TVNOW 30.04.21 | Meldung
Neue True-Crime-Dokus, Therapie hautnah und Love Reality Weltpremiere! TVNOW Streaming Highlights im Mai 2021

Im Mai nimmt die True-Crime-Offensive von TVNOW weiter Fahrt auf. Es gibt nicht nur eine neue Folge des erfolgreichen TVNOW Originals "Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers", mit vier Folgen von "Der Rhein-Ruhr-Ripper Frank Gust – Das Leben eines Serienmörders" hält der Streamingdienst auch eine neue, eigenproduzierte Doku-Reihe bereit. In weiteren exklusiven Dokus wie "Jagd auf den Heiratsschwindler" oder "Killing Escobar" stehen noch mehr echte Verbrechen im Mittelpunkt. 

weiter
tvnow
TVNOW

Das komplette Angebot von TVNOW, mit vielen Sendungen der Sender RTL, VOX, RTLZWEI, NITRO, Super RTL, ntv, RTLplus und TOGGO plus als Online Stream.

weiter
| 10.05.2021 09:48 | @MediengruppeRTL | Tweet
Starke IVW-Zahlen für die Digitalangebote der Mediengruppe RTL im April: ntv mit fast 300 Millionen Visits eines der führenden Nachrichtenangebote. https://t.co/dNVHFksJG6 knackt mit 105,07 Mio. erneut die 100-Millionen-Marke. TVNOW mit 37,46 Mio. stärkster Streamingdienst.🚀💪 https://t.co/eVkBWqzgzXweiter
TVNOW 30.04.21 | Meldung
"Der Rhein-Ruhr-Ripper Frank Gust - Das Leben eines Serienmörders", 4 Folgen ab 13.5. True-Crime-Doku über deutschen Jack the Ripper!

In dem vierteiligen TVNOW-Original wird das Leben des verurteilten Mörders Frank Gust beleuchtet, angefangen mit seinen ersten Monaten im Säuglingsheim bis hin zu seiner Mordserie zwischen 1994 und 1998. In der Zeit misshandelt und ermordet er vier Frauen. Exklusive Interviews und Tonaufnahmen von Frank Gust und weiteren Zeitzeugen wie seiner Mutter und einer Exfreundin geben Einblicke in das Leben des Rhein-Ruhr-Rippers. Daneben kommen auch Experten wie Kriminalpsychologe und FBI-Profiler Prof. Dr. Thomas Müller zu Wort. Doch nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft von Frank Gust spielt eine Rolle in der Doku-Reihe: Seit dem Jahr 2000 sitzt er in lebenslänglicher Haft, allerdings ohne nachfolgende Sicherungsverwahrung. Somit besteht die Möglichkeit, dass der 51-Jährige bald aus der Haft entlassen werden und auf freiem Fuß sein könnte.

weiter
RTL 02.05.21 | Meldung
RTL und TVNOW zeigen "Nihat – Alles auf Anfang" Drehstart für neue Serie mit GZSZ-Star Timur Ülker

Timur Ülker (31) bekommt mit "Nihat – Alles auf Anfang" seine eigene Serie. Drehstart für den Zehnteiler von UFA Serial Drama mit dem GZSZ-Star ist am Montag, den 3. Mai 2021, in Berlin und Umgebung. Die Ausstrahlung bei RTL und bereits vorher auf TVNOW ist für den Herbst 2021 vorgesehen.

weiter
TVNOW 23.04.21 | Meldung
"Mörderische Frauen: Töten aus Lust", ab 17.6. auf TVNOW Neue True Crime-Doku mit Dr. Julia Shaw

Jahrelang quält Angelika W. im „Horrorhaus von Höxter“ zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Frauen, die sie per Kontaktanzeige angelockt hat. Als die 33-jährige Anika W. im August 2014 durch einen Sturz stirbt, versteckt sie die Leiche zunächst in einer Kühltruhe, zersägt und verbrennt sie Monate später und verteilt schließlich die Asche im Ort.

weiter
TVNOW 27.04.21 | Meldung
Kim Tränka sucht in Staffel 3 des erfolgreichen TVNOW-Originals seinen Traummann Er ist der neue "Prince Charming“!

„Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich ‚Prince Charming‘ werde“, so Kim Tränka (31). Der Automobilkaufmann aus Bremen ist der neue Prince auf TVNOW! Er sucht in der dritten Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Dating-Show nach der großen Liebe und freut sich darauf, als „netter Kerl von nebenan“ die Singles auf Kreta kennenzulernen.

weiter
TVNOW 28.04.21 | Meldung
Staffel 1 von "Princess Charming“ ab dem 25. Mai auf TVNOW Große Gefühle unter Frauen

Bunt, bunter, TVNOW! Nach der Verkündung des dritten „Prince Charming“ steht jetzt bereits fest, dass „Princess Charming“, die erste lesbische Dating-Show überhaupt, ab dem 25. Mai 2021 Weltpremiere feiert. Als allererste Princess sucht Irina Schlauch unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. „Ich freue mich, dass wir den Zuschauer:innen einen kleinen Einblick in unsere bunte Welt geben können“, so die 30-Jährige.

weiter
TVNOW 19.04.21 | Meldung
TVNOW zeigt die Geschichte der Hitler-Tagebücher mit u. a. Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu Drehstart für „Faking Hitler“ (AT)

In der vergangenen Woche ist in Düsseldorf die erste Klappe der hochkarätig besetzten UFA Fiction Produktion FAKING HITLER (AT) für TVNOW gefallen. Der Sechsteiler erzählt die aberwitzige Geschichte der gefälschten Hitler-Tagebücher. Wie haben ein Reporter und ein Kunstfälscher den größten Medienskandal der Nachkriegszeit ausgelöst? Die bereits bekannte Episode deutscher Mediengeschichte wird in der neuen Serie um aktuelle Themen wie Fake News, die Verharmlosung des Nationalsozialismus sowie die Verführbarkeit von Menschen erweitert. Auf TVNOW steht FAKING HITLER (AT) voraussichtlich ab Ende 2021 zum Streamen bereit.

weiter
TVNOW 16.04.21 | Interview
Start der neuen TVNOW-Dramedy "Tilo Neumann und das Universum" mit Christoph Maria Herbst "Ich höre ständig meine innere Stimme"

Die TVNOW-Fiction-Offensive geht weiter: Am 22. April startet die neue, 8-teilige Dramedy "Tilo Neumann und das Universum" durch. Darin schlägt sich Lehrer und Gewohnheitstrinker Tilo – gespielt von Christoph Maria Herbst – mit der ziemlich unbequemen Stimme des Universums rum. Die hat die Kontrolle über sein vermurkstes Leben übernommen und treibt den mürrischen Tilo in puncto Nächstenliebe und Freundlichkeit zu ungewohnter Höchstleistung an. Warum der erfolgreiche Schauspieler Christoph Maria Herbst auch privat gern mal Stimmen hört, warum sich eine davon in letzter Zeit nach Kollegin Elena Uhlig anhört und ob es noch Hoffnung für den Seriencharakter Tilo gibt, verrät er hier im Interview:

weiter
TVNOW 14.04.21 | Meldung
Drehstart für TVNOW-Familiendrama auf Mallorca Henning Baum ist "Der König von Palma"

Das TVNOW-Original "Der König von Palma" zeigt erstmals in Serie, wie Mallorca zur Touristenhochburg emporstieg und wie hart umkämpft das Millionengeschäft mit den wiedervereinigten Deutschen Anfang der Neunzigerjahre war. Denn hinter den Kulissen profitierten Goldgräber vom Massentourismus und kämpften dafür mit härtesten Bandagen.

weiter
TVNOW 08.04.21 | Meldung
Neue Dokureihe „Eric gegen Stehfest: In Therapie“ ab 3.5. auf TVNOW verfügbar Das gab es noch nie!

Zwölf Therapiesitzungen, keine Tabuthemen und die Kamera ist hautnah dabei. Für die Doku-Reihe „Eric gegen Stehfest: In Therapie“ begleitet TVNOW den Schauspieler und Bestseller-Autor Eric Stehfest bei seiner Psychotherapie, bei der er herausfinden möchte, wer er ist und wohin er will. Der Streamingdienst zeigt ab dem 3. Mai viermal wöchentlich eine neue Folge mit ungefilterten Einblicken. Preview 

weiter
TVNOW 08.04.21 | Meldung
Die Dokumentation exklusiv ab 5. Mai auf TVNOW „Killing Escobar“

„Man wird nicht gebeten, Pablo Escobar zu ermorden, wenn man nicht die entsprechende Erfahrung hat.“ (Peter McAleese)

weiter
TVNOW 08.04.21 | Meldung
Die Dokumentation exklusiv ab 1. Mai auf TVNOW „Die dunkle Seite von Tinder“

Millionen Menschen suchen weltweit auf Tinder nach einem Partner. Die Dating-App hat für eine ganze Generation die Art verändert, wie sie andere Menschen trifft. Das macht Tinder zu einem milliardenschweren Unternehmen, das insbesondere durch die Corona-Pandemie noch einmal einen riesigen Zulauf erlebt hat: Allein im ersten Halbjahr 2020 stiegen die Anmeldungen bei der Dating-App um 20 Prozent an. Doch nach dem „Swipe Right“ folgt nicht immer Romantik und Kerzenschein. Es scheint, als habe Tinder unwillentlich eine Spielwiese für Sextäter geschaffen – und die Opfer stoßen bei dem Konzern auf taube Ohren…

weiter
TVNOW 07.04.21 | Meldung
„Ex on the Beach“ ab 15.04. auf TVNOW mit 16 neuen Folgen: Das sind die Singles der neuen Staffel Neue Liebe oder zurück zum Ex?

Auf sieben Singles warten Sonne, Strand, heiße Flirts und die Suche nach der nächsten großen Liebe. Wenn da nicht auch die Ex-Partnerinnen und -Partner auftauchen würden... Immer donnerstags steht auf TVNOW eine neue Folge von „Ex on the Beach“ zum Abruf bereit. Los geht’s am Donnerstag, 15. April 2021 mit einer Doppelfolge. Der Streaming-Dienst zeigt danach erstmalig eine Wiedersehensshow.

weiter
TVNOW 06.04.21 | Meldung
Irina Schlauch ist die erste "Princess Charming" Traumfrau gesucht

Vorhang auf für die erste "Princess Charming" bei TVNOW: Die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch (30) ist die erste Frau, die in der neuen lesbischen TVNOW-Dating-Show "Princess Charming" auf die Suche nach ihrer großen Liebe geht und sagt: "Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!"

weiter
TVNOW 31.03.21 | Meldung
Neue TVNOW-Serie „Mirella Schulze rettet die Welt“ von Showrunner Ralf Husmann ab 8. April „Die Schulzes sind wie wir alle, nur lustiger“

Die ersten vier Folgen von „Mirella Schulze rettet die Welt“ finden Sie hier als Preview in unserem Media Hub. Einen Trailer zum Embedden in Ihre Artikel gibt es hier auf YouTube.

weiter
Mediengruppe RTL 29.03.21 | Meldung
RTL holt Hape Kerkeling zurück: Neue Formate für TV und Streaming geplant Nach acht Jahren endlich zurück: Hape Kerkeling

Hape Kerkeling kommt zurück ins deutsche Fernsehen! Der beliebte Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Autor, Parodist und Kabarettist wird ab Herbst nicht nur als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern auch für weitere Unterhaltungsformate mit RTL und TVNOW zusammenarbeiten.

weiter
TVNOW 25.03.21 | Meldung
TVNOW Streaming Highlights April 2021

Im April heißt es auf TVNOW: zweimal Dramedy, zweimal anders! Während in "Mirella Schulze rettet die Welt" (08.04.) die 13-jährige Mirella Familie, Freunde und ihr Umfeld mit ihrem Einsatz für den Klimaschutz an den Rand des Wahnsinns treibt, schlägt sich in "Tilo Neumann und das Universum" (22.4.) Lehrer Tilo (Christoph Maria Herbst) mit seinem Dasein und einer ziemlich unbequemen Stimme rum…

weiter

Aktuelle Bildproduktionen (nur für registrierte User)

tvnow Bildproduktion
1. Staffel The Sister
tvnow Bildproduktion
Prison Break
tvnow 18.11.20 | Bildproduktion
Verbotene Liebe – Next Generation