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meinen blauen Augen und meinen Blicken.

Liebe ist …? … ein Gefühl, das dein Leben bereichert, deinem Herzen und deiner Seele Kraft und Hoffnung gibt.

Funfact: Ich habe einen Sauberkeits- und Ordnungsfimmel.

Welche Promis findest du sexy? David Beckham, Kontra K

Mo

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Maurice

Alter: 22

Wohnort: Köln

Beruf: angehender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Instagram: @thegreatestmoman

Lebensmotto: I'm the Captain of my soul

Über dein Outing: 2019 hatte ich mein Outing durch die Teilnahme an der Mr. Gay Germany Wahl. Es war sehr spannend, da mein Umfeld es aus der Presse erfahren hat und ich zu dem Zeitpunkt im Ausland war.

Liebe ist …? … grenzenlos und ein unbeschreibliches Gefühl.

Funfact: Ich habe sehr oft und sehr viel Hunger

Welche Promis findest du sexy? Jannik Schümann, den frisch geouteten Bachelor aus Amerika

Max

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Max

Alter: 25

Wohnort: Berlin

Beruf: Marketing-Manager

Instagram: @321maxx und @char.de.nay (Drag)

Lebensmotto: Man darf das Leben und sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

Wichtigste Hobbys: My Drag – das sind ja quasi 7 Hobbys auf einmal.

Wie bringst du Boys um den Verstand? Lächeln und meine Augen-Blicke funktionieren zum Flirten immer bei mir.

Liebe ist …? … bestenfalls das Schönste im Leben, oft aber auch das Schwierigste!

Funfact: ich spreche fünf Sprachen.

Welche Promis findest du sexy? Maluma, Nyle diMarco und viele mehr.

Pascal

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Pascal

Alter: 24

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Erzieher

Instagram: @pascal_lbrt

Lebensmotto: Opportunities get lost in the blink of an eye, but regrets get lost for a lifetime

Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meiner großen Empathie und meiner Fähigkeit, aus allem etwas Positives zu ziehen. Vielleicht auch mit meinem Spiel zwischen Nähe und Distanz.

Liebe ist …? … mehr als Du und Ich, Liebe ist Wir, individuell und einzigartig in all ihren Facetten.

Funfact: Ich liebe Sprichwörter, erinnere mich aber nur selten an sie.

Welche Promis findest du sexy? Toni Mahfud (Künstler & Model), Hendrik Giesler (von Instagram)

Patrick

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Patrick

Alter: 30

Wohnort: Wien

Beruf: Angestellter

Instagram: @p_karma90

Lebensmotto: Eine Meinung haben, dahinterstehen, aber auch keine Angst vor irgendwem.

Wie bringst du Boys um den Verstand? Einfach authentisch bleiben. Ich bin jung, selbstlos, erfolgsorientiert, uneigennützig und humorvoll.

Liebe ist …? … bedingungslos

Größte Sucht: Ich bin süchtig nach dem Leben, und das ist auch gut so!

Welche Promis findest du sexy? Maluma

Robin

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Robin

Alter: 23

Wohnort: Berlin

Beruf: studiert Mode Management auf Master, außerdem Podcaster.

Instagram: @robinsolf

Lebensmotto: Carpe Diem

Wichtigste Hobbys: Musik (Pop) – ich mache meine eigene Musik, Reden.

Wie bringst du Boys um den Verstand? Ich bin frech und forsch

Liebe ist …? … Leidenschaft, mit Fokus auf Leiden!

Warum "Prince Charming"? … ich habe jede Dating-Plattformen durch, und wenn's hier auch nicht klappt, bleibt mir nur noch das Kloster!

Welche Promis findest du sexy? Felix Jähn, Shawn Mendes, Dua Lipa, Olly Alexander

Thomas

Bitte loggen Sie sich hier ein

Name: Thomas

Alter: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Area Manager und Designer

Instagram: @thomashanischx

Lebensmotto: More is more

Wie bringst du Boys um den Verstand? Meine harte Erscheinung erfüllt jegliche Bad-Boy-Fantasien, aber innerlich bin ich ein hoffnungsloser Romantiker, der das Herz am rechten Fleck trägt. Take someone who can do both. 

Warum "Prince Charming"? Man ist komplett fern vom Alltag und kann sich zu 100% auf den Menschen und seine Gefühle konzentrieren. So habe ich die Chance, jemandem auf einer sehr intensiven Reise kennenzulernen.

Hobbys: Nähen, Zeichnen, Designen und alles rund um meine Freunde.

Funfact: Ich kann nicht Fahrradfahren.

Folge 1

Dating wird wieder schwul: Kim Tränka aus Bremen ist als dritter Prince Charming ab sofort auf der Insel Kreta auf der Suche nach seiner großen Liebe. 18 Single-Männer begeben sich mit ihm auf eine emotionale und abenteuerliche Reise und sind bereit, um ihn zu kämpfen! 


Max betritt als Erster die Villa und nimmt seine Mitstreiter mit Getränken liebevoll in Empfang. Die Männer lernen sich kennen und führen erste Gespräche. Bisher ahnen sie noch nicht, welche Überraschung sie erwartet: Der Prince zieht, getarnt als Kandidat, ebenfalls mit in die Villa ein und auch er wird fröhlich in Empfang genommen. In der Rolle eines Kandidaten kommt er bereits sehr gut bei den Männern an und einige werfen auch ein Auge auf ihn. Besonders Manfred betont, dass Kim genau sein Typ sei und er gibt ihm eine Führung durch die Villa. Als alle Kandidaten angekommen sind, spielen sie ein erstes „Kennenlernspiel“, bei dem jeder der Männer einen Wunsch verkündet, der ganz oben auf seiner Bucket-List steht. Kim ist als letzter an der Reihe und lässt die Bombe platzen, sein größter Wunsch sei bereits erfüllt: er ist der neue Prince Charming! Die Männer sind völlig außer sich vor Freude und können es nicht fassen!


Die Spannung auf die Happy Hour und die erste Entscheidung steigt nun erst recht ins Unendliche, weil natürlich (fast) niemand noch vor der ersten Nacht die Villa verlassen will. Nur Patrick ist nicht ganz so glücklich und überlegt, freiwillig zu gehen, weil Kim so gar nicht sein Typ ist. In der Happy Hour ist Flo der erste mutige Kandidat, der Kim zu einem Einzelgespräch entführt. Als Erinnerung schenkt er dem Prince einen Kompass mit Gravur. Auch Manfred legt sich nochmal ins Zeug und versucht Kim mit einer Cocktailglas-Anstecknadel als Präsent für sich zu gewinnen. Welcher der Gentlemen wird heute eine der begehrten Krawatten für sich ergattern? Der Kampf um den Prince ist offiziell eröffnet! 

 

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Folge 2

Am 2. Tag in der Villa sind die 16 Männer voller freudiger Erwartung, was der Tag bringen wird. Da kommt die Einladung zum Gruppendate doch sehr gelegen: Felix, Kevin, Corey, Bon, Manfred, Thomas und Arne haben die Chance, den Prince beim Speed-Dating in einem Weinkeller näher kennenzulernen und sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Währenddessen spekulieren die hinterbliebenen Gentlemen in der Villa, was die anderen wohl gerade beim Gruppendate erleben. Erste Lästereien über Manfred entstehen, der mit seiner siegessicheren Art bei den anderen Männern leicht aneckt.

Am Ende des Speed-Datings überreicht Kim einen goldenen Umschlag an Corey, den er erst in der Villa öffnen darf. Dieser lädt ihn zu einem Einzeldate mit dem Prince ein, welches er allerdings selbst planen muss. Kommen sich die beiden beim romantischen Strand-Date schon näher? Nach ein paar Stunden wundern sich die Männer schon, wo Corey bleibt und spekulieren, ob er bereits die erste Nacht mit Kim verbringen darf, und Ash ist enttäuscht, weil er vermutlich nun nicht mehr den ersten Kuss von Kim ergattern wird. Umso größer ist die Erleichterung, als Corey vom Date zurückkehrt, bevor die Nacht vorbei ist.

Auch innerhalb der Villa checken die Männer sich untereinander ab. Kevin hat ein Auge auf Lukas geworfen, seitdem er ihn versehentlich nackt gesehen hat und plaudert aus dem Nähkästchen, dass er gut bestückt sei.

In der Happy Hour sind die Krallen ausgefahren und die 16 Männer geben alles, um so viel Zeit wie möglich mit Kim zu verbringen! Bei der Gentlemen-Night kochen die ersten Emotionen über und es fließen Tränen. Wer muss heute die Villa verlassen und wer darf seine Krawatte behalten?

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Folge 3

Beim eigentlich entspannten Frühstück behauptet Manfred, das Verhältnis einiger Kandidaten gehe über Freundschaft bereits hinaus und teilt seine Erkenntnisse mit Jean-Cédric und Corey. Bald darauf flattert eine Nachricht herein, die Jan, Pascal, Max, Flo, Jean-Cédric und Robin zu einem Gruppendate einlädt. Die Freude bei ihnen ist groß. Doch Maurice ist enttäuscht, dass er wieder nicht bei dem Gruppendate dabei sein darf und bricht in Tränen aus …

Beim Gruppendate geht's mit dem Prince auf eine Reise zurück in die Vergangenheit. Gemeinsam schauen die Männer Fotos aus ihrer Kindheit an und teilen Anekdoten und andere intime Details von früher. Bei ein paar Snacks und Wein lassen sie das Date ausklingen. Nur für Jan ist die Zeit mit Kim heute noch nicht vorbei: Er darf den Prince später noch einmal bei einem Einzeldate wiedersehen.

Bei einem kleinen Picknick am Strand und gemeinsamen Baden im Meer kommen sich Jan und der Prince näher – neben ausgelassenen Gesprächsthemen gibt's nicht nur den ersten, sondern auch weitere Küsse zwischen Jan und dem Prince. Als Jan nach seinem Date in die Villa zurückkehrt, ist die Stimmung angespannt. In der Runde erzählt er euphorisch von seinem Date mit dem Prince und lässt dabei kein Detail aus. Maurice fühlt sich durch Jans detaillierte Erzählungen provoziert …

Am nächsten Tag überrascht der Prince die Männer in der Villa mit einer ausgelassenen Poolparty, bei der der ein oder andere Kandidat noch einmal alles gibt, um den Prince von sich zu überzeugen. Vor allem Manfred nutzt seine Chance, um dem Prince mitzuteilen, dass einige der Kandidaten untereinander kuscheln. In der darauffolgenden Gentlemen-Night dankt Kim ihm dafür, dass er ihm die Augen geöffnet habe. Die Männer reagieren entsetzt. Ob sich Manfred damit mal nicht ins Aus geschossen hat! Die Krallen bleiben ausgefahren im Kampf um Prince Charming! Wer muss heute die Villa verlassen?

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Folge 4

Nach einer ereignisreichen Gentlemen-Night ist die Stimmung in der Villa angespannt. "Teufelsrochen" Manfred hat sich bei den Männern ins Aus geschossen und wird dafür mit Ignoranz bestraft. Manfred plagt das schlechte Gewissen und er bereut sein Verhalten. Daher fasst er sich ein Herz und entschuldigt sich bei den anderen Männern. Das Drama ist zunächst vergessen, als die Männer eine Einladung zum Gruppendate erreicht. Diesmal dabei sind Max, Thomas, Robin und Maurice, die den Prince heute mit ihren sportlichen Skills beeindrucken dürfen.

An der Strandlocation erwartet Kim sie neben einem VW-Bulli, der zu einer Bar umfunktioniert wurde – doch erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Im Sand verausgaben sich die Männer bei einem Fitness-Workout und beweisen, wer das meiste Durchhaltevermögen hat. Vor allem Max machen die Übungen zu schaffen, doch an aufgeben denkt er nicht! Nach dem schwitzigen Workout haben sich der Prince und die Gentlemen eine Erfrischung verdient und nach einer kleinen Abkühlung im Meer genießen sie ein paar Cocktails an der Bar. Maurice schnappt sich Kim und entführt ihn zu einem Einzelgespräch. Auch Thomas gibt alles, um bei Kim zu punkten. Sein Einsatz zahlt sich aus, denn er ergattert am Ende des Dates eine Vorab-Krawatte und ist so sicher eine Runde weiter. Doch auch Maurice geht nicht leer aus und er erhält endlich sein lang ersehntes Einzeldate.

Am Abend besucht er Kim in der Prince-Villa, wo beide sich nach einem romantischen Abendessen näherkommen. Maurice bekommt seinen ersten Kuss (sowie viele weitere), und als Krönung darf er als erster die Nacht mit Kim verbringen. Für Maurice heißt es nach einem gemeinsamen Morgen mit dem Prince und vielen Abschieds-Küssen erstmal Bye Bye.

Nicht nur Maurice kommt Kim näher, denn bei der Happy Hour gibt auch Jan noch einmal Vollgas und verführt den Prince im Schlafzimmer. Und so fließen in der Gentlemen-Night wieder Tränen und für einige Männer endet heute der Wettkampf um das Herz von Prince Charming.

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Folge 5

Nach der letzten Gentlemen Night hat besonders Arne hart mit Felix´ Abschied zu kämpfen. Viel Zeit, um zu trauern, hat er nicht, denn die nächste Gruppendate-Einladung flattert in die Villa. Bon, Manfred, Kevin und Arne dürfen sich auf den Weg zu ihrem Prince machen. Dieser hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um die Gentlemen näher kennenzulernen: Auf die Männer wartet ein Karikaturist, der sie zeichnen wird. Und zwar so wie Gott sie schuf. Während Kevin sehr unentspannt an die Sache rangeht, ist es für Bon kein Problem, blank zu ziehen.

Das anschließende Einzeldate verbringt der Prince mit Arne bei Sonnenuntergang und guten Gesprächen. Doch die anfänglich lockere Stimmung wird zunehmend angespannter. Trotz der romantischen Location in einer Grotte fehlen den Beiden nach und nach die Gesprächsthemen und das Date enden eher ernüchternd.

In der Villa veranstalten die verbliebenen Männer währenddessen zur Ablenkung eine kleine Fashion-Show mit Manfred und Maurice als Juroren. Bei den Outfits ist Kreativität gefragt, erlaubt sind lediglich Requisiten aus der Villa-Einrichtung. Bei den anderen herrscht Erleichterung, als Arne von seinem Date zurückkommt und die Berichterstattung wenig besorgniserregend für die anderen Männer scheint.

Zum Anlass der diesjährigen White Night verfasst jeder der Kandidaten einen Brief an sein früheres Ich. Was würden die Männer sich selbst mit auf den Weg geben? Welche Sorgen, Ängste oder Zweifel würden sie sich nehmen? So wird die White Night für alle aufwühlend und voller Emotionsausbrüche: Bon erzählt von seiner Vergangenheit, Max präsentiert Kim seine Drag-Kunstfigur "Char de Nay" und Arne lässt am Ende des Abends eine Bombe platzen, mit der niemand gerechnet hätte.

 

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Folge 6

Nach Arnes überraschendem Abgang sitzt der Schock bei den Männern tief – die Krallen sind aber umso mehr ausgefahren. Zum heutigen Gruppendate eingeladen sind Jan, Thomas, Robin und Maurice. Beim Date müssen die Männer Gas geben – im wahrsten Sinne des Wortes, denn Kim erwartet seine Gentlemen auf einer Kartbahn. Während der führscheinlose Robin eher in den hinteren Reihen mitfährt, überrascht Jan den Prince am meisten, in dem er sich prompt mit Vollgas den ersten Platz sichert.

Maurice schnappt sich Kim einmal mehr für ein Einzelgespräch und macht dem Prince klar, dass er um ihn kämpfen wird. Jan wünscht sich ein Übernachtungsdate und sagt es dem Prince auch ganz offen. Bevor er dieses jedoch bekommt, darf sich erst einmal Robin freuen, der im Anschluss ans Kartfahren zum Einzeldate gebeten wird. Die Beiden unterhalten sich gut, es wird wild geflirtet und natürlich kommt es auch zum Kuss. Währenddessen ist Thomas in der Villa tief enttäuscht, dass die Wahl nicht auf ihn gefallen ist. Er macht sich viele Gedanken und zweifelt an sich.

In der heutigen Happy Hour suchen die Jungs direkt das Gespräch mit Kim. Besonders Max, Bon und Manfred, die ohne Date-Einladung in der Villa bleiben mussten haben Angst, dass sie Stück für Stück von den Konkurrenten überholt werden. Max macht sich Gedanken, dass Kim ihn nur als Entertainer sieht und Bon sagt dem Prince sehr eindeutig, dass es Zeit ist für ein Einzeldate, ohne das er auch nicht mehr viel mehr von sich preisgeben möchte. Von wem wird sich Kim heute verabschieden?

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Folge 7

Während Robin und Maurice wild spekulieren, wer aktuell in der Gunst des Prince oben steht, flattert bereits die nächste Gruppendate-Einladung in die Villa. Alle Männer sind eingeladen – außer Max. Der muss zum Erstaunen aller allein die Stellung in der Villa halten. Die Befürchtung mancher, dass es sich um ein Tanz-Date handelt, bewahrheitet sich. Kim bringt seinen Gentlemen die Grundschritte des Cha-Cha-Cha bei. Während Jan zwei linke Füße hat, stellen sich Robin, Thomas und Maurice sehr gut an. Nachdem die Männer das Tanzbein geschwungen haben ist es nun Zeit für ein wohlverdientes Glas Wein. Es dauert nicht lange, bis die ausgelassene Stimmung der letzten Minuten endet.

Dass Maurice Kim erneut für ein Einzelgespräch zur Seite zieht und ihn währenddessen auch noch küsst, kommt bei den anderen so gar nicht gut an. Besonders Jan kann seine Spitzen gegen Maurice kaum noch zurückhalten und auch Kim bekommt die Streitigkeiten unter den Männern mit. Als es nun auch für den Prince von Minute zu Minute unangenehmer wird, beendet er das Date vorzeitig und schickt alle zurück in die Villa. Kim ist sauer und kann nicht verstehen warum die limitierte, gemeinsame Zeit nicht einfach genossen werden kann, anstatt die Streitigkeiten untereinander während eines Dates auszutragen.

Max wird hingegen belohnt: Am Abend bekommt er sein lang ersehntes Einzeldate. Kim und er verbringen eine Nacht gemeinsam in der Prince-Villa. Es wird viel gelacht und geredet, doch ob die beiden ihr Verhältnis über die freundschaftliche Ebene hinaus aufbauen können, bleibt abzuwarten.

In der Happy Hour ist die angespannte Stimmung zwischen Kim und den Gentlemen weiterhin zu spüren, bis Robin die Initiative ergreift und sich im Namen der Gruppe für ihr Verhalten entschuldigt. An diesem Abend geht Kim vor allem auf Jan zu, da er dringenden Gesprächsbedarf hat. Thomas holt sich seinen obligatorischen Happy Hour-Kuss und auch Robin und Max suchen die Nähe zu Kim. Die Gentlemen Night bringt auch in dieser Folge wieder eine große Überraschung mit sich, denn einer der Jungs gibt seine Krawatte freiwillig ab…

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Folge 8

Dass Thomas im Halbfinale der Einzige der Männer ist, der immer noch kein Einzeldate hatte, macht ihm schwer zu schaffen. Die Freude ist groß, als in der Einladung endlich sein Name steht. Was die Männer zu diesem Zeitpunkt nicht wissen: Jeder der Gentlemen bekommt heute eine Einladung zum Date. Nur eben nicht mit Kim, sondern mit dessen Eltern, denn die freuen sich schon sehr, den Männern beim gemeinsamen Essen auf den Zahn zu fühlen.

Bei allen Gesprächen belauscht der Prince einen Raum die Unterhaltungen über einen Bildschirm. Nach dem ersten Schock schafft Thomas es, sich immer mehr zu öffnen und Kims Eltern zu erzählen, dass er Gefühle für ihren Sohn aufgebaut hat. Während Robin direkt mit seiner gewohnt charmanten Art die Sympathien auf sich zieht ist, nun auch die letzte Einladung für Maurice eingetroffen, der sich direkt auf den Weg macht. Thomas staunt nicht schlecht, als er in eine leere Villa zurückkommt.

Maurice macht auch vor Kims Eltern kein Geheimnis daraus, dass er bis über beide Ohren in ihn verliebt ist und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Am Ende des Tages sind es Kims Eltern, die entscheiden, welcher der Männer sie am meisten überzeugt hat und ein Einzeldate mit ihrem Sohn verdient. Wer ist der Glückliche? Thomas ist es nicht, er bleibt einmal mehr ratlos und enttäuscht ohne Date in der Villa zurück. In der letzten Happy Hour sucht Thomas direkt das Gespräch mit Kim und es kommt erneut zum Kuss, der ihm die Unsicherheit ein wenig nehmen kann.

Der Prince öffnet sich Maurice und gesteht, dass er mittlerweile enorme Angst hat, verletzt zu werden. Robin und er machen mit ihrem Kuss in der Happy Hour dort weiter, wo sie bei einem sinnlichen Massage-Date am gleichen Tag aufgehört hatten. Die Entscheidung, welche beiden Männer schlussendlich im Finale um das Herz des Prince kämpfen werden, wird emotional wie nie. Wer muss heute die Villa verlassen?

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Neueste Nachrichten

19.10.21 |
Das erste „Prince Charming“-Paar-Interview mit Kim und Finalist Maurice / Das große Wiedersehen ab heute auf TVNOW „Wir schmieden aktuell Pläne für unsere gemeinsame Zukunft!“

„Maurice, ich bin verliebt in dich und ich kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen!“ Mit diesen Worten entschied sich Prince Kim (31) im emotionalen Finale der dritten Staffel von „Prince Charming“ für den 22-jährigen Maurice, auch Mo genannt. Im von Lola Weippert moderierten Wiedersehen bestätigen die beiden nun, dass sie noch immer ein glückliches Paar sind!

weiter

Bildproduktionen

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Ansprechpartner

Senior Managerin Kommunikation & PR TVNOW: Janine Stein | T: +49 221-456-74410 | Senior Manager Kommunikation & PR TVNOW: Jovan Evermann | T: +49 221-456-74234 | Senior Bildredakteurin : Marie-Theres Gühmann | T: +49 221-456-74270 |