Inhalt

Staffel 3 ab Di., 17.08.21 auf TVNOW
Prince Charming Kim Tränka im Interview

Am kommenden Dienstag, den 17. August, startet die dritte Staffel von "Prince Chaming". In neun Folgen begibt sich Prince Kim Tränka auf eine außergewöhnliche Liebesreise in Griechenland. Im Interview spricht er über den Grund für seine Teilnahme und sein Leben vor "Prince Charming".

O-Töne

Kim Tränka im Interview
Bitte loggen Sie sich hier ein


1. Kim, Du bist der neue „Prince Charming“. Wie fühlt sich das an?
2. Wie war der Moment, als Du von der Nachricht erfahren hast?
3. Warum nun ausgerechnet die Suche über das Fernsehen? Du sagtest, Du möchtest die Männer möglichst unvorbelastet kennenlernen…
4. Aber sind das nicht ein bischen viele Männer auf einmal?
5. Wie bist Du denn in das Projekt hineingegangen? Gab es einen Plan?
6. Ist es, als wär man Gastgeber einer Party und man hat am Ende das Gefühl, man ist niemandem wirklich gerecht geworden?
7. Hattest Du auch Momente in denen Du das Gefühl hattest, die Kontrolle zu verlieren?
8. Du sagtest im Vorfeld, wenn es nicht klappt, gehst Du ins Kloster. So schlimm?
9. Aber wie war denn Dein Leben vor „Prince Charming“?
10. Du sprichst von der Kirsche auf der Sahnetorte. Wie sollte denn diese Kirsche sein?
11. Also Optik ist zweitrangig?
12. Was sollte der Mann denn nicht haben?
13. Was bringst Du mit?
14. Du bist nun der dritte „Prince Charming“ Was hast Du von den bisherigen lernen können?
15. Wir werden Dich aber trotzdem knutschen sehen, oder?
16. Setzt man sich im Vorfeld Grenzen, wie weit man vor der Kamera geht?
17. Wie hoch war denn die Anzahl?
18. Über oder unter 5?
19. Sage mal, dein „Coming out“ hattest du ja relativ spät und eigentlich war es auch Deine Mutter, die das für dich übernommen hat, oder?

Ansprechpartner

Mediengruppe RTL Deutschland Hörfunkpromotion: Mirko Dzewas | T: +49 221-456-74308 |