"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" begeistert Fans auch am Freitagabend

Garant für hohe Marktanteile

Mit 30,0 Prozent (14-59 Jahre) und 34,4 Prozent (14-49 Jahre) Marktanteil erreichte "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Freitagabend erneut herausragende Werte. Durchschnittlich 3,87 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 20,8 %) ließen sich Folge 15 nicht entgehen. In allen drei genannten Zielgruppen sicherte sich das Dschungelcamp erneut die Marktführerschaft auf dem Sendeplatz.

Zuvor wagten sich ab 20:15 Uhr unsere Allstars-Teams gemeinsam mit Susan Sideropoulos an beeindruckende Bauten zum Thema "Film & Schauspiel". Die zweite Folge von "LEGO Masters Allstars" sicherte sich in der jungen Zielgruppe (14-49 Jahre) mit sehr guten 13,9 Prozent Marktanteil den Primetime-Sieg. Bei den 14- bis 59-Jährigen wurden starke 10,3 Prozent Marktanteil erreicht. Nächsten Freitag geht es mit einer neuen Folge weiter.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" holte ab Mitternacht sehr gute 25,9 Prozent (14-59 Jahre) und 26,6 Prozent (14-49 Jahre) Marktanteil.

Am Freitag lag RTL mit Tagesmarktanteilen von 16,0 Prozent (14-59 Jahre) und 17,9 Prozent (14-49 Jahre) mit weitem Abstand vor allen anderen Sendern.

Heute Abend dürfen sich alle IBES-Fans auf das Halbfinale freuen: Folge 16 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es live aus Australien ab 22:15 Uhr bei RTL und im Live-Stream auf RTL+.

Quelle: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / 26.01.-02.02.2024 vorl. gew. / Stand: 03.02.2024