2. Staffel der TVNOW-Love Reality, 16 Folgen ab Do., 15.04. wöchentlich
Ex on the Beach

Ex on the Beach

Bitte loggen Sie sich hier ein

In Staffel 2 zieht TVNOWs Love Reality „Ex on the Beach“ von Griechenland nach Mexiko. Auf sieben Singles warten Sonne, Strand, heiße Flirts und die Suche nach der nächsten großen Liebe. Wenn da nicht auch die Ex-Partnerinnen und -Partner auftauchen würden... Kommt es in den 16 neuen Folgen in Mexiko zu ähnlichen Dramen wie in Griechenland? Immer donnerstags steht auf TVNOW eine neue Folge von „Ex on the Beach“ zum Abruf bereit. Los geht’s am Donnerstag, 15. April 2021 mit einer Doppelfolge. Nach den 16 Folgen zeigt der Streaming-Dienst erstmalig eine Wiedersehensshow.

Inhalt

Bitte loggen Sie sich hier ein

Um sich neu zu verlieben, zieht in TVNOWs „Ex on the Beach“ eine Gruppe von heißen Singles in eine Luxusvilla in Mexiko. Unter den Frauen und Männern sind auch bekannte Reality-Sternchen, die erneut die Liebe vor der Kamera suchen. Ihre Gemeinsamkeit: Sie sind solo, sehen alle verdammt gut aus und haben mehr Ex-Partner als sie zählen können. Und genau der letzte Punkt wird zum Problem! Denn plötzlich tauchen die Ex-Freundinnen und -Freunde am Strand auf und wollen bei der Liebessuche ein Wörtchen mitreden. Einige der Verflossenen suchen Rache, andere möchten die alte Liebe wieder neu entfachen. Welche Singles sind bereit für eine neue Beziehung und wer hängt noch immer am Ex? 

Sie sind am Strand, suchen nach der Liebe und auf einmal tauchen ihre Exen auf! In „Ex on the Beach“ zieht eine Gruppe von heißen Singles in eine Strandvilla – darunter auch bekannte Reality-Sternchen. Viel Sonne, Strand, Sex und die große Liebe erhoffen sich die Frauen und Männer. Ist Mr. oder Mrs. Right in der neuen Love Reality von TVNOW zu finden? Die erste Flirterei nimmt aber abrupt ein Ende, als die Geister ihrer Vergangenheit auftauchen: ihre Ex-Partner! Nach und nach kommt es zu Dramen und Eifersuchtsszenen im Paradies, denn immer mehr Ex-Freundinnen und -Freunde erreichen den Strand der Villa, stiften Unruhe und entflammen bei den Single-Frauen und -Männern alte Gefühle neu. Und diese bangen: Wessen Ex taucht als nächstes auf und welchen Plan verfolgen die Verflossenen? Alte Rechnungen begleichen, eine Rückeroberung starten oder so richtig in die Parade fahren? Die Exen wollen auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden bei der Suche nach der neuen Liebe. Streit, Tränen und Emotionen sind bei „Ex on the Beach“ vorprogrammiert. Welcher Single gibt der oder dem Ex eine zweite Chance und wer kehrt der Vergangenheit für immer den Rücken?

ROXY, 28 – „Ich brauche einen Superhelden.“

Bitte loggen Sie sich hier ein

Wohnort: Ansbach
Beruf: Gelernte Zerspanungsmechanikerin und Influencerin
Instagram: @_roxytv_
Single seit: halbem Jahr
TV-Erfahrung: „Temptation Island“ (2020), „Temptation Island VIP“ (2020)
Roxy wünscht sich einen Partner, der ganz viel Geduld mitbringt, vor allem weil sie launisch sein kann.

TILL, 32 – „Ich war mein Leben lang ein Arsch zu den Frauen.“

Bitte loggen Sie sich hier ein

Wohnort: Kiel
Beruf: Bademeister und Aquafitnesstrainer
Instagram: @tilladam23
Single seit: neun Monaten
TV-Erfahrung: „Love Island” (2018), „Bauer sucht Frau“ (2020), „Temptation Island“ (2020)
Für den freiheitsliebenden Till ist die Ehe nichts, er würde den Bund nur IHR zuliebe eingehen.

LARA, 21 – „Frauen sind eifersüchtig auf mich.“

Bitte loggen Sie sich hier ein

Wohnort: Leipzig
Beruf: Rapperin und Heilerzieherin für psychisch kranke Menschen
Instagram: xobadgy
Single seit: zwei Jahren
TV-Erfahrung: keine
Lara rappt, twerkt und nimmt sich das, was sie will.

TOMMY, 25 – „Three factors for love: Ich bin Franzose, ich bin gut drauf und ich sehe gut aus“

Bitte loggen Sie sich hier ein

Wohnort: Nizza (Frankreich)
Beruf: bis Oktober 2019 Profischwimmer, studierte Hotelmanagement und arbeitet im Hotel der Eltern
Instagram: @tommypedroni
Single seit: fünf Jahren
TV-Erfahrung: „Les princes et les princesses de l’amour“ (2020, W9, Frankreich)
Tommy glaubt, dass er noch nie verliebt war.

SANDRA, 28 – „Ich lass mir nichts verbieten!“

Bitte loggen Sie sich hier ein

Wohnort: Hürth
Beruf: Produktionsassistentin und Messe-Hostess
Instagram: @_sisandra
Single seit: drei Jahren
TV-Erfahrung: keine
Sandra kommt besser mit Männern als mit Frauen klar, denn sie spielt gerne Playstation und schaut Fußball.

DIOGO, 26 – „Ich lasse lieber Taten als Worte sprechen.“

Bitte loggen Sie sich hier ein

Wohnort: Köln
Beruf: Tätowierer mit eigenem Studio
Instagram: @diogosangre
Single seit: halbem Jahr
TV-Erfahrung: „Temptation Island“ (2020)
Für Diogo steht die Familie immer an erster Stelle. Dazu zählt dann natürlich auch seine ausgewählte Herzdame Für sie ist er immer ein treuer Begleiter, bester Freund und guter Liebhaber.

CELINA, 22 – „Schamgefühl wird bei mir klein geschrieben.“

Bitte loggen Sie sich hier ein

Wohnort: Nürnberg
Beruf: Supermarktkassiererin
Instagram: @celina_pp
Single seit: vier Monaten
TV-Erfahrung: keine
Den ersten Schritt sollte ihrer Meinung nach der Mann machen.

WEITERES

„Ex on the Beach“ ist eine Produktion von RTL Studios für TVNOW. Lizenzgeber ist ViacomCBS International Studios. Das britische Original läuft seit 2014 bei MTV. TVNOW adaptiert erstmalig die Dating-Show für den deutschen Markt.

Die Dreharbeiten zur 2. Staffel von „Ex on the Beach“ fanden unter strengsten Corona-Maßnahmen und mit ständigen Tests statt, sodass keiner der Protagonist:innen und auch niemand vom Produktionsteam bei den Dreharbeiten mit Covid-19 infiziert wurde.

Folge 01

Das karibische Meer: Wo das Wasser kristallklar und die Cocktails eisgekühlt sind. Hier feiern sieben Singles eine Party unter Palmen – bereit, um sich in Mexiko ins Liebesabenteuer zu stürzen. Die Suche nach heißen Flirts, die Jagd nach leidenschaftlichen Küssen (und mehr) ist eröffnet. Doch mexikanische Winde sind tückisch! Aus einer lauen Sommerbrise entfacht ein Sturm und der trägt die erste Ex in die Villa.  

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Folge 02

Dunkle Wolken über Mexiko?! Melody, die erste Ex, ist in der Villa angekommen. Diogo hat es mit ihr nicht leicht, aber ein Date ist kein Date… das sieht Celina anders und macht ihm Druck. Druck hat auch Tommy und heiße Küsse machen es nicht besser! Bessere Aussichten hingegen gibt es für die Singlemädels, als plötzlich ein neuer Mann im Sand liegt…  

Neueste Nachrichten

07.04.21 |
„Ex on the Beach“ ab 15.04. auf TVNOW mit 16 neuen Folgen: Das sind die Singles der neuen Staffel Neue Liebe oder zurück zum Ex?

Auf sieben Singles warten Sonne, Strand, heiße Flirts und die Suche nach der nächsten großen Liebe. Wenn da nicht auch die Ex-Partnerinnen und -Partner auftauchen würden... Immer donnerstags steht auf TVNOW eine neue Folge von „Ex on the Beach“ zum Abruf bereit. Los geht’s am Donnerstag, 15. April 2021 mit einer Doppelfolge. Der Streaming-Dienst zeigt danach erstmalig eine Wiedersehensshow.

weiter

Bildproduktionen

Bitte loggen Sie sich hier ein
Bitte loggen Sie sich hier ein

Ansprechpartner

Senior Managerin Kommunikation & PR TVNOW : Katrin Bechtoldt | T: +49 221-456-74404 | Junior Manager Kommunikation & PR TVNOW: Ernst Rudolf | T: +49 221 456-74310 |