Thu Nov 15 10:00:00 CET 2018  |  Show Promi-Alarm bei "Ninja Warrior" Diese 26 Promis helfen Kindern im Parcours

Promi-Alarm bei "Ninja Warrior Germany": Nach dem großen Finale der regulären Staffel gehen 26 Promis in den Parcours – für den guten Zweck! Für jedes erreichte Hindernis erkämpfen sie Geld für  die Stiftung "Wir helfen Kindern e.V." im Rahmen des RTL-Spendenmarathons.

Jetzt sind die Promi-Namen komplett – 17 von ihnen wurden bisher noch nicht kommuniziert:

Paul Janke

Luna Schweiger

Miriam Höller

Maximilian Arland

Die Lochis (Roman und Heiko Lochmann)

Bereits zum dritten Mal gehen Promis in den wohl härtesten TV-Parcours der Welt und haben fleißig trainiert, um möglichst weit zu kommen. Denn: Fürs Antreten im Parcours gibt's 1.000 Euro und dann pro bewältigtes Hindernis in Runde 1 (6 Hindernisse) weitere 1.000 Euro. In Runde 2 (5 neue Hindernisse) können die Promis 2.000 Euro pro bewältigtes Hindernis erkämpfen. Doch damit nicht genug: Die drei besten Promis dürfen sich in Runde 3 am "Mount Midoriyama" versuchen – und nochmal jede Menge Geld für die Kinder erspielen. Wieviel Geld werden die Promis für den Spendenmarathon erspielen?

Jovan Evermann | Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74234 |