VOX 21.01.21 | Meldung
Sitz, Platz, Quiz! VOX mit neuer Quizshow am Mittwoch! „Die Rote Kugel“ mit Martin Rütter ab 17.02. um 20:15 Uhr

Sie ist das VOX-Symbol schlechthin: Die Rote Kugel! Jetzt bekommt sie ihre eigene Show, in der sie über Sieg oder Niederlage der Kandidaten entscheidet. Ab 17. Februar um 20:15 Uhr verbindet die neue VOX-Quizshow „Die Rote Kugel“ Wissen, Nervenstärke und Geschick miteinander.

VOX 21.01.21 | Meldung
„Die Rote Kugel“ ab 17.02. mittwochs um 20:15 Uhr bei VOX Martin Rütter im Interview

Sie ist das VOX-Symbol schlechthin: Die Rote Kugel! Jetzt bekommt sie ihre eigene Show, in der sie über Sieg oder Niederlage der Kandidaten entscheidet. Im Interview erzählt Moderator Martin Rütter, was das Besondere an der neuen Quizshow ist, die Wissen, Nervenstärke und Geschick miteinander verbindet.

VOX 12.02.21 | Meldung
Preview der neuen VOX-Quizshow „Die Rote Kugel“ mit Martin Rütter am Mittwoch um 20:15 Uhr

Sie ist das VOX-Symbol schlechthin: Die Rote Kugel! In ihrer eigenen Quizshow entscheidet sie jetzt über Sieg oder Niederlage der Kandidaten. Am Mittwoch, 17.02., treten um 20:15 Uhr die ersten beiden Kandidatenpaare bei „Die Rote Kugel“, moderiert von Martin Rütter, an. Dann geht es für Svenja (39) und Hannah (38), Schwestern aus Pfullendorf, sowie für Kai (47) und Thomas (54), Berufsfeuerwehrmänner aus Duisburg, um bis zu 100.000 Euro. Doch um siegreich zu sein, zählen für die Duos neben einer ruhigen Hand Teamwork, Strategie und vor allem die richtige Intuition.