TVNOW 11.05.21 | Meldung
Diese Singles wollen ab dem 25. Mai das Herz von "Princess Charming" auf TVNOW erobern Eine Princess, 20 Traumfrauen!

Sie hat die Qual der Wahl! Die allererste "Princess Charming" Irina Schlauch möchte unter 20 Singlefrauen ihre ganz eigene Princess finden. Bei Sonnenschein und in lauen Sommernächten sucht die 30-jährige Rechtsanwältin auf heißen Dates und bei Partys am Pool ihre Mrs. Right. Aber welche Frau lässt auf Kreta ihren Puls höherschlagen?

Weitere Bilder finden Sie HIER.

weiter
TVNOW 07.05.21 | Meldung
Drehstart für TVNOW-Event-Serie "Sisi" Désirée Nosbusch spielt Erzherzogin Sophie

Die erste Klappe für die TVNOW-Eventserie "Sisi" ist gefallen. In den Hauptrollen stehen Dominique Devenport und Jannik Schümann als Sisi und Franz vor der Kamera. Und jetzt steht fest: Die Rolle der Erzherzogin Sophie, der Mutter von Franz, übernimmt Grimme-Preisträgerin Désirée Nosbusch ("Bad Banks"): "Ein Mädchentraum ist für mich in Erfüllung gegangen. Es ist eine tolle Herausforderung und auch eine Ehre, die Erzherzogin Sophie in der neuen Sisi-Serien-Verfilmung darstellen zu dürfen. Sie war das politische Mastermind hinter ihrem Sohn und wurde oft die 'heimliche Kaiserin' genannt."

weiter
TVNOW 05.05.21 | Meldung
Drehstart für Langzeit-Doku über den MSV Duisburg mit Joachim Llambi TVNOW erweitert Fußball-Angebot um Deutschland-Premiere!

Duisburg verbindet – das ist nicht nur das Motto der Stadt, das gilt auch für den dort ansässigen Fußballclub, der einst große Erfolge feierte. Deutscher Vizemeister in der allerersten Bundesliga-Saison, UEFA-Pokal-Halbfinalist und vierfacher DFB-Vizepokalsieger: Der MSV Duisburg spielte ganz oben mit und hatte Fußballlegenden wie Europameister Bernard „Ennatz“ Dietz und Weltmeister Helmut Rahn in seinen Reihen. Aktuell sieht die Situation aber ganz anders aus. Der Traditionsverein kämpft in der 3. Liga gegen den Abstieg – und ganz Duisburg kämpft und fiebert mit!

weiter
TVNOW 30.04.21 | Meldung
"Der Rhein-Ruhr-Ripper Frank Gust - Das Leben eines Serienmörders", 4 Folgen ab 13.5. True-Crime-Doku über deutschen Jack the Ripper!

In dem vierteiligen TVNOW-Original wird das Leben des verurteilten Mörders Frank Gust beleuchtet, angefangen mit seinen ersten Monaten im Säuglingsheim bis hin zu seiner Mordserie zwischen 1994 und 1998. In der Zeit misshandelt und ermordet er vier Frauen. Exklusive Interviews und Tonaufnahmen von Frank Gust und weiteren Zeitzeugen wie seiner Mutter und einer Exfreundin geben Einblicke in das Leben des Rhein-Ruhr-Rippers. Daneben kommen auch Experten wie Kriminalpsychologe und FBI-Profiler Prof. Dr. Thomas Müller zu Wort. Doch nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft von Frank Gust spielt eine Rolle in der Doku-Reihe: Seit dem Jahr 2000 sitzt er in lebenslänglicher Haft, allerdings ohne nachfolgende Sicherungsverwahrung. Somit besteht die Möglichkeit, dass der 51-Jährige bald aus der Haft entlassen werden und auf freiem Fuß sein könnte.

weiter
TVNOW 23.04.21 | Meldung
"Mörderische Frauen: Töten aus Lust", ab 17.6. auf TVNOW Neue True Crime-Doku mit Dr. Julia Shaw

Jahrelang quält Angelika W. im „Horrorhaus von Höxter“ zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Frauen, die sie per Kontaktanzeige angelockt hat. Als die 33-jährige Anika W. im August 2014 durch einen Sturz stirbt, versteckt sie die Leiche zunächst in einer Kühltruhe, zersägt und verbrennt sie Monate später und verteilt schließlich die Asche im Ort.

weiter
TVNOW 30.04.21 | Meldung
Neue True-Crime-Dokus, Therapie hautnah und Love Reality Weltpremiere! TVNOW Streaming Highlights im Mai 2021

Im Mai nimmt die True-Crime-Offensive von TVNOW weiter Fahrt auf. Es gibt nicht nur eine neue Folge des erfolgreichen TVNOW Originals "Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers", mit vier Folgen von "Der Rhein-Ruhr-Ripper Frank Gust – Das Leben eines Serienmörders" hält der Streamingdienst auch eine neue, eigenproduzierte Doku-Reihe bereit. In weiteren exklusiven Dokus wie "Jagd auf den Heiratsschwindler" oder "Killing Escobar" stehen noch mehr echte Verbrechen im Mittelpunkt. 

weiter
TVNOW 29.04.21 | Meldung
Das große Finale bei "Let's Dance – Kids": 4. Folge ab 30.04. exklusiv auf TVNOW Wer wird das "Dancing Sternchen 2021"? Die finalen Tänze

Jona Szewczenko und Angelina Stecher-Williams tanzen exklusiv auf TVNOW um den Titel "Dancing Sternchen 2021". Im großen Finale von "Let´s Dance – Kids" tanzen die zwei Finalistinnen einen "Final-Freestyle" und einen Einzeltanz aus der ersten Show, um zu zeigen und wie sie sich verbessert haben. Außerdem tanzt die "MXA Academy" (Motsi Mabuses Kindertanzgruppe) das Opening, zusammen mit den bereits ausgeschiedenen Kids und Profi-Coaches. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren das TVNOW Original. Und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen das Können der kleinen Stars.

weiter
TVNOW 28.04.21 | Meldung
Staffel 1 von "Princess Charming“ ab dem 25. Mai auf TVNOW Große Gefühle unter Frauen

Bunt, bunter, TVNOW! Nach der Verkündung des dritten „Prince Charming“ steht jetzt bereits fest, dass „Princess Charming“, die erste lesbische Dating-Show überhaupt, ab dem 25. Mai 2021 Weltpremiere feiert. Als allererste Princess sucht Irina Schlauch unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. „Ich freue mich, dass wir den Zuschauer:innen einen kleinen Einblick in unsere bunte Welt geben können“, so die 30-Jährige.

weiter
TVNOW 27.04.21 | Meldung
Kim Tränka sucht in Staffel 3 des erfolgreichen TVNOW-Originals seinen Traummann Er ist der neue "Prince Charming“!

„Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich ‚Prince Charming‘ werde“, so Kim Tränka (31). Der Automobilkaufmann aus Bremen ist der neue Prince auf TVNOW! Er sucht in der dritten Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Dating-Show nach der großen Liebe und freut sich darauf, als „netter Kerl von nebenan“ die Singles auf Kreta kennenzulernen.

weiter
TVNOW 22.04.21 | Meldung
Kleine Stars tanzen mit der "Zeitmaschine" in ein vergangenes Jahrzehnt: Die Tänze der 3. Show "Let's Dance – Kids": 3. Folge ab 23. April exklusiv auf TVNOW

Drei Kids tanzen exklusiv auf TVNOW in ein vergangenes Jahrzehnt und um den Titel "Dancing Sternchen 2021". In der dritten Show lautet das Motto "Die Zeitmaschine" und die Kids reisen mit der "Let’s Dance"-Zeitmaschine in ein vergangenes Jahrzehnt. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren das TVNOW Original. Und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen das Können der kleinen Stars.

weiter
TVNOW 19.04.21 | Meldung
TVNOW zeigt die Geschichte der Hitler-Tagebücher mit u. a. Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu Drehstart für „Faking Hitler“ (AT)

In der vergangenen Woche ist in Düsseldorf die erste Klappe der hochkarätig besetzten UFA Fiction Produktion FAKING HITLER (AT) für TVNOW gefallen. Der Sechsteiler erzählt die aberwitzige Geschichte der gefälschten Hitler-Tagebücher. Wie haben ein Reporter und ein Kunstfälscher den größten Medienskandal der Nachkriegszeit ausgelöst? Die bereits bekannte Episode deutscher Mediengeschichte wird in der neuen Serie um aktuelle Themen wie Fake News, die Verharmlosung des Nationalsozialismus sowie die Verführbarkeit von Menschen erweitert. Auf TVNOW steht FAKING HITLER (AT) voraussichtlich ab Ende 2021 zum Streamen bereit.

weiter
TVNOW 16.04.21 | Interview
Start der neuen TVNOW-Dramedy "Tilo Neumann und das Universum" mit Christoph Maria Herbst "Ich höre ständig meine innere Stimme"

Die TVNOW-Fiction-Offensive geht weiter: Am 22. April startet die neue, 8-teilige Dramedy "Tilo Neumann und das Universum" durch. Darin schlägt sich Lehrer und Gewohnheitstrinker Tilo – gespielt von Christoph Maria Herbst – mit der ziemlich unbequemen Stimme des Universums rum. Die hat die Kontrolle über sein vermurkstes Leben übernommen und treibt den mürrischen Tilo in puncto Nächstenliebe und Freundlichkeit zu ungewohnter Höchstleistung an. Warum der erfolgreiche Schauspieler Christoph Maria Herbst auch privat gern mal Stimmen hört, warum sich eine davon in letzter Zeit nach Kollegin Elena Uhlig anhört und ob es noch Hoffnung für den Seriencharakter Tilo gibt, verrät er hier im Interview:

weiter
TVNOW 15.04.21 | Meldung
Kleine Tanzstars und große Filmhits: Die Tänze der 2. Show / exklusiv auf TVNOW "Movie Night" bei 'Let's Dance – Kids': 2. Folge ab 16.04. exklusiv auf TVNOW

Vier Kids tanzen exklusiv auf TVNOW in der "Movie Night" um den Titel "Dancing Sternchen 2021". Getanzt wird in der zweiten Folge zu den Hits bekannter Filme. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren das TVNOW Original. Und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen die kleinen Stars.

weiter
TVNOW 14.04.21 | Meldung
Drehstart für TVNOW-Familiendrama auf Mallorca Henning Baum ist "Der König von Palma"

Das TVNOW-Original "Der König von Palma" zeigt erstmals in Serie, wie Mallorca zur Touristenhochburg emporstieg und wie hart umkämpft das Millionengeschäft mit den wiedervereinigten Deutschen Anfang der Neunzigerjahre war. Denn hinter den Kulissen profitierten Goldgräber vom Massentourismus und kämpften dafür mit härtesten Bandagen.

weiter
TVNOW 08.04.21 | Meldung
Staffel 1 ab 01.05 exklusiv auf TVNOW Nur für Erwachsene

Jolene Dollar (Hayley Squires, "Collateral") ist Pornodarstellerin und dreifache Mutter. Sie ist das Aushängeschild der Branche und ermöglicht so ihrer Familie ein angenehmes Leben, während ihr Ehemann Rich (Joe Dempsie, "Game of Thrones") ihr zu Hause den Rücken freihält. Als Jolene die neue Kollegin Amy (Siena Kelly, "Temple") unter ihre Fittiche nimmt, wird diese an ihrem ersten Drehtag verletzt. Jolene schlägt sich auf ihre Seite und will Gerechtigkeit. Doch durch ihr Handeln gerät die Harmonie im Job und zu Hause jäh ins Wanken... Das vierteilige Drama (OT: "Adult Material") ist ab 1. Mai exklusiv auf TVNOW verfügbar.

weiter
TVNOW 08.04.21 | Meldung
Die Dokumentation exklusiv ab 1. Mai auf TVNOW „Die dunkle Seite von Tinder“

Millionen Menschen suchen weltweit auf Tinder nach einem Partner. Die Dating-App hat für eine ganze Generation die Art verändert, wie sie andere Menschen trifft. Das macht Tinder zu einem milliardenschweren Unternehmen, das insbesondere durch die Corona-Pandemie noch einmal einen riesigen Zulauf erlebt hat: Allein im ersten Halbjahr 2020 stiegen die Anmeldungen bei der Dating-App um 20 Prozent an. Doch nach dem „Swipe Right“ folgt nicht immer Romantik und Kerzenschein. Es scheint, als habe Tinder unwillentlich eine Spielwiese für Sextäter geschaffen – und die Opfer stoßen bei dem Konzern auf taube Ohren…

weiter
TVNOW 08.04.21 | Meldung
Die Dokumentation exklusiv ab 5. Mai auf TVNOW „Killing Escobar“

„Man wird nicht gebeten, Pablo Escobar zu ermorden, wenn man nicht die entsprechende Erfahrung hat.“ (Peter McAleese)

weiter
TVNOW 08.04.21 | Meldung
"Let´s Dance – Kids"- Preview / Die Tanzpaarungen und die Tänze der 1. Show 5 tanzfreudige "Promikinder" schweben über das Parkett

Nach den Großen verzaubern ab Freitag, 9. April 2021, die Kleinen mit ihren Tänzen exklusiv auf TVNOW das Publikum und tanzen um den Titel "Dancing Sternchen 2021". In "Let´s Dance – Kids" dürfen fünf tanzfreudige "Promikinder" im Alter von acht bis zwölf Jahren an der Seite von kleinen Tanztrainern über das Parkett von Deutschlands schönster Tanzshow schweben.

weiter
TVNOW 08.04.21 | Meldung
Neue Dokureihe „Eric gegen Stehfest: In Therapie“ ab 3.5. auf TVNOW verfügbar Das gab es noch nie!

Zwölf Therapiesitzungen, keine Tabuthemen und die Kamera ist hautnah dabei. Für die Doku-Reihe „Eric gegen Stehfest: In Therapie“ begleitet TVNOW den Schauspieler und Bestseller-Autor Eric Stehfest bei seiner Psychotherapie, bei der er herausfinden möchte, wer er ist und wohin er will. Der Streamingdienst zeigt ab dem 3. Mai viermal wöchentlich eine neue Folge mit ungefilterten Einblicken. Preview 

weiter
TVNOW 07.04.21 | Meldung
„Ex on the Beach“ ab 15.04. auf TVNOW mit 16 neuen Folgen: Das sind die Singles der neuen Staffel Neue Liebe oder zurück zum Ex?

Auf sieben Singles warten Sonne, Strand, heiße Flirts und die Suche nach der nächsten großen Liebe. Wenn da nicht auch die Ex-Partnerinnen und -Partner auftauchen würden... Immer donnerstags steht auf TVNOW eine neue Folge von „Ex on the Beach“ zum Abruf bereit. Los geht’s am Donnerstag, 15. April 2021 mit einer Doppelfolge. Der Streaming-Dienst zeigt danach erstmalig eine Wiedersehensshow.

weiter
TVNOW 06.04.21 | Meldung
Irina Schlauch ist die erste "Princess Charming" Traumfrau gesucht

Vorhang auf für die erste "Princess Charming" bei TVNOW: Die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch (30) ist die erste Frau, die in der neuen lesbischen TVNOW-Dating-Show "Princess Charming" auf die Suche nach ihrer großen Liebe geht und sagt: "Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!"

weiter
TVNOW 31.03.21 | Meldung
Neue TVNOW-Serie „Mirella Schulze rettet die Welt“ von Showrunner Ralf Husmann ab 8. April „Die Schulzes sind wie wir alle, nur lustiger“

Die ersten vier Folgen von „Mirella Schulze rettet die Welt“ finden Sie hier als Preview in unserem Media Hub. Einen Trailer zum Embedden in Ihre Artikel gibt es hier auf YouTube.

weiter
TVNOW 30.03.21 | Meldung
Doku-Thriller „Der große Fake – Die Wirecard-Story“ ab Mittwoch auf TVNOW / Bereits jetzt Preview sehen Der Untergang von Wirecard

„Noch nie haben wir ein Projekt realisiert, in dem so viele Menschen Sorge und Bedenken hatten, mit uns, mit den Produzenten, mit den Rechercheuren zu reden. Angst vor dem Verlust von Arbeit, Ansehen, manches Mal auch Angst vor Rache oder gar vor körperlicher Gewalt.“ Produktionsnotiz von Produzent Marc Lepetit und Regisseur Raymond Ley.

weiter
Mediengruppe RTL 29.03.21 | Meldung
RTL holt Hape Kerkeling zurück: Neue Formate für TV und Streaming geplant Nach acht Jahren endlich zurück: Hape Kerkeling

Hape Kerkeling kommt zurück ins deutsche Fernsehen! Der beliebte Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Autor, Parodist und Kabarettist wird ab Herbst nicht nur als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern auch für weitere Unterhaltungsformate mit RTL und TVNOW zusammenarbeiten.

weiter
TVNOW 25.03.21 | Meldung
TVNOW Streaming Highlights April 2021

Im April heißt es auf TVNOW: zweimal Dramedy, zweimal anders! Während in "Mirella Schulze rettet die Welt" (08.04.) die 13-jährige Mirella Familie, Freunde und ihr Umfeld mit ihrem Einsatz für den Klimaschutz an den Rand des Wahnsinns treibt, schlägt sich in "Tilo Neumann und das Universum" (22.4.) Lehrer Tilo (Christoph Maria Herbst) mit seinem Dasein und einer ziemlich unbequemen Stimme rum…

weiter
TVNOW 25.03.21 | Meldung
Wiedersehensshow ab 01.04.; „Reality Stars in Love“-Staffel in Planung „Are You The One?“-Staffelfinale auf TVNOW

Ab heute zeigt TVNOW das Staffelfinale von „Are You The One?“ – eine große Wiedersehensshow mit vielen Singles folgt am 01.04.. Und schon jetzt steht fest: Nach dem riesigen Erfolg des TVNOW Originals gibt nicht nur eine neue, dritte Staffel, sondern auch „Are You The One – Reality Stars in Love“.

weiter
TVNOW 24.03.21 | Meldung
Verlangen, Macht, Verletzlichkeit – Neue Event-Serie "Sisi" für TVNOW Dominique Devenport und Jannik Schümann spielen Sisi und Franz

"Sisi" – die TVNOW Event-Serie wirft einen neuen Blick auf das Leben einer jungen Frau, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Sie erzählt die Liebesgeschichte von zwei jungen Menschen zwischen persönlichem Verlangen und politischen Zwängen, zwischen Macht und Verletzlichkeit. Auf der einen Seite Elisabeth von Österreich-Ungarn, genannt Sisi, die als "schönste Frau Europas" bekannt war, sich den starren höfischen Gepflogenheiten widersetzte und die Macht ihrer äußeren Erscheinung für sich und ihre Ideale zu nutzen wusste.

weiter
tvnow 22.03.21 | Meldung
David Hasselhoff und Henry Hübchen im neuen Serienprojekt für TVNOW Was für ein Duo!

Das gab es so noch nie: Erstmals dreht Hollywoodstar David Hasselhoff eine Serie in Deutschland und das an der Seite von Henry Hübchen. In dem schwarzhumorigen Agententhriller „Ze Network“ spielen sie niemand Geringeren als…sich selbst – produziert von Syrreal Entertainment für TVNOW und CBS Studios. In der wendungsreichen Geschichte stürzen die beiden Schauspieler in Deutschland in das Zentrum einer internationalen Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges – ausgelöst durch eine Theaterrolle.

weiter
TVNOW 19.03.21 | Meldung
Sexy und heiß! Die Temptation-Singles "Temptation Island": Das sind die Verführer*innen aus Staffel 3

Ihr Job ist es, zu verführen: 24 heiße Single-Ladys und -Boys setzen in der 3. Staffel von "Temptation Island" alles daran, vier Paare, die ihre Liebe zueinander testen wollen, in Versuchung zu führen. Die 12 neuen Folgen (plus Wiedersehensshow) des TVNOW Originals starten ab 25. März 2021 mit einer Doppelfolge auf TVNOW und werden moderiert von Lola Weippert. RTL zeigt alle Folgen ab 11.4. immer wöchentlich, spät abends. Eine Sneak Preview der neuen Staffel (die ersten 30 Minuten) ist bereits jetzt auf TVNOW online und auf dem offiziellem Temptation Island YouTube-Kanal.

Weitere Bilder der Verführer*innen finden Sie Hier.

weiter
Audio Alliance 15.03.21 | Meldung
Podcast begleitet reale rechtmedizinische Obduktionen Neu bei AUDIO NOW: „Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“

Die Dokumentation sorgte bei TVNOW für Aufsehen – jetzt (Link: https://audionow.de/podcast/c40bd754-74aa-44ce-b7a9-79c7ead02e69) startet exklusiv bei AUDIO NOW der Podcast „Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“. In einer True-Crime Weltpremiere begleitet die Produktion der Audio Alliance mit Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers und Prof. Dr. Michael Tsokos, Leiter der Berliner Rechtsmedizin, zwei reale rechtsmedizinischen Obduktionen.

weiter
tvnow 12.03.21 | Meldung
Können ihre Partner treu sein? Diese 4 Paare testen ihre Liebe auf "Temptation Island"

Ab dem 25. März 2021 zeigt TVNOW die neue, dritte Staffel "Temptation Island – Versuchung im Paradies", moderiert von Lola Weippert. Der ultimative Treuetest startet auf TVNOW mit einer Doppelfolge, RTL zeigt alle Folgen ab 11.4. immer wöchentlich, spät abends. Vier Paare, in deren Beziehungen es aus unterschiedlichen Gründen kriselt, wollen in insgesamt 12 Folgen ihre Liebe testen. Im Anschluss gibt es noch eine 13. Wiedersehensfolge.
Ganz neu ist der YouTube Kanal zu "Temptation Island", der ab sofort online ist.
Wir stellen die Paare und ihre Beweggründe für den Treuetest vor. Schon vor dem Start der aktuellen Staffel steht fest, dass es weitergeht. Bewerber für weitere Treuetests sowie Verführer*innen können sich unter diesem Link melden: www.rtl.de/bewerben

Weitere Bilder der Paare finden Sie Hier.

weiter
tvnow 11.03.21 | Meldung
Die TVNOW Fiction-Offensive geht weiter Drehstart für Thriller-Serie "Gefährliche Nähe"

Hugo und Marius sind zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die in völlig unterschiedlichen Welten leben und deren Wege sich nie kreuzen würden, wenn ihre Töchter nicht beste Freundinnen wären. Im neuen TVNOW Original "Gefährliche Nähe" taumeln die zwei Väter in einem Strudel aus Lügen, Betrug und Gewalt unaufhaltsam aufeinander zu – und aus einer Familiengeschichte wird ein packender Thriller, in dem es plötzlich um alles geht.

weiter
tvnow 10.03.21 | Meldung
TVNOW ab sofort auf noch mehr Screens! Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland auf Panasonic Smart TVs verfügbar

TVNOW ist jetzt auf noch mehr Screens verfügbar. Ab sofort kann der führende deutsche Streamingdienst im Markt auch per Smart TV App auf Panasonic Fernsehern (4K Fernseher ab Modelljahr 2018) genutzt werden. Das vielfältige Inhalte-Angebot von TVNOW trifft damit auf die in vielen Bereichen Standards setzende Bild- und Tonqualität der Panasonic TV-Geräte und erhöht deren Nutzerkomfort weiter.

weiter
tvnow 10.03.21 | Meldung
Neue Fiction-Serien auf TVNOW im April Zweimal Dramedy, zweimal anders!

Mit „Mirella Schulze rettet die Welt“ (08.04.) von Showrunner Ralf Husmann und „Tilo Neumann und das Universum“ (22.04.) mit Christoph Maria Herbst startet TVNOW mit eigenproduzierter Fiction weiter durch. Die achtteiligen Dramedy-Serien gehen im April online. Mehr Gemeinsamkeiten gibt es nicht, denn die beiden Hauptfiguren würden sich gegenseitig vermutlich die Hölle heiß machen. Während Mirella Familie, Freunde und ihr gesamtes Umfeld mit ihrem Einsatz für den Klimaschutz an den Rand des Wahnsinns treibt, schlägt sich Lehrer Tilo Neumann mit seinem Dasein und einer ziemlich unbequemen Stimme rum. Niemand Geringeres als das Universum hat die Kontrolle über sein Leben übernommen und scheucht den mürrischen Tilo zu ungewohnter Höchstleistung in puncto Nächstenliebe und Freundlichkeit.

weiter
Mediengruppe RTL 09.03.21 | Meldung
Mediengruppe RTL erwirbt 17 Spiele der UEFA EURO 2024 von der Deutschen Telekom Fußball-Deal zur Heim-EM

Wenn ab Juni 2024 der Ball bei der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland rollt, ist RTL live mit von der Partie. Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Deutsche Telekom haben sich auf die Sublizenzierung von exklusiven Rechten an 17 Spielen der UEFA EURO 2024 verständigt. Die Vereinbarung umfasst die Übertragung von 14 Spielen der Gruppenphase, zwei Achtelfinals und einem Viertelfinale exklusiv im Free-TV bei RTL und im Livestream bei TVNOW. Zudem sind auch umfangreiche Highlights-, Abruf- und News-Access-Rechte in dem Paket enthalten, die es der Mediengruppe RTL ermöglichen, sender- und plattformübergreifend über alle 51 Spiele der UEFA EURO 2024 zu berichten.

weiter
Mediengruppe RTL 09.03.21 | Meldung
Digitale Reichweiten Rekord für VOX.de - stärkster Februar für TVNOW, ntv und RTL.de

• TVNOW mit 5,39 Mio. UU und 40,13 Mio. Visits stärkster deutscher Streamingdienst
• VOX.de erzielt mit 2,29 Mio. Unique User Alltime-High
• RTL.de erreicht 19,70 Mio. Unique User und 113,29 Mio. Visits
• ntv stärkstes Digital-Angebot mit 22,89 Mio. Unique User und 266,58 Mio. Visits

weiter
RTL tvnow 04.03.21 | Meldung
Mediengruppe RTL und Sky Deutschland Umfangreiche Partnerschaft in Bereichen Streaming und Content
  • TVNOW Premium App mit über 47.000 Programmstunden ab Sommer 2021 direkt über Sky Q verfügbar
  • Sky Q Kunden erhalten unabhängig von einer TVNOW Premium Mitgliedschaft ohne Zusatzkosten Zugriff auf die auf Abruf verfügbaren Programme aller Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL
  • RTL strahlt vier ausgewählte Rennen der Formel 1 im Free-TV aus
  • Partnerschaft stärkt Livesport-Angebot im Free-TV, treibt das Wachstum von TVNOW und unterstreicht die Attraktivität von Sky Q
weiter
tvnow 03.03.21 | Meldung
US-Serien-Nachschub ab 1. April auf TVNOW Drei preisgekrönte Erfolgsserien von 20th Century FOX

Ab dem 1. April 2021 können sich die TVNOW-User*innen auf ein ebenso kultiges wie hochkarätiges Serien-Trio aus dem Hause 20th Century FOX freuen! So stellt der Streamingdienst unter anderem alle neun Staffeln der mit zehn Emmys prämierten US-Sitcom "How I Met Your Mother" zum Abruf bereit. In der erzählt der New Yorker Ted Mosby seinen beiden Kindern, wie er einst deren Mutter kennenlernte. Immer mit dabei sind seine vier besten Freunde Marshall Eriksen, Robin Scherbatsky, Barney Stinson und Lily Aldrin.

weiter
tvnow 02.03.21 | Meldung
Das sind die Mini-Performer Kleine Stars, großer Auftritt bei "Let's Dance – Kids" ab 9. April exklusiv auf TVNOW

Nach den Großen verzaubern ab Freitag, 9. April 2021, die Kleinen mit ihren Tänzen exklusiv auf TVNOW das Publikum und tanzen um den Titel "Dancing Sternchen 2021". In "Let´s Dance – Kids" dürfen fünf tanzfreudige "Promikinder" im Alter von acht bis zwölf Jahren an der Seite von kleinen Tanztrainern über das Parkett von Deutschlands schönster Tanzshow schweben. Jona Szewczenko, Maris Ohneck, Angelina Stecher-Williams, Spencer König und Zoé Baillieu treten an. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die vier Folgen des TVNOW Originals. Und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen das Tanzduell der kleinen Stars.

weiter
TVNOW Mediengruppe RTL 02.03.21 | Meldung
Tech-Profis gesucht TVNOW startet Recruiting-Kampagne "Gestalte die Streaming-Zukunft"

TVNOW ist als Deutschlands führender Streaminganbieter auch ein hochattraktiver Arbeitgeber im Tech-Bereich, das vermittelt jetzt die Recruiting-Kampagne "Gestalte die Streaming-Zukunft", mit der die Plattform IT-Spezialisten und Produkt-Talente gezielt anspricht. Herz der Kampagne ist die Microsite www.streamingzukunft.de, auf der ausgewählte Stellenangebote von TVNOW zu finden sind. 

weiter
tvnow 25.02.21 | Meldung
Simone Thomalla präsentiert 2 tlg. True Crime-Doku: "Ich liebe meinen Mörder"

Simone Thomalla präsentiert die zweiteiligen Dokumentation "Ich liebe meinen Mörder", die TVNOW ab 15. und 29. März 2021 im Rahmen der True Crime zeigt. Die beiden 90-Minüter beleuchten am Beispiel von zwei verschiedenen Fällen, wie sich ein liebender Partner zu einem kriminellen und brutalen Verbrecher entwickeln kann, der auch nicht vor grausamsten Taten wie Mord zurückschreckt.

weiter
tvnow 25.02.21 | Meldung
Menowin - Mein Dämon und ich Best-of-Interview mit Menowin und Senay Fröhlich

Menowin Fröhlich und seine Frau Senay sitzen nebeneinander auf der Couch in ihrem Wohnzimmer. Gespannt warten sie auf das, was ihnen gleich präsentiert wird: sämtliche Hoch- und Tiefpunkte ihrer Real-Life-Doku „Menowin - Mein Dämon und ich“:

weiter
tvnow 25.02.21 | Meldung
TVNOW Streaming Highlights März 2021

Echte Verbrechen, Love Reality- und Seriennachschub im März auf TVNOW! Gleich vier Formate der True Crime-Offensive stehen in diesem Monat exklusiv zum Streamen bereit: Unter dem Label "STERN CRIME" kommen die Doku-Reihen "Der Maskenmann" und "Der Alptraummann" zu TVNOW. Außerdem erwartet die User*innen die von Simone Thomalla präsentierte Doku "Ich liebe meinen Mörder". Und in einer Mischung aus Dokumentation und fiktionalem Thriller, mit Christoph Maria Herbst und Franz Hartwig in den Hauptrollen, zeichnet "Der große Fake – Die Wirecard-Story" ein komplexes Bild der Wirecard AG.

weiter
tvnow 25.02.21 | Meldung
Inside Wirecard: So nah dran wie noch nie! Doku-Thriller „Der große Fake – Die Wirecard-Story“ ab 31. März exklusiv auf TVNOW

Auf YouTube finden Sie hier einen Teaser zum Einbetten in Ihre Artikel. Im Media Hub finden Sie den Teaser hier.
Die Causa Wirecard ist der größte und unglaublichste Finanzskandal in der deutschen Geschichte. Ein Skandal, der die Menschen bewegt, weil er von Betrug, Geldgier und zwei Managern erzählt, gegen die schwere Vorwürfe erhoben werden.

weiter
tvnow 19.02.21 | Meldung
Der gefährlichste Ort der Welt: Deine Erinnerungen Start der TVNOW-Serie "8 Zeugen" mit Alexandra Maria Lara am 25. März 2021

Inspiriert von der Arbeit der Rechtspsychologin und Bestsellerautorin Dr. Julia Shaw erzählt die TVNOW-Serie "8 Zeugen" ab 25. März 2021 eine hochemotionale Geschichte über die Macht unserer Erinnerungen – und wie wenig wir ihnen trauen können. Denn "Die Frage ist nicht, ob eine Erinnerung falsch ist, sondern, wie falsch sie ist", so Dr. Julia Shaw. TVNOW veröffentlicht alle 8 Folgen im Box-Set, später ist eine Ausstrahlung bei VOX geplant.

Die Preview finden Sie hier.

Zur Pressemappe geht’s hier.

 

weiter
tvnow 17.02.21 | Meldung
Neue Parodie von Jonas & Jonas auf TVNOW: "Villa der Liebe – Among Us in Reallife"

Nach dem Erfolg der "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie" zeigt TVNOW ab 18. März 2021 die nächste Staffel, diesmal eine Satire auf das bekannte Game "Among Us". Alle 12 Episoden der Comedy-Parodie "Villa der Liebe – Among Us in Reallife" von Jonas Wuttke und Jonas Ems werden im Boxset zunächst exklusiv im Premium-Bereich auf TVNOW veröffentlicht.

 

weiter
tvnow 17.02.21 | Meldung
"STERN CRIME": Der Maskenmann

Es ist einer der grausamsten und unglaublichsten Kriminalfälle Deutschlands: Über mehr als ein Jahrzehnt versetzt der sogenannte "Maskenmann" Kinder und Eltern in Norddeutschland in Angst. Nachts dringt er mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert in Schullandheime, Internate und Wohnungen ein und missbraucht mindestens 40 Jungen. Im Laufe dieser Serie kommt es zu drei Mordfällen. Im Jahr 2012 wurde der "Maskenmann" alias Martin N. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt, doch bis heute sind seine Taten nicht vollständig aufgeklärt.

weiter
tvnow 17.02.21 | Meldung
STERN CRIME: Der Alptraummann

Für Julia ist Sven der Märchenprinz. Der Mann zum Heiraten, mit dem sie an einen abgelegenen Ort in Schweden auswandert. Was Julia allerdings nicht weiß: Sven trägt viele Geheimnisse in sich. Betrug, Bigamie, Gefängnis, betrogene Ehefrauen, verschwiegene Kinder – Lügen pflastern sein Leben. Sven ist eher ein Alptraummann. Und schreckt nicht vor noch schlimmeren Taten zurück.

weiter
TVNOW 09.02.21 | Meldung Love is in the Stream Am Valentinstag knistert's auf TVNOW! Mit romantischen und heißen Serienhighlights im Premium- und Free-Bereich

Zum Valentinstag gehört eine ordentliche Portion Romantik – und Sinnlichkeit! Deshalb hält TVNOW zum Start des neuen TVNOW-Originals "Even Closer – hautnah" am 14. Februar 2021 gleich mehrere knisternde Highlights für ein romantisches Streaming-Date bereit.

weiter
tvnow 03.02.21 | Meldung Neuer Starttermin für die 3. Staffel "Temptation Island" 4. Staffel ist bereits beauftragt

Aus planerischen Gründen startet der ultimative Treuetest auf "Temptation Island" jetzt am 25. März 2021! Reality-Fans kommen bei TVNOW aber auch jetzt schon auf ihre Kosten: die 2. Staffel der TVNOW Love Reality "Are You The One?" startete mit doppelt so hohen Abrufen wie im vergangenen Jahr und führte in Woche 2 das Niveau fort. TVNOW stellt wie im Vorjahr wöchentlich zwei neue Folgen zum Abruf bereit.

weiter
TVNOW 28.01.21 | Für jeden was dabei! | Meldung TVNOW Streaming Highlights Februar 2021 Februar Highlights

Auch im Februar 2021 kommen die TVNOW-User beim "Main-Streamer" voll und ganz auf ihre Kosten. Gleich zwei eigenproduzierte Serien starten auf dem Streamingdienst: Während Jürgen Vogel, Serkan Kaya und Annette Frier in der Cop-Comedy "KBV – Keine besonderen Vorkommnisse" mit der langweiligsten Serie der Welt für absolute Ödnis sorgen, flimmert bei "Even Closer – hautnah" knisternde Erotik über die Bildschirme.

weiter
tvnow 27.01.21 | Meldung So lustig kann Langeweile sein! TVNOWs langweiligste Serie "KBV – Keine besonderen Vorkommnisse“ startet am 25.02.

Dunkel. Nacht. Ein alter BMW am Straßenrand. Darin zwei Kommissare in Zivil. Mystische Off-Stimme: „In einer Welt voller schwerer Jungs und leichter Mädchen gibt es zwei Individuen, die sich dem Elend entgegenstellen.“ So oder so ähnlich versprechen Trailer seit eh und je ganz großes Popcorn-Kino.

Erster exklusiver Trailer steht HIER zum Abruf bereit. HIER und HIER finden Sie zudem YouTube-Trailer zum Einbinden. HIER eine Bildproduktion.

weiter
TVNOW RTL 25.01.21 | Meldung Evelyn Burdecki und Jan Hofer zu Gast bei "Täglich frisch geröstet“! Neuer Host Jens "Knossi“ Knossalla im Interview

Schon vor einem Jahrzehnt sagte Jens „Knossi“ Knossalla, er wolle Stefan Raab beerben. Jetzt ist der 34-Jährige dem ein großes Stück nähergekommen. Denn ab 26. Januar moderiert er als fester Host die von RAAB TV produzierte Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ – auf TVNOW und im Free-TV bei RTL.

Die ersten zwei Folgen der neuen Staffel am 26.1. und 28.1. um 23:15 Uhr live bei RTL.

weiter
tvnow 23.01.21 | Meldung TVNOW-Doku ab 1.3. Aktuelle Entwicklung im Fall "Der Maskenmann"

Aktuelle Entwicklung im Fall des "Maskenmanns", zu dem TVNOW ab 1. März 2021 im Rahmen der True Crime-Offensive die dreiteilige Doku "STERN CRIME: Der Maskenmann" zeigt.

weiter
TVNOW 22.01.21 | Meldung Das passiert in Folge 10 Verbotene Liebe - Next Generation

Das große Finale bei „Verbotene Liebe – Next Generation“: Skandale, Enthüllungen und dramatische Folgen für die Geschwisterliebe! Josefins und Alexanders Beziehung fliegt auf, Robert wird verhaftet und Tanja von Lahnstein schreckt vor nichts zurück: Wer regiert fortan das Verhoven-Imperium?

weiter
TVNOW 22.01.21 | Meldung Skandalös und schonungslos! Drehstart für TVNOW-Doku-Drama "Der große Fake – Die Wirecard-Story“

Vom Gambling- und Pornobusiness hin zum Vorzeige-DAX-Unternehmen: Die Wirecard AG steht für den größten Bilanzskandal der bundesdeutschen Wirtschaftsgeschichte – und vieles ist immer noch ungeklärt. Das TVNOW-Doku-Drama „Der große Fake – Die Wirecard-Story“ beleuchtet in einer Verbindung aus Dokumentation und fiktionaler Erzählung das ganze Ausmaß des milliardenschweren Betruges – schonungslos, erschreckend und faszinierend.

weiter
tvnow 03.02.21 | Meldung Neuer Starttermin für die 3. Staffel "Temptation Island" 4. Staffel ist bereits beauftragt

Aus planerischen Gründen startet der ultimative Treuetest auf "Temptation Island" jetzt am 25. März 2021! Reality-Fans kommen bei TVNOW aber auch jetzt schon auf ihre Kosten: die 2. Staffel der TVNOW Love Reality "Are You The One?" startete mit doppelt so hohen Abrufen wie im vergangenen Jahr und führte in Woche 2 das Niveau fort. TVNOW stellt wie im Vorjahr wöchentlich zwei neue Folgen zum Abruf bereit.

weiter
tvnow 19.01.21 | Video 2. Staffel ab sofort auf TVNOW Menowin - Mein Dämon und ich

Über einen Zeitraum von zwölf Wochen haben mehrere Kamerateams Pop-Sänger Menowin Fröhlich rund um die Uhr begleitet. Das Ziel sollte ein Entzug sein, der Sänger wollte endlich drogenfrei werden.

weiter
TVNOW 15.01.21 | Meldung "Tanzen ist wie Sex, nur angezogen!" "Even Closer – hautnah": Das neue TVNOW Original ab 14.02. abrufbar – Die Macherinnen im Interview

TVNOW feiert den Tag der Liebe auf besondere Weise und lüftet ein erotisches Geheimnis: Am Valentinstag startet die eigenproduzierte Serie "Even Closer – hautnah" und wirft uns mitten in das Gefühlschaos junger Menschen, die ihren Traum vom Leben auf der Bühne verfolgen – und dabei zwischen Leistungsdruck und Leidenschaft alles aufs Spiel setzen könnten. Weitere Bilder finden Sie HIER.

weiter
TVNOW tvnow 14.01.21 | Meldung Das passiert in Folge 9 Verbotene Liebe - Next Generation

Robert Verhoven (Heinz Hoenig) steht das Wasser bis zum Hals, denn seine Frau Eva (Stephanie Japp) holt zum Gegenschlag aus. Nachdem er Eva unter Drogen gesetzt, ihr Zimmer in Brand gesteckt und dann noch die Chuzpe hat, sie in die Nervenklinik einliefern zu lassen, reicht es ihr jetzt endgültig. Als der werte Gatte wieder einmal ein schönes Model unter Druck setzt, mit ihm zu schlafen, bekommt Eva Wind davon und sammelt mit Hilfe von Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) Beweise.

weiter
TVNOW 13.01.21 | Meldung 2. Staffel "Are You The One?" ab 21.01.2021 wöchentlich in Doppelfolgen auf TVNOW: Diese Boys suchen ihr "Perfect Match"

Nachdem die erste Staffel "Are You The One?" 2020 für erfolgreiche Abrufzahlen auf TVNOW sorgte, geht es ab dem 21.01. wöchentlich in Doppelfolgen für 20 neue Singles mit der Suche nach dem "Perfect Match" weiter. Und das sind die Boys, die sich dem von Sophia Thomalla moderierten Liebesspiel stellen – denn wer zu wem passt, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen.

Weitere Bilder der Boys finden Sie Hier.

weiter
TVNOW 13.01.21 | Meldung 2. Staffel "Are You The One?" ab 21.01.2021 wöchentlich in Doppelfolgenauf TVNOW: Diese Girls suchen ihr "Perfect Match"

Nachdem die erste Staffel "Are You The One?" 2020 für erfolgreiche Abrufzahlen auf TVNOW sorgte, geht es ab dem 21.01.2021 wöchentlich in Doppelfolgen immer donnerstags für 20 neue Singles mit der Suche nach dem "Perfect Match" weiter. Und das sind die Girls, die sich dem von Sophia Thomalla moderierten Liebesspiel stellen – wer zu wem passt, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen.

Weitere Bilder der Girls finden Sie Hier.

weiter
TVNOW RTL 12.01.21 | Meldung Der „König des Internets“ wird fester Late-Night-Host! Jens „Knossi“ Knossalla moderiert ab 26.1. „Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW und RTL

Er ist der „König des Internets“, hat 1,3 Millionen Fans auf Instagram, 1,19 Millionen YouTube-Abonnenten und erreicht bei Twitch so viele Live-Zuschauer wie kein anderer deutscher Streamer: Jens „Knossi“ Knossalla.

weiter
Mediengruppe RTL 11.01.21 | Meldung Im Dezember 2020: 497 Millionen Visits für das Digital-Portfolio der Mediengruppe RTL

Starke Digitalangebote der Mediengruppe RTL auch im Dezember 2020 mit Visits deutlich über Vorjahr +++ Neuer Social Media Rekord mit 38,18 Millionen Fans und Follower +++ ntv erreicht 311,78 Mio. Visits – 126 Prozent Wachstum gegenüber Vorjahr +++ RTL.de verbucht 101,98 Millionen Visits – 45 Prozent mehr als im Vorjahr +++ Neue Allzeit-Bestwerte für kochbar.de mit 26,32 Millionen Visits und VIP.de mit 20,27 Millionen Visits +++ TVNOW bestätigt Position als erfolgreichster deutscher Streaming Service

weiter
tvnow 06.01.21 | Meldung Das passiert in Folge 8 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Das große Fotoshooting für die neue „Greenlights“-Kollektion steht an und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Livia (Livia Matthes) hat atemberaubende Outfits kreiert und alle arbeiten mit vollem Einsatz, diese perfekt in Szene zu setzen.

weiter
TVNOW RTL 29.12.20 | Meldung "Täglich frisch geröstet“ geht Ende Januar weiter: auf TVNOW und bei RTL Die volle Late-Night-Dröhnung!

Wagemutige Promis haben sich in der ersten Staffel „Täglich frisch geröstet“ bereits der Late-Night-Challenge gestellt. Jetzt steht fest: Das Late-Night-Spektakel soll 2021 weitergehen!

weiter
tvnow 22.12.20 | Meldung Das passiert in Folge 6 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Auch wenn alles auf dem Schloss der Verhovens drunter und drüber geht, der schöne Schein muss gewahrt werden. Evas (Stephanie Japp) Geburtstag steht an und ihr zu Ehren soll es eine große Gartenparty geben.

weiter
tvnow 21.12.20 | Meldung Streaming-Highlights auf TVNOW im Januar 2021

TVNOW läutet im Januar ein streamtastisches Jahr ein! Im ersten Monat des neuen Jahres erwartet die User unter anderem mit Start der True-Crime-Offensive eine echte Weltpremiere. Außerdem gibt es Love-Reality-Nachschub, der erschütternde Mordfall an Kim Wall wird neu aufgerollt, beliebte Shows stehen vorab zur Verfügung und US-Kultserien zum Bingen bereit!

weiter
tvnow 21.12.20 | Meldung Das ist die Geschichte hinter der Geschichte! TVNOW zeigt „The Investigation – Der Mord an Kim Wall“ ab 28. Januar

„Ohne Jens Møller [Leiter der Mordkommission] und Ingrid und Joachim Wall [Eltern von Kim Wall] würde es diese Serie nicht geben. Ingrid und Joachim waren und sind mit die stärksten Menschen, denen ich jemals begegnet bin. Sie erzählten mir ihre Version, ihre Realität all der Geschehnisse.“ Tobias Lindholm, Serienschöpfer, Regisseur und Drehbuchautor.

weiter
tvnow 17.12.20 | Meldung Das passiert in Folge 5 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Nach Clarissa von Anstettens brisanter Enthüllung ist die Welt von Josefin (Sina Zadra) und Alexander (Frederik Götz) aus den Fugen geraten: Sie sind Geschwister, ihre Liebe ist verboten! Alexander betäubt seinen Schmerz mit Alkohol, Partys und willigen Frauen, während Josefin versucht, sich der Realität zu stellen.

weiter
tvnow 16.12.20 | Meldung Perfect Match tippen? Unmöglich! "Are you the One?"-Moderatorin Sophia Thomalla über das Geniale der TVNOW-Dating-Show

In einem ersten Statement gegenüber RTL.de hast du gesagt, dass dir "ARE YOU THE ONE?" auch privat Spaß macht. Was gefällt dir an dem Format am besten? "Man fasst es manchmal gar nicht, wie schnell Menschen die Kameras vergessen. Und – Überraschungen ohne Ende. Krass echt."

weiter
Mediengruppe RTL 15.12.20 | Meldung Journalistische Angebote der Mediengruppe RTL erreichen im November bis zu 32,82 Millionen Menschen am Tag agof-Reichweiten steigen im November auf 37,21 Millionen Unique User

Der zweite Lockdown und die US-Wahlen treiben im November die journalistische Gesamtreichweite der Mediengruppe RTL Deutschland auf das höchste Niveau seit März.

weiter
tvnow 15.12.20 | Meldung „Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“, ab 4.1. auf TVNOW Jan Josef Liefers: „Das einzige wovor ich wirklich Angst habe, ist das dort mal jemand liegt, den ich kenne“

Prof. Dr. Tsokos: „Rechtsmedizin ist wie kein anderes Fach in der Medizin ein Spiegel der Gesellschaft“

weiter
tvnow 15.12.20 | Meldung Die TVNOW True-Crime-Offensive startet! Eine Welt-Premiere zum Auftakt: „Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“, ab 4.1. auf TVNOW

True Crime trifft Wissenschaft! In der True Crime-Dokumentation „Obduktion“ geht Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und Leiter der Berliner Rechtsmedizin, Prof. Dr. Michael Tsokos, mit prominenter Unterstützung von Schauspieler, Sänger und Komponist, Jan Josef Liefers, auf Spurensuche.

Die Preview zur Sendung finden Sie HIER.
Ein Interview mit Prof. Dr. Michael Tsokos und Jan Josef Liefers finden Sie HIER.

weiter
tvnow 11.12.20 | Meldung Update: Frau sucht Frau fürs Leben! "Princess Charming” wird die erste lesbische Dating-Show auf TVNOW

Ursprünglich sollte im neuen TVNOW-Original "Princess Charming" eine bisexuelle Frau nach dem Partner oder der Partnerin fürs Leben suchen. Jetzt steht fest: auf vielfachen Wunsch der Zuschauer- und BewerberInnen kommt mit "Princess Charming" 2021 die erste lesbische Dating-Show auf TVNOW. Das heißt: In dem neuen TVNOW-Original geht eine attraktive lesbische Frau auf die Suche nach ihrer großen Liebe und zahlreiche heiße Single-Ladys hoffen darauf, ihr Herz zu erobern. Jede Frau, die um das Herz der Prinzessin kämpfen will, ist willkommen in der Show.

weiter
tvnow Meldung
Das passiert in Folge 4 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Die Beerdigung von Clarissa von Anstetten (Isa Jank) steht an. Die vielen dunklen Machenschaften der Gräfin lassen keine rechte Trauer aufkommen. Nur Charlie Schneider (Gabriele Metzger) erinnert sich trotz der langjährigen Feindschaft auch an gute Zeiten.

weiter
tvnow 09.12.20 | Meldung Ab 17.12. steht die neue Serie "Unter Freunden stirbt man nicht“ zum Streamen auf TVNOW bereit – die Schauspieler im Interview Es ist angerichtet!

Mit schwarzem Humor in die Weihnachtszeit: Ab Donnerstag, 17. Dezember 2020, gehen Iris Berben, Adele Neuhauser, Heiner Lauterbach und Michael Wittenborn auf TVNOW wortwörtlich über Leichen. In der neuen vierteiligen Event-Serie „Unter Freunden stirbt man nicht“ wird Hermanns Leiche (Walter Sittler) von seinen vier Freunden Ella, Annette, Joachim und Friedrich rumgeschleift, fast angezündet und verleumdet – und alles nur, um sein Ableben zu vertuschen.

Alle vier Folgen können Sie bereits hier in unserem Media Hub anschauen. Hier finden Sie einen Serien-Trailer auf YouTube zum Einbetten.

weiter
tvnow 03.12.20 | Meldung Rewatch Virtueller Interviewtag „Unter Freunden stirbt man nicht“

Zum Start der neuen TVNOW-Serie „Unter Freunden stirbt man nicht“ (4 Folgen) am 17. Dezember lud das Team der TVNOW-Kommunikation am 3. Dezember zum virtuellen Interviewtag ein. Im Rahmen eines Live-Streams aus der RTLi-Arena entlockte Moderator Cornelius Strittmatter Cast sowie Sender- und Produktionsverantwortlichen Details zur ersten Serie der TVNOW Fiction-Offensive.

weiter
tvnow 02.12.20 | Meldung ab 08.12. "Das Beste aus TV by mirellativegal – #CoupleChallenge“ auf TVNOW

Pünktlich zum Start des neuen TVNOW-Originals wird YouTuberin Mirella Precek exklusiv für ihren YouTube-Kanal „mirellativegal“ Szenen von „#CoupleChallenge“ erhalten und in 10 Folgen von „Das Beste aus TV by mirellativegal – #CoupleChallenge“ – ebenfalls auf TVNOW zu sehen – in ihr Programm einbauen, um über das Format zu sprechen.

weiter
tvnow 02.12.20 | Meldung Start der neuen Reality-Show „#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt“ am 8.12. Freunde-Team oder Pärchen-Couple – welche Beziehung hält selbst der größten Herausforderung stand?

Welche Beziehung kommt an ihre Grenzen? Beim neuen TVNOW-Original „#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt“ stellen sich ab 8.12. vier Pärchen- und drei Freunde-Teams für das Preisgeld von bis zu 100.000 Euro der härtesten Herausforderung ihres Lebens. Gemeinsam erspielen sich die Teams in diversen Challenges ihr Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Couple gewonnen werden kann.

HIER gehts zur Preview.

weiter
tvnow 02.12.20 | Meldung Das passiert in Folge 3 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Die Premiere des nachhaltigen Modelabels „Greenlights“ ist ein voller Erfolg, das muss auch Robert Verhoven (Heinz Hoenig) zähneknirschend zugeben. Doch sein Sohn Alexander (Frederik Götz) will noch mehr und mit Freund Pontus (Carl Bruchhäuser), der mit seiner eigenen Firma ebenfalls nachhaltige Stoffe herstellt, ins Geschäft kommen. Die Reise geht nach Antwerpen und in letzter Minute entscheidet sich Josefin (Sina Zadra) mitzukommen.

weiter
TVNOW 30.11.20 | Meldung Streaming-Highlights auf TVNOW im Dezember 2020

Auch im Dezember ist auf TVNOW für jeden was dabei. Vom Start der Fiction-Offensive, über ein neues TVNOW Original bis hin zu preisgekrönten US-Serien und romantisch, magischen Spielfilmen – auch für die Kleinsten. 

Alle Streaming-Highlights im Überblick:

weiter
tvnow 01.12.20 | Meldung MagentaTV und TVNOW Die neuen Entertainment-Partner zünden erste große gemeinsame Marketing-Kampagne
  • Mehr für alle: Gemeinsame Multi-Channel Kampagne von MagentaTV und TVNOW informiert über neues Angebot und sorgt für hohe Aufmerksamkeit
  • Jan Köppen, Fahri Yardim und Frederick Lau zeigen Vorteile der Partnerschaft
weiter
TVNOW 25.11.20 | Meldung TVNOW-Serien-Kooperation mit LEONINEs Odeon Entertainment sowie Jonas Wuttke & Jonas Ems "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie“ ab 01.12.

TVNOW kooperiert bei der Produktion von insgesamt vier Serienstaffeln mit LEONINEs Odeon Entertainment und moonvibe. "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie", die erste, 12-teilige Serie aus der neuen Zusammenarbeit, von und mit den erfolgreichen YouTubern Jonas Wuttke und Jonas Ems, steht bereits ab 1. Dezember 2020 komplett und exklusiv als Box-Set auf TVNOW im Free-Bereich zum Abruf bereit.

 

weiter
TVNOW 25.11.20 | Meldung Wechsel: Lola Weippert wird neues TVNOW-Gesicht

Lola Weippert tauscht Radio- gegen Streaming-Karriere und wechselt exklusiv zu TVNOW. Zum Auftakt übernimmt die 24-Jährige die Moderation von "Prince Charming – Das große Wiedersehen" zur aktuellen 2. Staffel der erfolgreichen Gay-Dating-Show. Darüber hinaus wird sie die 3. Staffel der TVNOW-Erfolgs-Show "Temptation Island – Versuchung im Paradies" moderieren.

weiter
tvnow 24.11.20 | Meldung Das passiert in Folge 2 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Der Unfall auf der Party hält alle im Bann. Vor allem Josefin will nun erst recht wissen, warum Clarissa sie zu dem Fest eingeladen hat. So begibt sie sich ins Verhoven Hauptgebäude, wo heute die Herbst/Winter Modenschau stattfindet. Alexander und seine Geschwister Livia und Paul hat der Absturz auch persönlich betroffen: die nachhaltige, junge Kollektion, die sie heute starten wollten, wird kurzerhand wegen finanzieller Unsicherheit gestoppt.

weiter
TVNOW 23.11.20 | Meldung Das erfolgreiche TVNOW Original bekommt eine dritte Staffel "Prince Charming“ geht weiter!

Der Erfolg von Deutschlands erster Gay-Dating-Show reißt nicht ab! Nach dem Grimme-Preis und einer Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis begeistert auch die zweite Staffel des TVNOW Originals aktuell wieder die User des Streamingdienstes und ist mit ihren Abrufzahlen sogar noch erfolgreicher als Staffel 1.

weiter
TVNOW 20.11.20 | Meldung Viel mehr als nur ein Freitagsschnäppchen! Die "TVNOW Black Week“ mit zahlreichen kostenlosen Highlights zum Einstreamen

Vom 23.11. bis 27.11. ist auf TVNOW „Black Week“. In diesem Zeitraum bietet der Streamingdienst Highlights aus seinem vielfältigen Inhalteangebot im Web zum Einstreamen an – und stellt jeweils mehrere Folgen oder auch komplette Staffeln für 24 Stunden in den FREE-Bereich. Zum Start sind am „Reality Monday“ TVNOW-Originals wie „Temptation Island“ oder „Ex on the Beach“ kostenlos abrufbar.

weiter
tvnow 18.11.20 | Meldung „Täglich frisch geröstet“ Folge 2 am 18.11. um 20:15 Uhr auf TVNOW Host Jorge González im Interview: „…jetzt spricht er perfekt Hochdeutsch“

Neue Folge, neuer Host! Heute um 20:15 Uhr schlüpft Jorge González bei „Täglich frisch geröstet“ in die Rolle des Late Night Moderators und Kabarettist Torsten Sträter röstet ihn, was das Zeug hält.

weiter