Deutsche TV -Premiere, Staffel 2, ab Di., 18.02.21, 20:15 Uhr
Missions

Missions

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Staffel 2 

Giorgia Sinicorni („Outside the Box”), Ben Homewood („Plötzlich Papa”), („Gier – Rausch des Goldes), Ralph Amoussou, Ian McCamy, Stany Coppet

„Missions“ ab dem 18.02.2021 um 20:15 Uhr in einer Deutschen TV-Premiere bei RTL Passion.

Mit viel Liebe zum Detail gelang den Machern von „Missions“ bereits in Staffel 1 ein emotionales Drama über die vermeintlich erste Mars-Mission. Was als abenteuerliche Entdeckungsreise des roten Planeten geplant war, wurde zu einer Rettungsmission ungeahnten Ausmaßes. Mit einem packenden Cliffhanger ließ die SciFi-/Mystery-Serie die Zuschauer am Ende zurück – mit Staffel 2 geht das kosmische Rätselraten bei RTL Passion nun endlich weiter. Und so wagen die Überlebenden Jahre nach ihrer Rückkehr eine weitere Mission zum roten Planeten – in der Annahme, eine von ihnen könnte irgendwo dort draußen noch leben … 

Fünf Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der Odysseus nach ihrer bewegenden Reise zurück auf die Erde kehrte. Und noch immer werden die Überlebenden von den traumatischen Erinnerungen verfolgt. Der exzentrische Schweizer Milliardär William Meyer (Mathias Mlekuz) initiierte seinerzeit die erste bemannte Mission zum Mars. Darunter Top-Astronauten und die besten Wissenschaftler aus Frankreich, Italien und Deutschland. Auch die Psychologin Jeanne Renoir (Hélène Viviès) war dabei und nahm für die Crew im Laufe der Zeit eine ganz besondere Rolle ein. Und ausgerechnet sie war es, die sie nach den dramatischen Ereignissen auf dem roten Planeten zurücklassen mussten … 

Doch eine Vision von Jeanne, die alle Rückkehrer eint, ändert von heute auf morgen alles. Von jetzt an sind sie sicher: Jeanne lebt. Irgendwo da draußen. Mithilfe von William Meyer und unter größter Geheimhaltung wagt die Crew eine zweite Mission zum Mars. Doch niemand ahnt, dass der Milliardär ihnen etwas Entscheidendes vorenthält – und auch diese Reise ein Kampf ums Überleben wird.

Episode 1: Dämmerung

Fünf Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der Odysseus von ihrer ersten Mars-Mission zurückkehrte. Während die Überlebenden mit den traumatischen Erinnerungen ihrer bewegenden Reise zu kämpfen haben, tragen sich andernorts seltsame Ereignisse zu: In einer mysteriösen Gemeinschaft, fernab der menschlichen Zivilisation auf der Erde, wird ein Kind Zeuge eines unheimlichen Initiationsritus´.

Episode 2: Rückkehr

Ausgerechnet Jeanne Renoir musste die Crew der Odysseus seinerzeit zurücklassen. Von Visionen verfolgt, die Psychologin könne überlebt haben, beschließen die Überlebenden zum Mars zurückzureisen. Erneut ermöglicht der exzentrische Milliardär William Meyer eine Mission zum roten Planeten. Während der Vorbereitungen im Space Center stoßen zwei neue Besatzungsmitglieder dazu.

Besetzung

Giorgia Sinicorni      Alessandra Najac

Ben Homewood         Alan Brody

Ralph Amoussou      Samuel Becker

Ian McCamy             Wissenschaftler

Stany Coppet            Tiamat

u.v.a

Stab

Frankreich 2019

 

Produktionsfirma

Empreinte Digitale

 

Drehbuch

Julien Lacombe, Ami Cohen

 

Regie

Julien Lacombe

 

Produzent

Raphaël Rocher & Henri Debeurm

Neueste Nachrichten

Bildproduktionen

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Ansprechpartner

Sendersprecher RTL Passion: Magnus Enzmann | T: +49 221-456-74407 | Bildredaktion MG RTL D: Birgit  Cakir | T: +49 221-456-74274 |