Mediengruppe RTL Podcast

Michael Deffert - Die Stimme von "S.W.A.T."-Hauptdarsteller Shemar Moore

 Audio herunterladen  MP3 |  OGG  |  OPUS |  AAC

Am 20. Mai startet bei NITRO die neue US-Serie "S.W.A.T." mit Emmy-Preisträger Shemar Moore in der Hauptrolle als Free-TV-Premiere. Michael Deffert ist die deutsche Synchronstimme von Moore und lieh dem US-Schauspieler schon zuvor 12 Jahre lang für „Criminal Minds“ seine Stimme. Zum Start von "S.W.A.T." gibt er einen ausführlichen Einblick in die Arbeit eines Synchronsprechers und berichtet von einem persönlichen Treffen mit Moore. Außerdem erinnert sich an seine Zeit in der RTL-Serie „SK Babies“, er erzählt, wie es sich für ihn angefühlt hat, für einen Oscar nominiert zu sein und wie es dazu kam, dass er Barack Obama getroffen hat.

Mediengruppe RTL Podcast

Im "Mediengruppe RTL Podcast" treffen wechselnde Moderatoren in regelmäßigen Abständen Persönlichkeiten aus dem Kosmos der Mediengruppen RTL zum gemütlichen Plausch über Job und Persönliches. In den etwa halbstündigen Gesprächen kommen prominente TV-Köpfe ebenso zu Wort wie die Entscheider hinter den Kulissen. Der Podcast wird sämtliche Senderfarben und Digital-Angebote abbilden, von RTL über VOX bis ntv und TVNOW.

von und mit Mirko Dzewas, Thomas Steuer & Niklas Fauteck

Abonnieren