Neue Versuchungen & ein guter Bekannter im Paradies

"Bachelor in Paradise" geht in die dritte Runde

Das Paradies öffnet endlich wieder seine Pforten – und jede Menge flirterprobte Singles folgen der Verlockung! Bei "Bachelor in Paradise" bieten sich ihnen nun beste Flirtbedingungen: Die im Kampf um die Rosen bereits erprobten Frauen und Männer beziehen ein traumhaftes Resort in paradiesischer Umgebung und haben bei heißen Temperaturen, kühlen Drinks und ausgelassener Stimmung die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und an wen vergeben sie eine Rose? Während in der einen Woche die Frauen am Zug sind, haben in der Folgewoche die Männer die Rosen in der Hand. Und dabei gilt die bekannte Regel: Nur, wer eine der begehrten Blumen erhält, darf sich auf weitere paradiesische Stunden freuen.

Dabei darf auch in diesem Jahr einer nicht fehlen: Ur-Bachelor Paul Janke steht auch in der neuen Staffel nicht nur hinter der Bar, sondern den Singles vor allem mit Rat und Tat zur Seite.

Gut beraten sind die Singles in jedem Fall, wenn sie dem Frieden im Paradies nie ganz trauen, denn jederzeit können weitere Traumfrauen und -männer einziehen und für einen Richtungswechsel im Liebeskarussell sorgen.

Neben vielen bekannten Gesichtern aus den deutschen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln, wird das Paradies in diesem Jahr auch von internationalem Besuch angesteuert: Mit Chanelle Wyrsch hat sich nämlich auch die Schweizer Bachelorette ein Ticket für die Liebesreise gesichert.

Weitere Bilder finden Sie HIER.

Diese Singles checken ins Paradies ein:

Name: Denise

Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021

Alter: 25

Wohnort: Braunschweig

Instagram: denisiii._

Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Charme

Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich mag es nicht Dinge zu planen, lieber spontan

Name: Karina

Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021

Alter: 25

Wohnort: Lüneburg

Instagram: valentinakarina

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Durch Blicke und Gestik versuche ich zu verführen und versuche auch optisch zu überzeugen

Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe noch nie zu einem Mann „Ich liebe dich“ gesagt

Name: Jacqueline

Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021

Alter: 32

Wohnort: Hannover

Instagram: jacqueline.b_

Lebensmotto: Niemals bereuen etwas nicht getan zu haben

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren und offenen Art, wobei ich dennoch feminin und sexy sein kann

Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich liebe alles, was mit Psychologie zu tun hat

Name: Roxana

Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018

Alter: 29

Wohnort: Köln

Instagram: roxana_isabela__

Lebensmotto: Das Leben ist viel zu kurz um es mit negativer Energie zu verschwenden

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ausstrahlung und Humor

Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin ein Multitalent und lerne sehr schnell

Name: Denise Jessica

Bekannt aus: "Der Bachelor" 2020

Alter: 28

Wohnort: München

Instagram: denisejessica.king

Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren, lustigen und doch geheimnisvollen Art

Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich sortiere meine Kleidung nach Farben

Name: Samira

Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018

Alter: 27

Wohnort: München

Instagram: samirayasminleila

Lebensmotto: Why not?

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Der Richtige für mich wird sich nicht nur von meiner Optik, sondern auch von meiner Art angezogen fühlen

Name: Chanelle

Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020 (Schweiz)

Alter: 25

Wohnort: Zug (CH)

Instagram: chanelleofficial_

Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich sorge immer für gute Laune

Name: Brian

Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2018

Alter: 30

Wohnort: Sauerlach

Instagram: brian_dwyer9

Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinen Augen und meinem Blick

Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin immer für eine Überraschung gut

Name: Moritz

Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020

Alter: 32

Wohnort: Darmstadt

Instagram: moritz.breuninger

Lebensmotto: No regrets

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin einigermaßen witzig, einigermaßen sympathisch, einigermaßen intelligent und einigermaßen gutaussehend

Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich kann romantisch sein, wenn ich möchte

Name: Gustav

Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2021

Alter: 32

Wohnort: Paderborn

Instagram: gustavma4

Lebensmotto: Lebe jeden Tag so al wäre es der letzte

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Verrate ich nicht

Name: Serkan

Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2019, "Bachelor in Paradise" 2019

Alter: 28

Wohnort: Köln

Instagram: serkan___yavuz

Lebensmotto: Lebe den Moment, um die Zukunft kann ich mich auch noch morgen kümmern

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich kann auf 17 Sprachen Bier bestellen, hilft das?

Das wisst ihr noch nicht über mich: Sagt es keine, aber … ich bin Batman

Name: Ioannis

Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020

Alter: 31

Wohnort: Viersen

Instagram: ioannis.amn

Lebensmotto: Glücklich sein!

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Lächeln und meinem Charme

Name: Maurice

Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020

Alter: 26

Wohnort: Neuruppin

Instagram: maurice.grube

Lebensmotto: Do what you love

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Durch meine ausstrahlende Ruhe und meine Offenheit werde ich punkten

Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich stehe auf geheimnisvolle Frauen und rede gerne offen über Sexualität

Name: Martin

Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2017

Alter: 29

Wohnort: Karslruhe

Instagram: martin.mzzk

Lebensmotto: No risk, no fun

Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit Charme, Blicken und meiner romantischen Ader 

Welche Herzen werden im Paradies zueinander finden? Welche Versuchungen ziehen noch ins Resort? Wer wird aus dem Paradies verstoßen und wer fliegt auf Wolke 7 gemeinsam nach Hause?

„Bachelor in Paradise“ wird von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH produziert und noch 2021 bei TVNOW und RTL zu sehen sein.