Demnächst bei RTL
Das Supertalent

Das Supertalent

Bitte loggen Sie sich hier ein

Im Herbst 2021 erfindet RTL "Das Supertalent" mit neuer Jury und neuer Moderation komplett neu! Das Supertalent steht vor allem für Spaß für die ganze Familie. Wir möchten inspirierende und positive Unterhaltung für alle bieten. Die Zuschauerinnen und Zuschauer und die Talente auf der großen Bühne dürfen sich auf ein außergewöhnliches Jury-Team mit Emotionen, Humor und vielen Überraschungen freuen.

Chantal Janzen

Bitte loggen Sie sich hier ein

Die niederländische Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Chantal Janzen gewann bereits mehrere Preise für ihre Musicalrollen und ist die einzige Moderatorin der Niederlande, die sechs Mal in Folge den "Televizier Stern" als beste Moderatorin ihres Landes bekam. Neben ihrem eigenen Magazin "&C" gründete sie auch ihre eigene Talent Foundation, um neue, kreative Talente zu fördern.

Sie wurde 1979 in Tegelen geboren, studierte an der Amsterdamer Hochschule für Künste und feierte erste Erfolge als Musicaldarstellerin u. a. als Jane in "Tarzan", in "42nd Street", "Saturday Night Fever", "Die Schöne und das Biest", "Petticoat", "Hij gelooft in mij" (Musical über das Leben von André Hazes) und "Wicked". Zudem spielte sie Rollen in Filmen und Serien wie "De dominee", "Volle maan", "Alles is liefde", "Het verlangen" und "Divorce".

Seit 2011 ist Chantal Janzen bei RTL 4 (Niederlande) in verschiedenem Shows zu sehen, zuletzt vor allem in der niederländischen Version vom "Supertalent", "Holland’s Got Talent" (seit sechs Staffeln ist sie dort Jurorin). Zu ihren beliebtesten Shows zählen auch die Promi-Übernachtungsshow "Chantal blijft slapen", "Chantal komt werken" (sie übernimmt einen Tag einen anderen Beruf), die niederländische Version von "Dance Dance Dance", "Chantals Pyjama Party", "Beat the Champions" und "The Voice of Holland". Außerdem moderierte sie auch die niederländische Version von DSDS, "Idols".

2019 sorgte sie zweimal für ausverkaufte Hallen in Amsterdam, wo sie vor 35.000 Zuschauern mit ihrem Konzert-Programm "Chantals Pyjama Party Live" auftrat. 2021 präsentierte sie gemeinsam mit Edsilia Rombley, Jan Smit und Nikkie de Jager den Eurovision Song Contest aus Rotterdam.

Michael Michalsky

Bitte loggen Sie sich hier ein

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Das Motto seiner Mode lautet “Real clothes for real people”. Karl Lagerfeld sagte über Michalsky, er sei der “Einzige deutsche Designer, den man kennen muss".

Michael Michalsky studierte am renommierten London College of Fashion und erlangte internationale Bekanntheit als Global Creative Director von Adidas. Im Jahr 2006 gründete Michalsky sein eigenes Couture-Label "Atelier Michalsky", welches den High-Fashion-Bereich bedient. Die Modezeitschrift "Vogue" nannte ihn 2009 den "neuen deutschen Mode-Papst". Von 2005 bis 2017 war Michalsky als Creative Director der Luxus-Taschenmarke MCM und von 2018 bis 2021 in gleicher Position für das Schweizer Label Jet Set tätig. Für die Düsseldorfer High-Tech-Firma doob arbeitet er als Global Creative Advisor.

Unter der Marke "Michalsky" entwickelt der Designer vielfältige Produktlinien im Interior- und Lifestylebereich, dazu gehören Tapeten, Teppiche, Brillen und Tableware. Es gibt von Michalsky außerdem eine sehr erfolgreiche Parfum-Linie.

Die Arbeiten des Designers gewinnen regelmäßig nationale und internationale Design-Awards, darunter den "Red Dot Award", "German Design Award", "European Interior Design Award" und viele andere.

In Jurys ist er kein Unbekannter: 2012 war Michalsky Juror im Finale von “Das perfekte Model” (VOX). Von 2016 bis 2018 war er fester Juror bei "Germany's next Top Model", 2019 dort Gastjuror. Mehr Informationen unter: www.michalsky.com, #michalsky.michalsky

 

Neueste Nachrichten

06.07.21 |
Chantal Janzen und Michael Michalsky ergänzen die "Supertalent"-Jury Mit Charme, Chic und Expertise: Jury komplett

SIE ist die beliebteste Moderatorin der Niederlande, ER einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands und ehemaliges GNTM-Jurymitglied: Chantal Janzen und Michael Michalsky sitzen 2021 neben Lukas Podolski in der Jury von "Das Supertalent".  Wie kaum andere Persönlichkeiten haben Chantal Janzen und Michael Michalsky bereits langjährige Erfahrungen als Juroren verschiedener TV-Formate, sind erstklassige Experten für bestes Familien-Entertainment und beliebt bei Groß und Klein. Kurzum: Sie sind genau die Richtigen, um neben Fußball-Weltmeister und Volksheld Lukas Podolski die neue Jury für "Das Supertalent 2021" zu komplettieren.

weiter

Bildproduktionen

Ansprechpartner

Sen. Manager Kommunikation & PR RTL / TVNOW: Jovan Evermann | T: +49 221-456-74234 | Senior Bildredakteurin : Marie-Theres Gühmann | T: +49 221-456-74270 |