TVNOW 15.04.21 | Meldung
Kleine Tanzstars und große Filmhits: Die Tänze der 2. Show / exklusiv auf TVNOW "Movie Night" bei 'Let's Dance – Kids': 2. Folge ab 16.04. exklusiv auf TVNOW

Vier Kids tanzen exklusiv auf TVNOW in der "Movie Night" um den Titel "Dancing Sternchen 2021". Getanzt wird in der zweiten Folge zu den Hits bekannter Filme. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren das TVNOW Original. Und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen die kleinen Stars.

TVNOW 22.04.21 | Meldung
Kleine Stars tanzen mit der "Zeitmaschine" in ein vergangenes Jahrzehnt: Die Tänze der 3. Show "Let's Dance – Kids": 3. Folge ab 23. April exklusiv auf TVNOW

Drei Kids tanzen exklusiv auf TVNOW in ein vergangenes Jahrzehnt und um den Titel "Dancing Sternchen 2021". In der dritten Show lautet das Motto "Die Zeitmaschine" und die Kids reisen mit der "Let’s Dance"-Zeitmaschine in ein vergangenes Jahrzehnt. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren das TVNOW Original. Und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen das Können der kleinen Stars.

TVNOW 29.04.21 | Meldung
Das große Finale bei "Let's Dance – Kids": 4. Folge ab 30.04. exklusiv auf TVNOW Wer wird das "Dancing Sternchen 2021"? Die finalen Tänze

Jona Szewczenko und Angelina Stecher-Williams tanzen exklusiv auf TVNOW um den Titel "Dancing Sternchen 2021". Im großen Finale von "Let´s Dance – Kids" tanzen die zwei Finalistinnen einen "Final-Freestyle" und einen Einzeltanz aus der ersten Show, um zu zeigen und wie sie sich verbessert haben. Außerdem tanzt die "MXA Academy" (Motsi Mabuses Kindertanzgruppe) das Opening, zusammen mit den bereits ausgeschiedenen Kids und Profi-Coaches. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren das TVNOW Original. Und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen das Können der kleinen Stars.

TVNOW 08.04.21 | Meldung
"Let´s Dance – Kids"- Preview / Die Tanzpaarungen und die Tänze der 1. Show 5 tanzfreudige "Promikinder" schweben über das Parkett

Nach den Großen verzaubern ab Freitag, 9. April 2021, die Kleinen mit ihren Tänzen exklusiv auf TVNOW das Publikum und tanzen um den Titel "Dancing Sternchen 2021". In "Let´s Dance – Kids" dürfen fünf tanzfreudige "Promikinder" im Alter von acht bis zwölf Jahren an der Seite von kleinen Tanztrainern über das Parkett von Deutschlands schönster Tanzshow schweben.