CEO Bernd Reichart in der „Wirtschaftswoche“

„Wir haben unsere Wettbewerbsmuskeln gut trainiert“

Im ausführlichen Interview mit der „Wirtschaftswoche“ beschreibt Bernd Reichart, CEO der Mediengruppe RTL, den zunehmenden Wunsch des Publikums nach Gemeinschaft und Nähe, die große Bedeutung von gutem Journalismus und die wachsende Nachfrage nach positiver Unterhaltung. Er spricht über das starke Wachstum von TVNOW im Zusammenspiel mit den Sendern und skizziert die Chancen, die sich aus der Kraft von Video ergeben.

"RTL ist die erste Adresse für Mainstream im besten Sinne, gemacht für ein großes und buntes Publikum. Wir reagieren auf den gewachsenen Bedarf an Orientierung und Einordnung mit mehr unabhängigem Journalismus aus unserer neu organisierten News-Redaktion. Und wir setzen auf positive Unterhaltung, auf großes, innovatives Familienfernsehen."

Das ganze Interview lesen Sie hier online in der "Wirtschaftswoche".

Im ausführlichen Interview mit der „Wirtschaftswoche“ beschreibt Bernd Reichart, CEO der Mediengruppe RTL, den zunehmenden Wunsch des Publikums nach Gemeinschaft und Nähe, die große Bedeutung von gutem Journalismus und die wachsende Nachfrage nach positiver Unterhaltung. Er spricht über das starke Wachstum von TVNOW im Zusammenspiel mit den Sendern und skizziert die Chancen, die sich aus der Kraft von Video ergeben.

"RTL ist die erste Adresse für Mainstream im besten Sinne, gemacht für ein großes und buntes Publikum. Wir reagieren auf den gewachsenen Bedarf an Orientierung und Einordnung mit mehr unabhängigem Journalismus aus unserer neu organisierten News-Redaktion. Und wir setzen auf positive Unterhaltung, auf großes, innovatives Familienfernsehen."

Das ganze Interview lesen Sie hier online in der "Wirtschaftswoche".