tvnow 25.02.21 | Meldung
Simone Thomalla präsentiert 2 tlg. True Crime-Doku: "Ich liebe meinen Mörder"

Simone Thomalla präsentiert die zweiteiligen Dokumentation "Ich liebe meinen Mörder", die TVNOW ab 15. und 29. März 2021 im Rahmen der True Crime zeigt. Die beiden 90-Minüter beleuchten am Beispiel von zwei verschiedenen Fällen, wie sich ein liebender Partner zu einem kriminellen und brutalen Verbrecher entwickeln kann, der auch nicht vor grausamsten Taten wie Mord zurückschreckt.

weiter
tvnow 25.02.21 | Meldung
Menowin - Mein Dämon und ich Best-of-Interview mit Menowin und Senay Fröhlich

Menowin Fröhlich und seine Frau Senay sitzen nebeneinander auf der Couch in ihrem Wohnzimmer. Gespannt warten sie auf das, was ihnen gleich präsentiert wird: sämtliche Hoch- und Tiefpunkte ihrer Real-Life-Doku „Menowin - Mein Dämon und ich“:

weiter
tvnow 25.02.21 | Meldung
TVNOW Streaming Highlights März 2021

Echte Verbrechen, Love Reality- und Seriennachschub im März auf TVNOW! Gleich vier Formate der True Crime-Offensive stehen in diesem Monat exklusiv zum Streamen bereit: Unter dem Label "STERN CRIME" kommen die Doku-Reihen "Der Maskenmann" und "Der Alptraummann" zu TVNOW. Außerdem erwartet die User*innen die von Simone Thomalla präsentierte Doku "Ich liebe meinen Mörder". Und in einer Mischung aus Dokumentation und fiktionalem Thriller, mit Christoph Maria Herbst und Franz Hartwig in den Hauptrollen, zeichnet "Der große Fake – Die Wirecard-Story" ein komplexes Bild der Wirecard AG.

weiter
tvnow 25.02.21 | Meldung
Inside Wirecard: So nah dran wie noch nie! Doku-Thriller „Der große Fake – Die Wirecard-Story“ ab 31. März exklusiv auf TVNOW

Auf YouTube finden Sie hier einen Teaser zum Einbetten in Ihre Artikel. Im Media Hub finden Sie den Teaser hier.
Die Causa Wirecard ist der größte und unglaublichste Finanzskandal in der deutschen Geschichte. Ein Skandal, der die Menschen bewegt, weil er von Betrug, Geldgier und zwei Managern erzählt, gegen die schwere Vorwürfe erhoben werden.

weiter
tvnow 19.02.21 | Meldung
Der gefährlichste Ort der Welt: Deine Erinnerungen Start der TVNOW-Serie "8 Zeugen" mit Alexandra Maria Lara am 25. März 2021

Inspiriert von der Arbeit der Rechtspsychologin und Bestsellerautorin Dr. Julia Shaw erzählt die TVNOW-Serie "8 Zeugen" ab 25. März 2021 eine hochemotionale Geschichte über die Macht unserer Erinnerungen – und wie wenig wir ihnen trauen können. Denn "Die Frage ist nicht, ob eine Erinnerung falsch ist, sondern, wie falsch sie ist", so Dr. Julia Shaw. TVNOW veröffentlicht alle 8 Folgen im Box-Set, später ist eine Ausstrahlung bei VOX geplant.

Die Preview finden Sie hier.

Zur Pressemappe geht’s hier.

 

weiter
tvnow 17.02.21 | Meldung
Neue Parodie von Jonas & Jonas auf TVNOW: "Villa der Liebe – Among Us in Reallife"

Nach dem Erfolg der "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie" zeigt TVNOW ab 18. März 2021 die nächste Staffel, diesmal eine Satire auf das bekannte Game "Among Us". Alle 12 Episoden der Comedy-Parodie "Villa der Liebe – Among Us in Reallife" von Jonas Wuttke und Jonas Ems werden im Boxset zunächst exklusiv im Premium-Bereich auf TVNOW veröffentlicht.

 

weiter
tvnow 17.02.21 | Meldung
"STERN CRIME": Der Maskenmann

Es ist einer der grausamsten und unglaublichsten Kriminalfälle Deutschlands: Über mehr als ein Jahrzehnt versetzt der sogenannte "Maskenmann" Kinder und Eltern in Norddeutschland in Angst. Nachts dringt er mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert in Schullandheime, Internate und Wohnungen ein und missbraucht mindestens 40 Jungen. Im Laufe dieser Serie kommt es zu drei Mordfällen. Im Jahr 2012 wurde der "Maskenmann" alias Martin N. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt, doch bis heute sind seine Taten nicht vollständig aufgeklärt.

weiter
tvnow 17.02.21 | Meldung
STERN CRIME: Der Alptraummann

Für Julia ist Sven der Märchenprinz. Der Mann zum Heiraten, mit dem sie an einen abgelegenen Ort in Schweden auswandert. Was Julia allerdings nicht weiß: Sven trägt viele Geheimnisse in sich. Betrug, Bigamie, Gefängnis, betrogene Ehefrauen, verschwiegene Kinder – Lügen pflastern sein Leben. Sven ist eher ein Alptraummann. Und schreckt nicht vor noch schlimmeren Taten zurück.

weiter
TVNOW 09.02.21 | Meldung
Love is in the Stream Am Valentinstag knistert's auf TVNOW! Mit romantischen und heißen Serienhighlights im Premium- und Free-Bereich

Zum Valentinstag gehört eine ordentliche Portion Romantik – und Sinnlichkeit! Deshalb hält TVNOW zum Start des neuen TVNOW-Originals "Even Closer – hautnah" am 14. Februar 2021 gleich mehrere knisternde Highlights für ein romantisches Streaming-Date bereit.

weiter
tvnow 03.02.21 | Meldung
Neuer Starttermin für die 3. Staffel "Temptation Island" 4. Staffel ist bereits beauftragt

Aus planerischen Gründen startet der ultimative Treuetest auf "Temptation Island" jetzt am 25. März 2021! Reality-Fans kommen bei TVNOW aber auch jetzt schon auf ihre Kosten: die 2. Staffel der TVNOW Love Reality "Are You The One?" startete mit doppelt so hohen Abrufen wie im vergangenen Jahr und führte in Woche 2 das Niveau fort. TVNOW stellt wie im Vorjahr wöchentlich zwei neue Folgen zum Abruf bereit.

weiter
TVNOW 28.01.21 | Für jeden was dabei! | Meldung
TVNOW Streaming Highlights Februar 2021 Februar Highlights

Auch im Februar 2021 kommen die TVNOW-User beim "Main-Streamer" voll und ganz auf ihre Kosten. Gleich zwei eigenproduzierte Serien starten auf dem Streamingdienst: Während Jürgen Vogel, Serkan Kaya und Annette Frier in der Cop-Comedy "KBV – Keine besonderen Vorkommnisse" mit der langweiligsten Serie der Welt für absolute Ödnis sorgen, flimmert bei "Even Closer – hautnah" knisternde Erotik über die Bildschirme.

weiter
tvnow 27.01.21 | Meldung
So lustig kann Langeweile sein! TVNOWs langweiligste Serie "KBV – Keine besonderen Vorkommnisse“ startet am 25.02.

Dunkel. Nacht. Ein alter BMW am Straßenrand. Darin zwei Kommissare in Zivil. Mystische Off-Stimme: „In einer Welt voller schwerer Jungs und leichter Mädchen gibt es zwei Individuen, die sich dem Elend entgegenstellen.“ So oder so ähnlich versprechen Trailer seit eh und je ganz großes Popcorn-Kino.

Erster exklusiver Trailer steht HIER zum Abruf bereit. HIER und HIER finden Sie zudem YouTube-Trailer zum Einbinden. HIER eine Bildproduktion.

weiter
TVNOW RTL 25.01.21 | Meldung
Evelyn Burdecki und Jan Hofer zu Gast bei "Täglich frisch geröstet“! Neuer Host Jens "Knossi“ Knossalla im Interview

Schon vor einem Jahrzehnt sagte Jens „Knossi“ Knossalla, er wolle Stefan Raab beerben. Jetzt ist der 34-Jährige dem ein großes Stück nähergekommen. Denn ab 26. Januar moderiert er als fester Host die von RAAB TV produzierte Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ – auf TVNOW und im Free-TV bei RTL.

Die ersten zwei Folgen der neuen Staffel am 26.1. und 28.1. um 23:15 Uhr live bei RTL.

weiter
tvnow 23.01.21 | Meldung
TVNOW-Doku ab 1.3. Aktuelle Entwicklung im Fall "Der Maskenmann"

Aktuelle Entwicklung im Fall des "Maskenmanns", zu dem TVNOW ab 1. März 2021 im Rahmen der True Crime-Offensive die dreiteilige Doku "STERN CRIME: Der Maskenmann" zeigt.

weiter
TVNOW 22.01.21 | Meldung
Das passiert in Folge 10 Verbotene Liebe - Next Generation

Das große Finale bei „Verbotene Liebe – Next Generation“: Skandale, Enthüllungen und dramatische Folgen für die Geschwisterliebe! Josefins und Alexanders Beziehung fliegt auf, Robert wird verhaftet und Tanja von Lahnstein schreckt vor nichts zurück: Wer regiert fortan das Verhoven-Imperium?

weiter
TVNOW 22.01.21 | Meldung
Skandalös und schonungslos! Drehstart für TVNOW-Doku-Drama "Der große Fake – Die Wirecard-Story“

Vom Gambling- und Pornobusiness hin zum Vorzeige-DAX-Unternehmen: Die Wirecard AG steht für den größten Bilanzskandal der bundesdeutschen Wirtschaftsgeschichte – und vieles ist immer noch ungeklärt. Das TVNOW-Doku-Drama „Der große Fake – Die Wirecard-Story“ beleuchtet in einer Verbindung aus Dokumentation und fiktionaler Erzählung das ganze Ausmaß des milliardenschweren Betruges – schonungslos, erschreckend und faszinierend.

weiter
tvnow 03.02.21 | Meldung
Neuer Starttermin für die 3. Staffel "Temptation Island" 4. Staffel ist bereits beauftragt

Aus planerischen Gründen startet der ultimative Treuetest auf "Temptation Island" jetzt am 25. März 2021! Reality-Fans kommen bei TVNOW aber auch jetzt schon auf ihre Kosten: die 2. Staffel der TVNOW Love Reality "Are You The One?" startete mit doppelt so hohen Abrufen wie im vergangenen Jahr und führte in Woche 2 das Niveau fort. TVNOW stellt wie im Vorjahr wöchentlich zwei neue Folgen zum Abruf bereit.

weiter
tvnow 19.01.21 | Video
2. Staffel ab sofort auf TVNOW Menowin - Mein Dämon und ich

Über einen Zeitraum von zwölf Wochen haben mehrere Kamerateams Pop-Sänger Menowin Fröhlich rund um die Uhr begleitet. Das Ziel sollte ein Entzug sein, der Sänger wollte endlich drogenfrei werden.

weiter
TVNOW 15.01.21 | Meldung
"Tanzen ist wie Sex, nur angezogen!" "Even Closer – hautnah": Das neue TVNOW Original ab 14.02. abrufbar – Die Macherinnen im Interview

TVNOW feiert den Tag der Liebe auf besondere Weise und lüftet ein erotisches Geheimnis: Am Valentinstag startet die eigenproduzierte Serie "Even Closer – hautnah" und wirft uns mitten in das Gefühlschaos junger Menschen, die ihren Traum vom Leben auf der Bühne verfolgen – und dabei zwischen Leistungsdruck und Leidenschaft alles aufs Spiel setzen könnten. Weitere Bilder finden Sie HIER.

weiter
TVNOW tvnow 14.01.21 | Meldung
Das passiert in Folge 9 Verbotene Liebe - Next Generation

Robert Verhoven (Heinz Hoenig) steht das Wasser bis zum Hals, denn seine Frau Eva (Stephanie Japp) holt zum Gegenschlag aus. Nachdem er Eva unter Drogen gesetzt, ihr Zimmer in Brand gesteckt und dann noch die Chuzpe hat, sie in die Nervenklinik einliefern zu lassen, reicht es ihr jetzt endgültig. Als der werte Gatte wieder einmal ein schönes Model unter Druck setzt, mit ihm zu schlafen, bekommt Eva Wind davon und sammelt mit Hilfe von Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) Beweise.

weiter
TVNOW 13.01.21 | Meldung
2. Staffel "Are You The One?" ab 21.01.2021 wöchentlich in Doppelfolgen auf TVNOW: Diese Boys suchen ihr "Perfect Match"

Nachdem die erste Staffel "Are You The One?" 2020 für erfolgreiche Abrufzahlen auf TVNOW sorgte, geht es ab dem 21.01. wöchentlich in Doppelfolgen für 20 neue Singles mit der Suche nach dem "Perfect Match" weiter. Und das sind die Boys, die sich dem von Sophia Thomalla moderierten Liebesspiel stellen – denn wer zu wem passt, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen.

Weitere Bilder der Boys finden Sie Hier.

weiter
TVNOW 13.01.21 | Meldung
2. Staffel "Are You The One?" ab 21.01.2021 wöchentlich in Doppelfolgenauf TVNOW: Diese Girls suchen ihr "Perfect Match"

Nachdem die erste Staffel "Are You The One?" 2020 für erfolgreiche Abrufzahlen auf TVNOW sorgte, geht es ab dem 21.01.2021 wöchentlich in Doppelfolgen immer donnerstags für 20 neue Singles mit der Suche nach dem "Perfect Match" weiter. Und das sind die Girls, die sich dem von Sophia Thomalla moderierten Liebesspiel stellen – wer zu wem passt, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen.

Weitere Bilder der Girls finden Sie Hier.

weiter
TVNOW RTL 12.01.21 | Meldung
Der „König des Internets“ wird fester Late-Night-Host! Jens „Knossi“ Knossalla moderiert ab 26.1. „Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW und RTL

Er ist der „König des Internets“, hat 1,3 Millionen Fans auf Instagram, 1,19 Millionen YouTube-Abonnenten und erreicht bei Twitch so viele Live-Zuschauer wie kein anderer deutscher Streamer: Jens „Knossi“ Knossalla.

weiter
Mediengruppe RTL 11.01.21 | Meldung
Im Dezember 2020: 497 Millionen Visits für das Digital-Portfolio der Mediengruppe RTL

Starke Digitalangebote der Mediengruppe RTL auch im Dezember 2020 mit Visits deutlich über Vorjahr +++ Neuer Social Media Rekord mit 38,18 Millionen Fans und Follower +++ ntv erreicht 311,78 Mio. Visits – 126 Prozent Wachstum gegenüber Vorjahr +++ RTL.de verbucht 101,98 Millionen Visits – 45 Prozent mehr als im Vorjahr +++ Neue Allzeit-Bestwerte für kochbar.de mit 26,32 Millionen Visits und VIP.de mit 20,27 Millionen Visits +++ TVNOW bestätigt Position als erfolgreichster deutscher Streaming Service

weiter
tvnow 06.01.21 | Meldung
Das passiert in Folge 8 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Das große Fotoshooting für die neue „Greenlights“-Kollektion steht an und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Livia (Livia Matthes) hat atemberaubende Outfits kreiert und alle arbeiten mit vollem Einsatz, diese perfekt in Szene zu setzen.

weiter
TVNOW RTL 29.12.20 | Meldung
"Täglich frisch geröstet“ geht Ende Januar weiter: auf TVNOW und bei RTL Die volle Late-Night-Dröhnung!

Wagemutige Promis haben sich in der ersten Staffel „Täglich frisch geröstet“ bereits der Late-Night-Challenge gestellt. Jetzt steht fest: Das Late-Night-Spektakel soll 2021 weitergehen!

weiter
tvnow 22.12.20 | Meldung
Das passiert in Folge 6 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Auch wenn alles auf dem Schloss der Verhovens drunter und drüber geht, der schöne Schein muss gewahrt werden. Evas (Stephanie Japp) Geburtstag steht an und ihr zu Ehren soll es eine große Gartenparty geben.

weiter
tvnow 21.12.20 | Meldung
Streaming-Highlights auf TVNOW im Januar 2021

TVNOW läutet im Januar ein streamtastisches Jahr ein! Im ersten Monat des neuen Jahres erwartet die User unter anderem mit Start der True-Crime-Offensive eine echte Weltpremiere. Außerdem gibt es Love-Reality-Nachschub, der erschütternde Mordfall an Kim Wall wird neu aufgerollt, beliebte Shows stehen vorab zur Verfügung und US-Kultserien zum Bingen bereit!

weiter
tvnow 21.12.20 | Meldung
Das ist die Geschichte hinter der Geschichte! TVNOW zeigt „The Investigation – Der Mord an Kim Wall“ ab 28. Januar

„Ohne Jens Møller [Leiter der Mordkommission] und Ingrid und Joachim Wall [Eltern von Kim Wall] würde es diese Serie nicht geben. Ingrid und Joachim waren und sind mit die stärksten Menschen, denen ich jemals begegnet bin. Sie erzählten mir ihre Version, ihre Realität all der Geschehnisse.“ Tobias Lindholm, Serienschöpfer, Regisseur und Drehbuchautor.

weiter
tvnow 17.12.20 | Meldung
Das passiert in Folge 5 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Nach Clarissa von Anstettens brisanter Enthüllung ist die Welt von Josefin (Sina Zadra) und Alexander (Frederik Götz) aus den Fugen geraten: Sie sind Geschwister, ihre Liebe ist verboten! Alexander betäubt seinen Schmerz mit Alkohol, Partys und willigen Frauen, während Josefin versucht, sich der Realität zu stellen.

weiter
tvnow 16.12.20 | Meldung
Perfect Match tippen? Unmöglich! "Are you the One?"-Moderatorin Sophia Thomalla über das Geniale der TVNOW-Dating-Show

In einem ersten Statement gegenüber RTL.de hast du gesagt, dass dir "ARE YOU THE ONE?" auch privat Spaß macht. Was gefällt dir an dem Format am besten? "Man fasst es manchmal gar nicht, wie schnell Menschen die Kameras vergessen. Und – Überraschungen ohne Ende. Krass echt."

weiter
Mediengruppe RTL 15.12.20 | Meldung
Journalistische Angebote der Mediengruppe RTL erreichen im November bis zu 32,82 Millionen Menschen am Tag agof-Reichweiten steigen im November auf 37,21 Millionen Unique User

Der zweite Lockdown und die US-Wahlen treiben im November die journalistische Gesamtreichweite der Mediengruppe RTL Deutschland auf das höchste Niveau seit März.

weiter
tvnow 15.12.20 | Meldung
„Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“, ab 4.1. auf TVNOW Jan Josef Liefers: „Das einzige wovor ich wirklich Angst habe, ist das dort mal jemand liegt, den ich kenne“

Prof. Dr. Tsokos: „Rechtsmedizin ist wie kein anderes Fach in der Medizin ein Spiegel der Gesellschaft“

weiter
tvnow 15.12.20 | Meldung
Die TVNOW True-Crime-Offensive startet! Eine Welt-Premiere zum Auftakt: „Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“, ab 4.1. auf TVNOW

True Crime trifft Wissenschaft! In der True Crime-Dokumentation „Obduktion“ geht Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und Leiter der Berliner Rechtsmedizin, Prof. Dr. Michael Tsokos, mit prominenter Unterstützung von Schauspieler, Sänger und Komponist, Jan Josef Liefers, auf Spurensuche.

Die Preview zur Sendung finden Sie HIER.
Ein Interview mit Prof. Dr. Michael Tsokos und Jan Josef Liefers finden Sie HIER.

weiter
tvnow 11.12.20 | Meldung
Update: Frau sucht Frau fürs Leben! "Princess Charming” wird die erste lesbische Dating-Show auf TVNOW

Ursprünglich sollte im neuen TVNOW-Original "Princess Charming" eine bisexuelle Frau nach dem Partner oder der Partnerin fürs Leben suchen. Jetzt steht fest: auf vielfachen Wunsch der Zuschauer- und BewerberInnen kommt mit "Princess Charming" 2021 die erste lesbische Dating-Show auf TVNOW. Das heißt: In dem neuen TVNOW-Original geht eine attraktive lesbische Frau auf die Suche nach ihrer großen Liebe und zahlreiche heiße Single-Ladys hoffen darauf, ihr Herz zu erobern. Jede Frau, die um das Herz der Prinzessin kämpfen will, ist willkommen in der Show.

weiter
tvnow Meldung
Das passiert in Folge 4 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Die Beerdigung von Clarissa von Anstetten (Isa Jank) steht an. Die vielen dunklen Machenschaften der Gräfin lassen keine rechte Trauer aufkommen. Nur Charlie Schneider (Gabriele Metzger) erinnert sich trotz der langjährigen Feindschaft auch an gute Zeiten.

weiter
tvnow 09.12.20 | Meldung
Ab 17.12. steht die neue Serie "Unter Freunden stirbt man nicht“ zum Streamen auf TVNOW bereit – die Schauspieler im Interview Es ist angerichtet!

Mit schwarzem Humor in die Weihnachtszeit: Ab Donnerstag, 17. Dezember 2020, gehen Iris Berben, Adele Neuhauser, Heiner Lauterbach und Michael Wittenborn auf TVNOW wortwörtlich über Leichen. In der neuen vierteiligen Event-Serie „Unter Freunden stirbt man nicht“ wird Hermanns Leiche (Walter Sittler) von seinen vier Freunden Ella, Annette, Joachim und Friedrich rumgeschleift, fast angezündet und verleumdet – und alles nur, um sein Ableben zu vertuschen.

Alle vier Folgen können Sie bereits hier in unserem Media Hub anschauen. Hier finden Sie einen Serien-Trailer auf YouTube zum Einbetten.

weiter
tvnow 03.12.20 | Meldung
Rewatch Virtueller Interviewtag „Unter Freunden stirbt man nicht“

Zum Start der neuen TVNOW-Serie „Unter Freunden stirbt man nicht“ (4 Folgen) am 17. Dezember lud das Team der TVNOW-Kommunikation am 3. Dezember zum virtuellen Interviewtag ein. Im Rahmen eines Live-Streams aus der RTLi-Arena entlockte Moderator Cornelius Strittmatter Cast sowie Sender- und Produktionsverantwortlichen Details zur ersten Serie der TVNOW Fiction-Offensive.

weiter
tvnow 02.12.20 | Meldung
ab 08.12. "Das Beste aus TV by mirellativegal – #CoupleChallenge“ auf TVNOW

Pünktlich zum Start des neuen TVNOW-Originals wird YouTuberin Mirella Precek exklusiv für ihren YouTube-Kanal „mirellativegal“ Szenen von „#CoupleChallenge“ erhalten und in 10 Folgen von „Das Beste aus TV by mirellativegal – #CoupleChallenge“ – ebenfalls auf TVNOW zu sehen – in ihr Programm einbauen, um über das Format zu sprechen.

weiter
tvnow 02.12.20 | Meldung
Start der neuen Reality-Show „#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt“ am 8.12. Freunde-Team oder Pärchen-Couple – welche Beziehung hält selbst der größten Herausforderung stand?

Welche Beziehung kommt an ihre Grenzen? Beim neuen TVNOW-Original „#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt“ stellen sich ab 8.12. vier Pärchen- und drei Freunde-Teams für das Preisgeld von bis zu 100.000 Euro der härtesten Herausforderung ihres Lebens. Gemeinsam erspielen sich die Teams in diversen Challenges ihr Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Couple gewonnen werden kann.

HIER gehts zur Preview.

weiter
tvnow 02.12.20 | Meldung
Das passiert in Folge 3 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Die Premiere des nachhaltigen Modelabels „Greenlights“ ist ein voller Erfolg, das muss auch Robert Verhoven (Heinz Hoenig) zähneknirschend zugeben. Doch sein Sohn Alexander (Frederik Götz) will noch mehr und mit Freund Pontus (Carl Bruchhäuser), der mit seiner eigenen Firma ebenfalls nachhaltige Stoffe herstellt, ins Geschäft kommen. Die Reise geht nach Antwerpen und in letzter Minute entscheidet sich Josefin (Sina Zadra) mitzukommen.

weiter
TVNOW 30.11.20 | Meldung
Streaming-Highlights auf TVNOW im Dezember 2020

Auch im Dezember ist auf TVNOW für jeden was dabei. Vom Start der Fiction-Offensive, über ein neues TVNOW Original bis hin zu preisgekrönten US-Serien und romantisch, magischen Spielfilmen – auch für die Kleinsten. 

Alle Streaming-Highlights im Überblick:

weiter
tvnow 01.12.20 | Meldung
MagentaTV und TVNOW Die neuen Entertainment-Partner zünden erste große gemeinsame Marketing-Kampagne
  • Mehr für alle: Gemeinsame Multi-Channel Kampagne von MagentaTV und TVNOW informiert über neues Angebot und sorgt für hohe Aufmerksamkeit
  • Jan Köppen, Fahri Yardim und Frederick Lau zeigen Vorteile der Partnerschaft
weiter
TVNOW 25.11.20 | Meldung TVNOW-Serien-Kooperation mit LEONINEs Odeon Entertainment sowie Jonas Wuttke & Jonas Ems "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie“ ab 01.12.

TVNOW kooperiert bei der Produktion von insgesamt vier Serienstaffeln mit LEONINEs Odeon Entertainment und moonvibe. "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie", die erste, 12-teilige Serie aus der neuen Zusammenarbeit, von und mit den erfolgreichen YouTubern Jonas Wuttke und Jonas Ems, steht bereits ab 1. Dezember 2020 komplett und exklusiv als Box-Set auf TVNOW im Free-Bereich zum Abruf bereit.

 

weiter
TVNOW 25.11.20 | Meldung Wechsel: Lola Weippert wird neues TVNOW-Gesicht

Lola Weippert tauscht Radio- gegen Streaming-Karriere und wechselt exklusiv zu TVNOW. Zum Auftakt übernimmt die 24-Jährige die Moderation von "Prince Charming – Das große Wiedersehen" zur aktuellen 2. Staffel der erfolgreichen Gay-Dating-Show. Darüber hinaus wird sie die 3. Staffel der TVNOW-Erfolgs-Show "Temptation Island – Versuchung im Paradies" moderieren.

weiter
tvnow 24.11.20 | Meldung Das passiert in Folge 2 "Verbotene Liebe – Next Generation"

Der Unfall auf der Party hält alle im Bann. Vor allem Josefin will nun erst recht wissen, warum Clarissa sie zu dem Fest eingeladen hat. So begibt sie sich ins Verhoven Hauptgebäude, wo heute die Herbst/Winter Modenschau stattfindet. Alexander und seine Geschwister Livia und Paul hat der Absturz auch persönlich betroffen: die nachhaltige, junge Kollektion, die sie heute starten wollten, wird kurzerhand wegen finanzieller Unsicherheit gestoppt.

weiter
TVNOW 23.11.20 | Meldung Das erfolgreiche TVNOW Original bekommt eine dritte Staffel "Prince Charming“ geht weiter!

Der Erfolg von Deutschlands erster Gay-Dating-Show reißt nicht ab! Nach dem Grimme-Preis und einer Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis begeistert auch die zweite Staffel des TVNOW Originals aktuell wieder die User des Streamingdienstes und ist mit ihren Abrufzahlen sogar noch erfolgreicher als Staffel 1.

weiter
TVNOW 20.11.20 | Meldung Viel mehr als nur ein Freitagsschnäppchen! Die "TVNOW Black Week“ mit zahlreichen kostenlosen Highlights zum Einstreamen

Vom 23.11. bis 27.11. ist auf TVNOW „Black Week“. In diesem Zeitraum bietet der Streamingdienst Highlights aus seinem vielfältigen Inhalteangebot im Web zum Einstreamen an – und stellt jeweils mehrere Folgen oder auch komplette Staffeln für 24 Stunden in den FREE-Bereich. Zum Start sind am „Reality Monday“ TVNOW-Originals wie „Temptation Island“ oder „Ex on the Beach“ kostenlos abrufbar.

weiter
tvnow 18.11.20 | Meldung „Täglich frisch geröstet“ Folge 2 am 18.11. um 20:15 Uhr auf TVNOW Host Jorge González im Interview: „…jetzt spricht er perfekt Hochdeutsch“

Neue Folge, neuer Host! Heute um 20:15 Uhr schlüpft Jorge González bei „Täglich frisch geröstet“ in die Rolle des Late Night Moderators und Kabarettist Torsten Sträter röstet ihn, was das Zeug hält.

weiter