„Wir fokussieren uns auf die Marke, die schon einmal Pionier war“

Bernd Reichart im DWDL-Interview

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Medien,

die Marke RTL wandelt sich: Seien Sie exklusiv dabei, wenn der neue RTL-Markenauftritt und die Programm-Highlights der Season 2021/22 im Rahmen der Screenforce Days erstmals den wichtigsten Vertreter:innen der deutschen TV- und Bewegtbild-Branche präsentiert werden.

Das Screening der Mediengruppe RTL der findet am Montag, 14. Juni 2021 von 13:00 Uhr bis 14:15 Uhr als Online-Event inkl. Live-Talk mit Bernd Reichart (CEO der Mediengruppe RTL), Stephan Schäfer (Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL) und Matthias Dang (Geschäftsführer Vermarktung, Technologie & Daten Mediengruppe RTL u. CEO Ad Alliance) statt.

Die kostenlose Registrierung und Anmeldung zum Livestream der Screenforce Days erfolgt unter folgendem Link: Anmeldung (easy-welcome.de)

Wir freuen uns, Sie bei unserem Screening begrüßen zu dürfen!

Ihr RTL-Team 

Bernd Reichart, CEO der Mediengruppe RTL Deutschland, im Interview mit DWDL.de über die Strategie des Unternehmens, die Ambitionen im Streaming mit RTL+ und die Marke RTL als Pionier.

Das ausführliche DWDL.de-Interview können Sie hier nachlesen.