Primetimesieg für L'amour – la plus belle ou une catastrophe

Starke Quoten für GZSZ-Folge in Spielfilmlänge aus Paris

Starke 13,5 % Marktanteil bei den 14-59-jährigen Zuschauenden erreichte gestern Abend das diesjährige GZSZ-Primetime-Special aus Paris! In der jungen Zielgruppe (14-49 J.) wurde ein Marktanteil von 14,4 % ermittelt: Primetimesieg in beiden Zielgruppen für die Langfolge von Deutschlands erfolgreichster Daily.

Insgesamt sahen 2,41 Mio. Fans die Geschichte um Lauras und Johns romantische Hochzeitsreise, ein dunkles Geheimnis und den Höhepunkt von Emilys Karriere als Mode-Designerin: L'amour – la plus belle ou une catastrophe ...

Das anschließende Special "GZSZ in Paris - Und die größten Liebesmomente der Kultserie" erreichte 9,5 % MA bei den 14-59-jährigen und 10,2 % bei den 14-49-jährigen Zuschauenden.

Mit einem Tagesmarktanteil von 10,3 Prozent lag RTL am Donnerstag in der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer vor dem ZDF (9,8 %), der ARD (8,8 %), SAT1 (7,9 %), VOX (7,1 %) und ProSieben (4,5 %),

Quelle: AGF / GfK / DAP videoSCOPE / MG RTL DATA Alliance / vorl. gew. / Stand: 24.11.2023