Inhalt

ab Mo., 22.02., 14:00 Uhr
Wir lieben Tiere - Die Haustiershow
Hundeverhaltens-Therapeut Masih Samin im Interview

In der neuen Haustier-Show "Wir lieben Tiere – die Haustiershow" dreht sich alles um die tierischen Lieblinge. Ob Hund, Katze, Maus oder Exoten wie Schlangen, Reptilien und Spinnen – die Haustierarten, die in jeder Sendung vorgestellt werden, sind ebenso vielfältig wie die Fragen und Probleme ihrer Halter. Ein vierköpfiges kompetentes Expertenteam steht im Studio den Haltern mit Rat und Tat zur Seite und gibt nützliche Tipps und Tricks im Umgang mit ihren Lieblingen.

O-Töne

Hundeverhaltens-Therapeut Masih Samin im Interview
Bitte loggen Sie sich hier ein

 

  1. Die Zuschauer dürfen sich nun nachmittags bei RTL auf “Wir lieben Tiere – Die Haustiershow“ freuen. Was erwartet die Zuschauer da?
  2. Lass uns mal konkreter werden – es sind 4 Experten, die Fragen und Probleme der Zuschauer lösen, richtig?
  3. Welche Fragen könnten das zum Beispiel sein?
  4. Du bist einer dieser Experten. Wie genau kannst Du im Speziellen helfen?
  5. Es gibt in Deutschland über 34 Millionen Haustiere. Das ist es doch toll, dass es ein solches Format nun endlich im Fernsehen gibt, oder?
  6. Was reizt Dich ganz konkret an dieser Aufgabe?
  7. Du giltst als Hundeflüsterer -  was kannst Du, was andere nicht können?
  8. Hallo/ Guten Morgen/ Tschüss  

 

Ansprechpartner

Mediengruppe RTL Deutschland Hörfunkpromotion: Mirko Dzewas | T: +49 221-456-74308 |