Inhalt

So., 14.02., 20:15 Uhr
Kitchen Impossible
Tim Mälzer im Interview

O-Töne

Tim Mälzer im Interview
Bitte loggen Sie sich hier ein
  1. Tim, können wir sagen die kommende Staffel steht unter dem Motto „Das Gute liegt so nah“?
  2. Es könnte also eine Chance für Euch sein?
  3. Die Zuschauer dürfen sich also trotzdem auch auf Gerichte aus aller Herren Länder freuen?
  4. Würdest Du sagen, die Einschränkungen haben umso mehr Deine Kreativität aktiviert?
  5. Die Gerichte waren also nicht leichter, nur weil Ihr in „heimischen“ Gefilden geblieben seid?
  6. Was gefällt Dir besonders an der österreichischen und was an der deutschen Küche?
  7. Du vergleichst die deutsche Küche mit der italienischen?
  8. Mit welchen Kollegen wirst Du Dich in dieser Staffel „duellieren“?
  9. Wenn ich aktuell durch die Straßen fahre, sehe ich auf den Werbeplakaten des Öfteren die „Küchenmaschine“! Das gefällt Dir, oder?  
  10. Muhammad Ali hat seine Gegner auch gerne in der letzten Runde K.O. geschlagen…
  11. Was erhoffst und erwartest du dir privat und beruflich vom neuen Jahr 2021?
  12. Hallo/ Guten Morgen/ Tschüss

Ansprechpartner

Mediengruppe RTL Deutschland Hörfunkpromotion: Mirko Dzewas | T: +49 221-456-74308 |