Mon Nov 26 12:50:00 CET 2018  |  TV Romanze "Bauer sucht Frau - Xmas-Special" Di., 25.12. + Mi., 26.12., jeweils 19:05 Uhr Hochzeits- statt Kuhglocken zum Fest der Liebe

Schöne Bescherung unterm Tannenbaum: Auch an Weihnachten brauchen Fans nicht auf ihre Dosis "Bauer sucht Frau" verzichten. Am 25. & 26.12 um jeweils 19.05 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Inka Bause und ihren beliebten Landwirten. Gleich sechs Mal haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken geläutet: Benny, Roland, Jörg, Gerald, Gottfried und Swen haben 2018 JA gesagt!

Am 25.12. treten Benny und Nadine, Roland und Franzi sowie Jörg und Vanessa vor den Traualtar:

Erst vor einem Jahr haben sich Benny und Nadine bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt, jetzt wagen sie den großen Schritt und wollen heiraten. Alles ist perfekt organisiert, die Location ist gebucht, Kleid und Anzug sitzen. Aber wie sieht es mit den Emotionen aus? Können die Beiden ihre Nerven im Zaum halten? 

Roland (Staffel 12, 2016) und Franzi heiraten nach dem Motto: Doppelt hält besser! Sie wollen sich an einem Tag standesamtlich und kirchlich trauen lassen. Wenn sie sich da mal nicht zu viel vorgenommen haben… 

Sonne, Strand und Meer: Jörg und Vanessa (Staffel 12, 2016) sind für ihre Flitterwochen nach Menorca geflogen und genießen dort romantische Stunden zu zweit. Die beiden lassen die Ereignisse der letzten Monate Revue passieren und blicken nach vorn. Was wird ihnen die Zukunft bringen? 

Am 26.12. wird es mit Gottfried und Martina, Gerald und Anna sowie Swen und seiner Nancy bei "Bauer sucht Frau" romantisch: 

Gottfried und Martina (Staffel 10, 2014) heiraten im kleinen Kreis: Nur die engsten Freunde und die Familien sind eingeladen. Kleine Runde - große Emotionen … 

Gerald und Anna (Staffel 13, 2017) zieht es in die Kälte. Ihre Flitterwochen verbringen die beiden in Finnland. Dort treffen sie auf jemanden ganz besonderen: Den Weihnachtsmann! Werden sich ihre Weihnachtswünsche erfüllen? 

Im Oderbruch wird es romantisch: Swen (Staffel 12, 2016) und Nancy heiraten in einem Schloss. Vorher gibt es noch viel zu tun: Die Ringe müssen ausgesucht, die Torte probiert und die Eheleute in spe zur Probe gestylt werden. Können Swen und Nancy einen gemeinsamen Nenner finden oder sind die Geschmäcker doch zu verschieden?

Ansprechpartner

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 |