Inhalt

ab Mi., 17.02., 20:15 Uhr
Die Rote Kugel
Martin Rütter im Interview

Sie ist das VOX-Symbol schlechthin: Die Rote Kugel! Jetzt bekommt sie ihre eigene Show, in der sie über Sieg oder Niederlage der Kandidaten entscheidet.

O-Töne

Martin Rütter im Interview
Bitte loggen Sie sich hier ein

 

  1. Man kann erahnen, worum es in„Die rote Kugel“ geht. Aber klär die Zuschauer mal auf, worum geht es? 
  2. Und „rote Kugel“ deshalb, weil die rote Kugel in den vielen Jahren einfach zum Markenzeichen von VOX geworden ist, oder?
  3. Man kann da durchaus, von einer „Marke“ sprechen, oder?
  4. Lass uns mal konkreter werden. Worum geht es in der Sendung? Es ist eine Quizshow, in der ausschließlich Paare teilnehmen werden, richtig? 
  5. Du bist Hundetrainer, Showmaster und Quizmaster. Ein toller Weg…
  6. Du selber bist also ein großer Quizfan? 
  7. Du scheinst irgendwie alles zu können…
  8. Aber mal ernsthaft, in welchem Genre siehst Du Dich denn am ehesten? 
  9. Wieviel Zeit hast Du da noch für „Deine“ Hunde?
  10.        Hallo/ Guten Morgen/ Tschüss

 

Ansprechpartner

Mediengruppe RTL Deutschland Hörfunkpromotion: Mirko Dzewas | T: +49 221-456-74308 |