„Täglich frisch geröstet“ Folge 2 am 28.1. mit Gast Jan Hofer bei RTL

Host Knossi in neuer Werbeform „Guerilla Programm Freeze“

Nach dem erfolgreichen Start am Dienstag geht es am Donnerstagabend (28.1.) um 23:15 Uhr in Folge 2 live mit „Täglich frisch geröstet“ bei RTL weiter. Host Jens „Knossi“ Knossalla empfängt dann Mr. Ex-Tagesschau Jan Hofer in seinem Late-Night-Studio. Im Anschluss ist die Folge auch auf TVNOW abrufbar. Ab Februar können die User die Late-Night-Show immer montags und mittwochs vorab auf TVNOW streamen – bei RTL ist „Täglich frisch geröstet“ jeweils einen Tag später – dienstags und donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen. In Folge 3 wird darüber hinaus Moderatorin Sophia Thomalla zu Gast sein. 

Außerdem bewirbt die Mediengruppe RTL Deutschland im aktuellen RTL-Programm mit einer neuen Werbeform die von Stefan Raab produzierte Late-Night-Show. Durch die aufmerksamkeitsstarke Promoidee gelingt es dem „Täglich frisch geröstet“-Moderator „König Knossi“ an ausgewählten Stellen den TV-Bildschirm zu entern. Dank seiner magischen Fernbedienung stoppt Knossi kurzerhand das laufende Programm, springt ins Bild, weist in seiner lustigen, frechen Art auf die eigene Show hin und ist auch schon wieder verschwunden. Die neue Werbeidee lebt zum einen vom Überraschungsmoment und zum anderen von der gekonnten Integration ins Umfeld,

da Knossi in seiner direkten Ansprache an den Zuschauer das aktuelle Programm aufgreift und für seine Werbebotschaft nutzt. Der sogenannte Guerilla Programm Freeze wurde zum ersten Mal am Dienstag (26.1.) bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ eingesetzt; weitere Plätze werden bei „IBES“, „Der Bachelor“, „Der Lehrer“ und „DSDS“ belegt. 

Hier ein Einblick in den Guerilla Programm Freeze von „Täglich frisch geröstet“ -Host Knossi: